1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL11 - PS3

• Malone
  • 20. September 2010 um 21:34
    EBEL
    • 30. April 2011 um 10:36

hat schon jemand diesen Goalie Modus gespielt?? Also bei mir läufts naja bin in der 6.Runde als 155. gedraftet worden. Mein grösstes Problem ich bekomm meistens grad mal 15 Schüsse aufs Tor nur davon sind meistens 2 drinnen. :wall:

Somit hab ich nicht wirklich gute Save% werte.

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. April 2011 um 11:20
    Zitat von #23

hat schon jemand diesen Goalie Modus gespielt?? Also bei mir läufts naja bin in der 6.Runde als 155. gedraftet worden. Mein grösstes Problem ich bekomm meistens grad mal 15 Schüsse aufs Tor nur davon sind meistens 2 drinnen. :wall:

Somit hab ich nicht wirklich gute Save% werte.

Goalie spielen ist schwer am Anfang - für den Anfang solltest dir einen möglichst großen und breiten Torhüter machen, dann gehts um einiges leichter.. du musst schaun das du deine Schoner immer am Boden behälst - oben hält er leicht von selbst doch am tief bekommst du immer ugly Tore

EBEL
    • 30. April 2011 um 11:31

ich bekomm nur ugly tore konnte nix ändern da ich schon einen be a pro habe aber eben als Feldspieler. Ja nachmeinem ersten Liga Spiel mit 4 Gegentoren bin ich wieder drinnen schon irgendwie komisch

• Patman
    Forumsdepression
    • 30. April 2011 um 11:46
    Zitat von #23

ich bekomm nur ugly tore konnte nix ändern da ich schon einen be a pro habe aber eben als Feldspieler. Ja nachmeinem ersten Liga Spiel mit 4 Gegentoren bin ich wieder drinnen schon irgendwie komisch

sicher kannst es ändern.. geh raus und änder bei deinen torhüter pro die größe - dann machst eine neue saison mit torhüter - bei deiner feldspieler saison verändert sich nichts.. da der pro so genommen wurde wie er zur zeit des pro saisons beginn war..

• Milhouse#13
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2011 um 09:30

gibt's hier eigentlich noch irgendjemanden der NHL 11 online spielt?

gibt's ne mannschaft, verein oder so von den forumsmitgliedern?

konnte in den letzten tagen leider nichts finden.

wer lust hat bitte melden

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2011 um 10:56
    Zitat von Milhouse#13

gibt's hier eigentlich noch irgendjemanden der NHL 11 online spielt?

gibt's ne mannschaft, verein oder so von den forumsmitgliedern?

konnte in den letzten tagen leider nichts finden.

wer lust hat bitte melden

Ich spiel noch Regelmäßig online - aber nur gegen Freunde meistens.

Das Team selber gibs glaub ich schon noch, aber ob da noch wer spielt is ne andre Frage.
    Denke eher nicht, da eig immer nur bis 2 Monate nach dem Release das Team erhalten bleibt, danach ists wieder schnell vergessen.

• sicsche
    Nightfall
    • 9. Juni 2011 um 11:48
    Zitat von PatMan

Denke eher nicht, da eig immer nur bis 2 Monate nach dem Release das Team erhalten bleibt, danach ists wieder schnell vergessen.

Ihr seits einfach auf der verkehrten Konsole unterwegs :p

• Linzer88
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 13:32

Jetzt ist wieder die phase wo das spiel einfach schon ausgespielt ist. Ich spiel kam noch NHL im mom fast nur noch Fifa das wird sich bis sep auch nicht ändern. Wobei dieses jahr freu ich mich fast mehr auf Fifa12 das sieht richtig gut aus

EBEL
    • 9. Juni 2011 um 14:09

Ich spiel auch noch zwar nicht Online hab mich gestern als be a pro 2-Way Defender auf der Stufe Superstar versucht. Tja mein Fazit der gegnerische Torman fast unüberwindbar und zu gewinnen geht auch fast nicht hab in 8 Spielen genau einmal gewonnen.

Spezza19
    NHL
    • 9. Juni 2011 um 16:46
    Zitat von sicsche

Ihr seits einfach auf der verkehrten Konsole unterwegs :p

das hab ich mir auch gedacht. bei uns läuft das NHL seitm 09er fast durchgehend :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 21. Juli 2011 um 08:45

spielt von euch noch jemand online und das eventuell nicht allzu stark...? ;)

Tags

• NHL11
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™