1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

6.R.: Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 21. September 2010 um 00:00
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 26. September 2010 um 22:53

Ich geh wieder mal mit @w.p.14 konform.

Scofield ist sein Geld allemal wert. Sein Tor war auch wieder mustergültig.
    Was ist noch zu sagen?

Im PP hats heute schon besser ausgesehen.
    Auch ein paar blueliner waren zu sehen. Hab gar nicht gewusst, dass unsere sowas noch können.
    Brown mit Tendenz nach oben. hat mir gut gefallen.
    Aber sowohl bei ihm als auch bei Ratchuk muss einfach mehr kommen.

Wenn ich mir das Ganze so anschau, dann möcht ich nicht in MV's Haut stecken.
    Weil die Entscheidung, wer sitzen soll wenn wir vollzählig sind, will ich nicht fällen.

@RaptorX30: Waren wieder ein paar gute Gespräche dabei. Es war mir wieder mal eine Ehre
    (Wenn ich mir die Zusammenfassung anschau, dann war dein Urteil übern Raza vollkommen richtig :D )

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. September 2010 um 22:55

War ein feines Spiel zum Ansehen am Sonntag Abend.
    Der KAC war sehr engagiert, Zagreb war ein ebenbürtiger Gegner.
    Schnelles Hockey der Rotjacken, nur im Abschluss manchmal etwas zu ,,Kristan-lastig'' (der heute eine klasse Partie spielte).
    Chiodo macht seinen Job, aber wie bereits von einigen erwähnt, von einem Legio kann man sich doch ab und zu einen Big Save erwarten, die bleiben eben vorerst noch aus. Bei den Toren geb ich ihm nicht unbedingt eine Schuld, bin da heute auch eher bei wp.
    In den Shifts wo er am Eis war hat mir heute auch Pirme gut gefallen.
    Schellander und Kalt etwas blass, Hager ist echt ein Totalausfall.

Positiv: 2 Punkte mehr am Konto
    Negativ: Wieder 5 Tage warten bis zum Spiel in Jesenice

Zitat von Petz

@RaptorX30: Waren wieder ein paar gute Gespräche dabei. Es war mir wieder mal eine Ehre
    (Wenn ich mir die Zusammenfassung anschau, dann war dein Urteil übern Raza vollkommen richtig )

100% agree! :thumbup:
    Tja, irgendwas muss ja in den vielen Jahren im Norden bei mir hängen geblieben sein :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. September 2010 um 23:03
    Zitat von w.p.14

tor 3 - sicher war es die short side, aber ratz (ich glaub #7 wars) ist ihn in die sicht gefahren und der schuß hat genau gepasst.
    Tine, ich sitz hinter dem tor - sicher keine freie sicht

Hast richtig gesehen. Gerade in der servus hockey night gesehen, dass Ratz noch in den Schuss gefahren ist.
    Trotz allem kann man mit Chiodo noch nicht zufrieden sein, 88% nach 4 Spielen sind nicht gerade berauschend.

• open ice
    Bandenskater
    • 27. September 2010 um 00:39
    Zitat

Dass Center Tyler Spurgeon, der verletzt auf der Tribüne saß, bereits fix für die kommende Saison verpflichtet worden sei, dementierte Viveiros nach dem Spiel: "Das stimmt nicht."

quelle: kleine zeitung online. der google translator spuckt dafür "spurgeon hat einen 2-jahresvertrag plus option auf 2 weitere jahre unterschrieben" aus. :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 27. September 2010 um 08:19
    Zitat

Trotz allem kann man mit Chiodo noch nicht zufrieden sein, 88% nach 4 Spielen sind nicht gerade berauschend.

da geb ich dir teils schon recht.
    aber in so einem spiel wie gestern kannst schon mal eine schlechte percentage bekommen ohne das du schlecht ausschaust.
    wenig zu halten bzw. nicht so viel schüsse auf das tor und dann bekommst 2 im pp und einen unhaltbaren.
    resultat: percantage im keller ohne eigentlich was dafür zu können
    ich will die leistung(en) von chiodo nicht schönreden, ich bin auch (noch) kein fan vom ihm. versuch nur objektiv zu bleiben.
    ich hoffe auch das die trainer das tun. wenn der rene über eine längere phase die besseren leistungen bringt, dann soll er auch mehr spielen.
    egal ob legiogoalie oder nicht.

just my 2 cents

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. September 2010 um 09:01
    Zitat von w.p.14

da geb ich dir teils schon recht.
    aber in so einem spiel wie gestern kannst schon mal eine schlechte percentage bekommen ohne das du schlecht ausschaust.

...versuch nur objektiv zu bleiben.
    ich hoffe auch das die trainer das tun. wenn der rene über eine längere phase die besseren leistungen bringt, dann soll er auch mehr spielen.
    egal ob legiogoalie oder nicht.

Da bin ich schon bei dir, gestern hatte er sicher nicht allzu viele einfache Schüsse. Mir gehts auch keinesfalls darum, hier einen Chiodo anzubrunzen, seh halt momentan den Rene noch vor ihm. Ein Urteil wird man sich erst etwa zur Hälfte der Saison bilden können, wenn auch Schlüsselkräfte in der Defense (Brown, Ratchuk) ihre Normalform erreicht haben und Chiodo sie und ihre Spielweise besser kennt.
    Swette hat eigentlich über nahezu gesamte preseason inkl. seiner bisherigen Auftritte in der Liga für mich einen solideren und vor allem ruhigeren Eindruck hinterlassen. Da unterstell ich dem Trainerteam jetzt einfach mal, dass man einen Chiodo eher ungern länger sitzen lassen wird. Swette nach dem Laibach-Spiel herauszunehmen, war für mich nicht nachvollziehbar.
    Aber insgesamt gibts keinen Grund zum Sudern, sicher das beste Goalieduo seit Jahren bei uns, WENN Chiodo anfängt, vermehrt auch einige Unmögliche rauszufischen. Dass er dazu in der Lage ist, hat man z.T. in Salzburg gesehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™