tztztztz...
Bei die Briten spieln
tztztztz...
Bei die Briten spieln
ach bunt gemischt, briten, schwede, däne, russe, schweizer,…
und an sich zählt ja nur wer das gwg macht
so jetzt hab ichs auch auf der x box.endlich.
Meine erste frage.
Wird der gewinner des Plus minus arward am ende der saison "ausgezeichnet" bzw.gibt es eine übersicht mit dem gewinner.
doofe frage ich weiss.lol
+/- weiss ich jetzt nicht. Glaub aber nicht. Generell die Awards kannst aber immer nachsehen und siehst dann den aktuellen Halter + die letzten 4 oder 5 Gewinner.
+/- weiss ich jetzt nicht. Glaub aber nicht. Generell die Awards kannst aber immer nachsehen und siehst dann den aktuellen Halter + die letzten 4 oder 5 Gewinner.
auch von der + - wertung?
den ich weiss noch 2005?oder 06? da ging das!aber wenn man die aktuellen halter sieht wird der auch dabei sein.
Ist wohl das wenigste denk ich.
+ - müsste es auch geben glaube hab sie letzte saison mit Meyers gewonnen
+ - müsste es auch geben glaube hab sie letzte saison mit Meyers gewonnen
ich werds nicht erfahren wiel ich keinen spieler habe der da nach ganz oben kommt.
weil gehört ja immerhin doch zu den 23 awards die es zu gewinnen gibt würde ich schon gerne komplett haben.
Musst ihm ja nich gewinnen, du kannst unter - glaub - Statistiken, gibts den Punkt für die Awards
Das Problem beim +/- is das es mWn kein offizieller Award is wie zB die Selke.
Musst ihm ja nich gewinnen, du kannst unter - glaub - Statistiken, gibts den Punkt für die Awards
Das Problem beim +/- is das es mWn kein offizieller Award is wie zB die Selke.
beim nhl 2k 11 auf der wii gibts ihn schon als award also man wird dann als gewinner aufgeführt.
ich weiss auch net hab mich da jetzt voll reingesteigert sowas belangloses.wollte wohl DAS Perfecte Spiel.
wenn mal wer online spielen mag:
urmi1983
Finde eigentlich nur ich die Einstellung nicht oder ist es bei NHL 11 nicht mehr möglich, dass die CPU ihre Reihen wechselt? Ich kann zwar vor jedem Spiel einstellen, dass ich meine Reihen entweder manuell, automatisch oder gar nicht wechsle, aber bei den Gegnern ist diese Einstellung schwarz und nicht auswählbar.
Und weil ich gerade hier bin: Gabs eigentlich seit dem Update im Winter (Grabner --> NYI u.s.w) noch ein gutes Update? Also sprich lohnt es sich? (Weil ich müsste die Xbox dann abbauen, oben wieder aufbauen am Inet anschließen und dann wieder runter )
Also normal wechseln die ihre reihen automatisch.
Und ja es gab noch einige updates alle bis zur Trade Deadline
Komisch dann werd ich nochmal alle Einstellungen durchgehen, denn bei mir ist da Reihenwechsel Keiner eingestellt und ich krieg das nicht mehr weg
Also mittlerweile sind wir bei Kaderupdate #13 angelangt. Das wurde zu Playoffbeginn erstellt. Also natürlich komplette Trading Deadline berücksichtigt + letztaktuellen Callups, Verletzungen und Linienzusammenstellungen.
Was die EInstellung angeht -> hast du manuell/automatisch wechselt auch die KI automatisch. Hast du den Linechange abdreht is er natürlich auch für die KI abgestellt.
Mal ein Tor zum schmunzeln, vorweg: Ja es gab Videoreview und ja es war ein Tor
http://www.easports.com/media/play/video/74856307
"Kick it like Beckham"? Nene "Kick it like Nash, man"!
Mal ein Tor zum schmunzeln, vorweg: Ja es gab Videoreview und ja es war ein Tor
http://www.easports.com/media/play/video/74856307
"Kick it like Beckham"? Nene "Kick it like Nash, man"!
sagst, hat der a bissal glück kabt?
würd gern wissen, ob so ein tor in echt an bzw aberkannt wird.
Wär in echt ein klares Tor.
OK, bei den EBEL Schiris wärs sicher Schlittschuhtor gewesen.
@Tschick
Lucky? jop, obwohl genau deshalb hab ich Geno für Nash getraded
Ansonsten wie Vilpat sagt inner EBEL gebens Schlittschuh, obwohl ich mir das selber 3 ma in Superslowmo reinziehen musste bis ich gsehen hab das er noch mitm Schläger dran war.
Gleich einer hinterher aus der Kategorie: Sowas macht man einfach nicht
http://www.easports.com/media/play/video/74859409
Hab mir übrigens ein nettes Lineup gebastelt:
Kunitz - Sid - Nash
Neal - Staal - Nödl
Tangradi - Kennedy - Upshall
Fedoruk - Talbot - Boll
Orpil - Letang
McKee - Klesla
Hutchinson - Niskanen
Fleury - Johnson (Wobei ich da noch zuschlagen werde und versuchen werde mir ein Torhütergespann mit 2 aus der Riege: Enroth, Reimer, Bernier, Bob, Schneider, Greiss, Lehner, Markström, Dubnyk, Salak zusammen zu stellen)
wo wir grad bei den videos sind =D
hier ein geiles tor das ein freund gegen mich geschossen hat
http://www.easports.com/media/play/video/29667626
und hier ein tor das ich mal im training geschossen hab:
http://www.easports.com/media/play/video/37349400
Das erste ist genial beim zweiten muss man dich loben - gut gesehn und schön abgeschlossen
so, nachdem ich voraussichtlich bis zum 16.05. nicht mehr ins Vereinsgeschehen eingreifen werde, sollten die verehrten Kollegen die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Vereins-Stats in der Zeit mächtig aufbessern. Wenn ich zurück komme, möchte ich mindestens die Elite Einstufung sehen
so, nachdem ich voraussichtlich bis zum 16.05. nicht mehr ins Vereinsgeschehen eingreifen werde, sollten die verehrten Kollegen die Gelegenheit beim Schopfe packen und die Vereins-Stats in der Zeit mächtig aufbessern. Wenn ich zurück komme, möchte ich mindestens die Elite Einstufung sehen
hm... wenn ich mir die Vereins-Stats so ansehen, sollte ich tatsächlich einen Rücktritt für meinen Defender in Betracht ziehen
hm... wenn ich mir die Vereins-Stats so ansehen, sollte ich tatsächlich einen Rücktritt für meinen Defender in Betracht ziehen
tut es sehr weh
Oder deine Auslegung eines Defenders überdenken
edit:
Achja
Division: Elite
Division Ranking: 2231 Overall Ranking: 4022 - Dem Overall Ranking gegenüber stehen laut Angaben von EA über 30.000 EASHL Teams
Oder deine Auslegung eines Defenders überdenken
edit:
Achja
Division: Elite
Division Ranking: 2231 Overall Ranking: 4022 - Dem Overall Ranking gegenüber stehen laut Angaben von EA über 30.000 EASHL Teams
@Auslegung: also offensiver agieren ala Matzinger?