- Offizieller Beitrag
Wer wartet eigentlich noch auf eine verein's einladung
Da ich mit meiner Silbermitgliedschaft ja nicht online spielen kann spiel ich jetzt einfach mal den German-Cup - macht das für später einen Sinn? Werde mir nämlich später Xbox-Live holen
Also für Be a Pro macht am meisten Sinn offline BAP zu spielen zwecks Boosts und Slots (und Training) für Versus und HUT is natürlich auch HUT offline sinnig
soweit ich weiß, geht hut offline garned !? oder gehts zumindest wenn man silber hat ??
oh ja hut gibts offline turniere.
das weiss ich schon, aber da er sich vorher und nachher immer vom server die daten holt, wollt i damit nur fragen, ob a gold zwingend erforderlich ist, oder ob silber auch reicht
Ok danke dann werd ich mir überlegen was ich jetzt machen werde, diese HUT Spiele gegen die Pro-KI sind ja leider relativ fad - da machen die Spiele gegen die Superstar KI als BaP schon mehr Spaß, auch wenns dann halt nicht ein Hattrick in jeden Spiel ist
Btw: Fällt das nur mir so auf oder sind die Goalies schwächer geworden? Bzw. die Schützen besser: Ich schieße zurzeit sehr viele Tore mit Slapshots ins Kreuzeck (Stockhand vor allem) und auch viele mit Schlagschüssen von der Blauen (auch Stockhand Kreuzl)
Beim 10er gabs solche Tore nur verdammt selten bei mir, vor allem weils iwie schwerer war ins Kreuzeck zu schießen kommt mir vor. Kann aber auch Einbildung sein.
So hab ma Season 1 von Dectas Grind Vorlage beendet:
A so a schass Du unlockst damit nich alle 3 Slots des Equipments sondern wirklich nur den 3. Slot des Equipments.
Skater Slot 2 is dann zB noch: 50 Assists EASHL (gut machbar)
Helm Slot 1: HUT Online Spiel gewinnen (auch machbar, muss dafür das Team erst pushen)
Helm Slot 2: +35 inner EASHL? cmon you must be joking
Also man kann zwar einiges mit den Season Grind freischalten aber leider nich alles.
Achja empfehlenswert das ganze mit nen Sniper zu machen: Glove Slot 1 -> All As with a created sniper.
Warten ist übertrieben, aber wenn noch Platz für einen Rookie ist, dann würde ich gerne dabei sein
Beri1978 wäre dann die Live-ID
@ HUT: langsam wirds was mit dem Team. Was allerdings ein wenig nervt ist, dass die Verträge und Trainings auf einen Stapel liegen und der begrenzt ist.
@ BaP: Hm, erst die ersten Spiele in der reg. Saison hinter mich gebracht, aber so richtig warm werde ich mit Atlanta noch nicht. Einziger Vorteil ist, dass ich als Rookie gleich im ersten D-Paar auflaufen darf Was noch auffällt, ich habe fast durchwegs torarme Spiele (max 2 Tore bzw. Gegentore)
EDIT:
noch eine OT-Frage: hab mit xbox bisher noch nicht wirklich online gespielt, daher meine Frage zur Kommunikation. Denke mal, die läuft ja mittels Headset und da stellt sich die Frage, was taugt das "normale" beigelegte Headset? Hab da so meine Zweifel, wenn ich mir das Teil so ansehe. Reicht das an sich, oder empfiehlt sich in ein "richtiges" zu investieren?
Platz hama unbegrenzt Wennst auch regelmässig mitspielst umso besser gg
Werd dir mal nen Invite schicken.
EDIT:
noch eine OT-Frage: hab mit xbox bisher noch nicht wirklich online gespielt, daher meine Frage zur Kommunikation. Denke mal, die läuft ja mittels Headset und da stellt sich die Frage, was taugt das "normale" beigelegte Headset? Hab da so meine Zweifel, wenn ich mir das Teil so ansehe. Reicht das an sich, oder empfiehlt sich in ein "richtiges" zu investieren?
Das beigelegte Headset ist ausreichend, ich habe noch das wireless headset das ist zwar sehr angenehm zu tragen und auch wertig gefertigt, aber leider klingt man damit für die anderen wie ein leise redender Roboter. ich würde da kein geld investieren und das standard headset verwenden.
