- Offizieller Beitrag
Der PS3-Bereich
Der PS3-Bereich
Sag mal - ich weiß nicht... ich find das irgendwie nicht so sinnvoll 3 Threads zu einem Spiel aufzumachen. So wird niemand im "neutralen" Thread mehr posten oder die Leute checkens nicht. Just my 2 cents...
Deswegen hatte ich auch dieses Thema in die Runde geworfen.
Aber auch egal wenn wir 3 Threads haben, im vordergrund steht ja das zocken.
Mich würde mal interessieren wie viele PS3ler schon ihr NHL zu Hause haben?
Ich bin nämlich schon fleißig am trainieren und brauche mal ein paar gegner.
Bring it on.
Sag mal - ich weiß nicht... ich find das irgendwie nicht so sinnvoll 3 Threads zu einem Spiel aufzumachen. So wird niemand im "neutralen" Thread mehr posten oder die Leute checkens nicht. Just my 2 cents...
Letztes Jahr gab es auch 3 Threads: die Xbox-Fraktion hatte 2, den Hauptthread habt ihr euch gekrallt plus einen für die vs-Liga, und die PS3 hatte einen eigenen. Wo ist jetzt der Unterschied?
Die beiden Konsolen-Threads sollen für die eigenen Ligen und Mannschaften gedacht sein.
PSN-Network: Stewart91
added mich mal
seanton26
sollte jemanden die ps3-version nicht gefallen, würde diese gerne nehmen.
tausch gegen:
-) HAWX2 (pegi, deutsch, neu&in folie) oder
-) DUALSHOCK3-CONTROLLER (neu&in ungeöffneter ovp) oder
-) SINGULARITY (usk, deutsch, neu&in folie)
möglich
lg.
PS3-ID: FrederickStanley
Ich hoffe, dass meines die nächsten Tage ankommt. Wäre an ein paar Forums-Duelle interessiert
PSN: Mathi95ers
PS: Zockt von euch jemand NFL Madden 11?
PS: Zockt von euch jemand NFL Madden 11?
Schuldig im Sinne der Anklage.
Nachdem ich vom NHL 10 eigentlich ziemlich begeistert war, wollte ich das 11er eigentlich auslassen!
Muss mir ja heuer auch noch FIFA 11 kaufen, weil Wacker Innsbruck wieder dabei ist
Vielleicht bekomme ich mal in ein paar Wochen Feedback, ob der Kauf lohnt - die aktuellen Roster interessieren mich nicht so sehr.
Wie wäre es, wenn wir so Mitte Oktober (nachdem wohl alle Interessierten ihr NHL11 bereits zocken werden und sicher fleissig trainiert haben) wieder eine neue Liga starten würden. Vielleicht gelingt es uns heuer eine Liga mal fertig zu spielen!! [kaffee]
habs mir bis jetzt auch noch nicht gekauft da ich im mom eh wenig zeit zum spielen habe und so viel verbesserungen sind es auch nciht das man es unbedingt haben muss.
Schuldig im Sinne der Anklage.
Yes! Falls du mal Lust auf ein Spiel Lust hast, kannst mich ja adden.
Bin im Madden online ziemlich unerfahren. Hab beim 10er höchstens 3 Partien gespielt und meistens gabs Probleme mit der Verbindung und das ist gerade im Madden einfach katastrophal.
An einer Liga wäre ich auch interessiert. Allerdings wäre es wirklich schön wenn wir diese ausspielen. Eventuell mit einem fixen Spielplan.
Die meistens wissens eh schon aber für die, die mich noch nicht geaddet haben hier meine PS-ID: blacky33331
An einer Liga wäre ich natürlich auch wieder interessiert und hoffentlich kann man beim NHL 11 zumindest gegen jeden Gegner spielen.
Eventuell sollte man in 2-3 Wochen vor dem Ligastart aller Gamertags in einer Liste zusammenfassen bevor wir die Liga starten.
Hat hier eventuell einer nen 80+ Goalie in HUT zu traden?
So Leute, nachdem nun jeder denk ich mal genug Zeit hatte um sich mit dem neuen NHL11 vertraut zu machen wirds, denke ich, wieder Zeit für eine Liga!
Bitte um Anmeldung wer dabei sein wird + ps3 nick und gewünschtes team!
ich denke wir könnten nächste woche starten! schaun`mer mal
finte72 - Buffalo Sabres
Caps_no94 - New Jersey Devils
Mathi95ers - Boston Bruins
blacky33331: Philadelphia Flyers
mikedee73 - NY Rangers
Zoebi23 - Colorado
seanton26 - tampa bay
easton75 - Detroit Red Wings
Stewart91 - Montreal
auf gehts, ab gehts
Caps_no94 - New Jersey Devils
Bin zwar noch nicht viel zum Spielen gekommen, aber egall...
Mathi95ers - Boston Bruins
ich bin klarerweise mit von der partie!
blacky33331: Philadelphia Flyers
Und welche Ligen sind dabei ?
Und welche Ligen sind dabei ?
Nur NHL - Mannschaften, oder wie meinst das?
bin zwar saumies aber dabei
seanton26 - tampa bay