@Auslegung: also offensiver agieren ala Matzinger?
ahh du möchtest gerade meine perfekt arbeit nach hinten loben, danke
@Auslegung: also offensiver agieren ala Matzinger?
ahh du möchtest gerade meine perfekt arbeit nach hinten loben, danke
also ums hier mal anzumerken, des liegt ned an dir beri, oder zumindest ned NUR :p
in die elite sind wir rauf, weil da chris und i alleine gezockt haben und dann noch die NHL11"schlampe" zurückgekehrt ist.
man sieht, der verein lebt von den besten und OHNE die hinigen (matze, coldy, beri, schwede, broox) besser *sfg*
also ums hier mal anzumerken, des liegt ned an dir beri, oder zumindest ned NUR :p
in die elite sind wir rauf, weil da chris und i alleine gezockt haben und dann noch die NHL11"schlampe" zurückgekehrt ist.
man sieht, der verein lebt von den besten und OHNE die hinigen (matze, coldy, beri, schwede, broox) besser *sfg*
wir warn vorm Judale aber auch die ganze Zeit elite, hiniger ...
wir warn vorm Judale aber auch die ganze Zeit elite, hiniger ...
sag ich ja, chris und i und dann nu mim judale
Ham ja gseng das die Offense nur no a Lüfterl is wenn i da hinten ausputz (ok mehr oder weniger ausputz in Anbetracht meiner gelernten Position gg)
Naja, wenns mit den BESTEN schlechter laufen sollte, dann wär ja grundsätzlich was falsch
Ausserdem seids selbst schuld, wenn einen Rookie als Verteidiger holts, da hat das Scouting wohl geschlampt
Naja, wenns mit den BESTEN schlechter laufen sollte, dann wär ja grundsätzlich was falsch
Ausserdem seids selbst schuld, wenn einen Rookie als Verteidiger holts, da hat das Scouting wohl geschlampt
i hab nu nie jemanden in seine position gesteckt. ausserdem spielst du ja auch def wenn ma nur zu dritt san