Dank euch beiden für die Antworten
@ Headset: ok, dann mal mit dem originalen probieren. Aufrüsten kann man gegebenfalls ja immer noch
@ Invite: dank. regelmäßig mitspielen sollte gehn *g* bin halt etwas "atypisch" verfügbar, unter der Woche abends, am WE sehr selten
ZitatSo hab ma Season 1 von Dectas Grind Vorlage beendet:
A so a schassDu unlockst damit nich alle 3 Slots des Equipments sondern wirklich nur den 3. Slot des Equipments.
Skater Slot 2 is dann zB noch: 50 Assists EASHL (gut machbar)
Helm Slot 1: HUT Online Spiel gewinnen (auch machbar, muss dafür das Team erst pushen)
Helm Slot 2: +35 inner EASHL? cmon you must be jokingAlso man kann zwar einiges mit den Season Grind freischalten aber leider nich alles.
Achja empfehlenswert das ganze mit nen Sniper zu machen: Glove Slot 1 -> All As with a created sniper.
also +35 in der eashl schaffen is an sich kein problem.
bin bei 17gp auf +18 schon.
auch ein slot ist wenn man stanley cup gewinnt. ich glaub skate oder glove 2. slot. also am besten simulieren. ab und zu mal spielen die letzten 5 minuten das man nicht in von den lines runtergestuft wird. auch 1. linie in bap bringt einen boost. in den playoffs dann einfach dort eingreifen wenn man zurückliegt und schon hat man den slot auch freigeschalten. und hab nie gsagt das man alle slots damit unlocked aber die 1 season wenn man da die 40gp hat und 75 tore hat ca. oder 2 gpg im schnitt kriegt man einiges freigeschalten.
Wirft dir ja keiner vor, hat sich nur so glesen
Ja den SC Slot hab ich eh schon, der Triple A Sniper wird auch easy.
Ich habs so angelegt: 1 Spiel übersimmen 1 Spiel last 5 min, 1 Spiel übersimmen, 1 Spiel last 5 Min.
Bzw der Goals per Game schnitt geht doch über die Saison? Hab extra bissl eigensinnig über 100 Dinger genetzt damit ich 1gpg auf die Saison hab. SC Run hab ich auch so gmacht mit eingreifen wenns eng wird.
Aber +35 inner EASHL naja, setzt halt doch vorraus das du regelmässig gewinnst und eher net unter die Räder kommst. Also ich hab bei 14 Spielen derzeit -1 zB
Witzigerweise intern 3. der internen Goalscoring Liste mit 8 in 14 hinterm Schweden mit 13 in 23 und Spezza mit 9 in 26 (sofern die Stats auf der HP stimmen)
Vorteil ist jetzt aber sicher das ich nach dem 2. Run die meisten grösseren Boostpacks freigeschaltet hab und bis ich wohl an die 75 Spiele hab werd ich Statsmässig vermutlich besser dastehen mit dem Boostpack.
1. Saison verlief ja ganz gut:
Cup, Clarence S fürs Team
Smythe, Hart, Art Ross, Richard, Selke, Lady Byng, Calder, Lester B, Bill Masterton, Ted Lindsay Trophy mal abgeholt. Das sollte also nach der 2. Saison für 80% der diversen Boostpacks genügen zum freischalten.
Mal sehen welche für den 2 Way Forward relevant ist, letztes Jahr war ja Selke fürn PWF.
achso naja mein eashl team is net so schlecht im ranking und als team und hab 17gp 18g 19a / 37p +18
an sich is eh nur der anfang in eashl schwer wenn die anderen schon boosts haben aber mit xp und boosts is es dann eigentlich recht passabel zu spielen.
wie heißtn das team? vielleicht kemma mal a team vs team spielen wenn si ausgeht.
Danube Knights
Ja eben das is das Problem das wir eigtl noch hochpushen müssen, neuer Plan is jetzt eh mal das ich eher aufs TWF Boost Pack geht und damit hochzieh bevor ich mit XP und Boosts besser dastehen kann
hm ja TWF ist imo das beste als fwd, auch als D TWD, hat irgendwie die richtige mischung für eashl.
na vielleicht geht sich eine challenge mal aus die tage wenn mein rest club sich net dagegen entscheidet
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/56…/28280/overview wären wir dann fall request kommt
ich hät auch gern so viel zeit wie ihr zum zocken.
Dank euch beiden für die Antworten
@ Headset: ok, dann mal mit dem originalen probieren. Aufrüsten kann man gegebenfalls ja immer noch
@ Invite: dank. regelmäßig mitspielen sollte gehn *g* bin halt etwas "atypisch" verfügbar, unter der Woche abends, am WE sehr selten
du hast nun eine vereinseinladung, und kannst dem verein beitreten.
Guat gangen die ersten Partien
Joa, denke in n Lineup mit Spezza und mir könnt da hinten die Null stehen. Mal angenehm mit wem zu spielen der auch hinten aushilft
Ich hab auch wieder ein Monat Xbox Live Gold, aber leider wirds mit BaP wohl leider nix werden - ich glaub das packt mein mobiles Inet nicht
Sodala kurzes Fazit auch von meiner Seite:
Mir gefällt das Spiel sehr gut,Open Ice Hits und Checks finde ich sehr gelungen
Ins Spiel selbst muss ich erst reinfinden da ich es zzr. nur auf Pro schaffe mitzuhalten.
Was auch sehr gut gemacht ist, sind die An bzw.aberkannten Tore nach einer Kickbewegung oder wenn der Stick zu hoch war.
Gestern ist es mir z.b. passiert das mir der Ref zuerst den Treffer aberkannt hat (Kickbewegung),und dann hat er es nach der Videoanalyse doche
gegeben,da der Puck nach einem Hammer von der Blauen vom Schläger des Stürmers abgefälscht wurde und somit keine Kickbewegung da war.
Einfach nur toll das Spiel,das mit dem gebrochenen Stock nach einem Schlagschuss finde ich auch sehr gut einzig sehr viele schwere Verletzungen
habe ich im Kader.
Ansonsten ein sehr gutes Spiel,spiele aber eher selten(Meine 1Woche "alte" Tochter lässt mich zzr. eher wenig spielen ) vorallem online so gut wie nie .
lg onetimer
muss wieder mal mit ein paar Noob-Fragen nerven
hab mich ja mittlerweile beim Verein angemeldet und hab auch ein wenig "geschmökert" in den Menü-Punkten, dabei sind folgende Fragen aufgetaucht:
1. Im Kader sehe ich ja alle Live-Tags mit den Namen der jeweiligen Spieler. Bei einigen ist kein Spieler-Name dabei. Wird der erst beim ersten Spiel übernommen?
2. Kann ich mir die einzelnen Spieler (Stärke usw) irgendwie ansehen? Weil Spielerkarte gibt mir ja nur die Karte des jeweiligen Live-Accounts, oder bin ich blind?
3. Gibt es eine Beschränkung, wieviele Leute online sein müssen für ein Vereins-Spiel (laut den letzten Ergebnissen liegt die Vermutung nahe, dass min. 2 sein müssen)
so, manche Fragen beantworten sich dann im Laufe der Zeit eh selbst
Vielen Dank an dieser Stelle an die Gruppe von gestern, die meine ersten Schritte im Online BaP ertragen haben. Wobei, wenn ich mir meine Stats von der gestrigen Session ansehe, wäre es besser, wenn ich meine virtuellen Schuhe an den Nagel hängen würde
Mir hats auf alle Fälle mächtig Spass gemacht, auch wenn ich noch mächtig viel zu lernen hab
gestern liefs im großen und ganzen eigentlich garnicht so schlecht.
und da bei uns eher eishockey gespielt wird (zumindest versuchen wir es) und ned: "wer nutzt die fehler des spiels am besten aus" sehen unsere saisonstatistiken eher ziemlich ausgeglichen aus. solange der spass passt, is mir das aber auch egal.
i find du hast dich gestern schon ganz gut geschlagen und die feinheiten, dass man z.b. die laufwege und abläufe drinn hat, kommen eh nach der zeit von selbst. beim 11er muss man halt teilweise echt schon sehr früh wissen, wohin der nächste pass geht, sonst hast an check gefangen bevor du überhaupt zum knopf drücken kommst.
das einzige was du noch ändern musst, du musst in der party (vor allem beim blödsinn) mehr mitreden, sonst vote ich im verein gegen dich. und nachdem wir ja an VSVler a im team haben, wären dass dann schon 2 stimmen