typisches Spiel der Grazer. Defensiv großteils kompakt (deswegen heißts immer Not gegen Elend, zerstören können sie ja) und offensiv schwach. Das wird ein Sieg der Linzer.
5.R.: Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz
-
-
Mairitsch statt maritsch ... langsam wirds peinlich, netamal ablesn kann er
Der Spieler heißt aber Mairitsch.
-
ich glaub der gute erich ist zu lange weg vom schuß. der hat ja glaub ich schon eweig kein spiel der österreichischen liga mehr kommentiert.
wenn der sich selber nicht über jahre am laufenden gehalten hat, ist er jetzt eine arme sau und definitiv nicht geeignet für den job.
Wann hat der JEMALS ein Spiel der österreichischen Liga kommentiert? Wann hat der ORF ein Spiel der österreichischen Liga übertragen?Aber Super vom Mairitsch! (laut Weiß ein "kurioses" Tor... eh klar, wenn man sonst nie Spiele und Tore sieht, ist jedes Tor kurios)
-
Zitat
Wann hat der JEMALS ein Spiel der österreichischen Liga kommentiert? Wann hat der ORF ein Spiel der österreichischen Liga übertragen?Aber Super vom Mairitsch! (laut Weiß ein "kurioses" Tor... eh klar, wenn man sonst nie Spiele und Tore sieht, ist jedes Tor kurios)
du dürftest noch ziemlich jung sein, was ? -
So falsch wie die 99ers Fans singen ists kein Wunder dass die Mannschaft nicht in die Gänge kommt.
-
du dürftest noch ziemlich jung sein, was ?Ja, offenbar. Ich bin nämlich nur 37.
-
wer schießt "absichtlich" die Scheibe über die Bande? :wall:
-
Zitat
Der Spieler heißt aber Mairitsch.
Warum steht dann maritshc am Dress? Oder hab ich falsch glesn?(shame on me)
-
Zitat
Ja, offenbar. Ich bin nämlich nur 37.
dann interessierst du dich noch nicht lange für eishockey.
erich weiß hat schon genug für den orf von der österreichischen liga kommentiert - durfte bei einem finale kac gegen vsv sogar mal neben ihm stehen beim kommentieren (das nur btw). ich glaub das war anfang der 90erkillver
du solltest ohne den namen (falsch) zu lesen wissen wie der spieler heißt ... -
Weiss redet über jede Szene noch eine Minute später und so ist der ganze Kommentar immer hinten dran.
Am schlimmsten finde ich jedoch seine "Opasprache".
-
Zitat
killver
du solltest ohne den namen (falsch) zu lesen wissen wie der spieler heißt ...Und warum sollte ich das?
-
"
dann interessierst du dich noch nicht lange für eishockey.
erich weiß hat schon genug für den orf von der österreichischen liga kommentiert - durfte bei einem finale kac gegen vsv sogar mal neben ihm stehen beim kommentieren (das nur btw). ich glaub das war anfang der 90er"
Ich nehme also alles zurück. Erich Weiß hat also vor 20 Jahren einmal ein Ligaspiel im ORF übertragen und ist somit KOMPETENT.
-
Ich nehme also alles zurück. Erich Weiß hat also vor 20 Jahren einmal ein Ligaspiel im ORF übertragen und ist somit KOMPETENT.
Hat er doch garnicht gesagt. Er hat nur gesagt, dass Weiss eben doch schonmal Hockeyspiele kommentiert hat.
-
Zitat
"
"
ich glaub du hast mich ob deinem tunnelblick ein wenig falsch verstanden, aber passt schon ...wer lesen kann ist klar im vorteil, du somit nicht.
-
Und ich hab nie gesagt, er hätte es nicht getan. Ich habe gefragt, WANN das jemals gewesen sein mag. Ich hab noch nie ein Ligaspiel im ORF gesehen,
Zitatwer lesen kann ist klar im vorteil, du somit nicht.
Kein Grund ausfällig zu werden. Was ist los mit dir?
Egal.
SIIIEEEEEEEEG!!
-
Gratulation zum Sieg nach Linz. Wenigstens bleiben die Grazer ihrer Linie treu - ich nehm das Positive mit, wieder nur 1 Tor erzielt, wenns noch etwas so weiter geht wird man wenigstens den sowieso noch nötigen Legiostürmer holen.
-
sieg alles andere egal. man muss auch nicht bei jedem spiel über weiss reden so schlecht ist er dann auch nicht wie viele hier tun. hauptsache eishockey im free-tv wer ihn nicht hören will kann ja auch ohne ton zuschaun
-
man muss auch nicht bei jedem spiel über weiss reden so schlecht ist er dann auch nicht wie viele hier tun.
Es tut mir leid, ich kann nicht anders. Ich finde, er ist sogar noch viel schlimmer, als viele hier tun.
-
5-7 minuten bemühen ist halt zu wenig. wie oft haben die grazer
heute vorm Tor umgedreht statt den abscluss zu suchen.
irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.
naja die Saison ist noch jung. NOCH ist zeit. mal sehn
was der psychologe gilligan so am kasten hat -
[B]Linz gewinnt Defensivduell mit Graz[/B]
Es war nicht anders zu erwarten gewesen, dass sich die Graz 99ers und Vizemeister Linz kein Offensivspektakel liefern würden. Beide taten sich auch im direkten Duell mit dem Torabschluss schwer, am Ende setzten sich die Black Wings aber als glücklicher, jedoch nicht unverdienter Sieger durch.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/29039/linz-gewinnt-defensivduell-mit-graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
NOT gegen ELEND. Eine solch miserable Partie habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Keine gute Werbung für das österreichische Eishockey.
-
Was eine Ernüchterung! Bei jeder nur denkbaren Gelegenheit reden österreichische Eishockey-Spieler davon, dass zuviel auf Ausländer gesetzt wird. Wenn ich mir heute die Situation in Graz ansehe, dann muss ich aus Sicht von Gilligan sagen - völlig zu Recht! Es wir Zeit dass die heimischen Schlüsselspieler sich endlich am Riemen reissen, Verantwortung übernehmen und das in sie geschenkete Vertrauen rechtfertigen - Allen voran der Kapitän, die Harand Brüder, Peintner und ein Herzog. Von diesen Spielern muss einfach viel mehr kommen!
Ein Vorwurf auch an die Grazer Entscheidungsträger: Wegen eines unglücklichen Playoffs von drei Goalgettern zwei ersatzlos ziehen zu lassen und den vollen Druck auf den Norris zu übertragen ist aus meiner Sicht grob fahrlässig. Ouelette rackert zwar, aber ihm fehlt der passende Nebenmann und wird noch etwas Zeit brauchen bis er sich in der Mannschaft findet. Ich habe vor der Saison den Grazern Banham ans Herz gelegt (übrigens den einzigen Torschützen im Eröffnungsmatch) und versuche es diesmal wieder: Siklenka hat den NHL Cut wieder nicht überstanden und ist mit seinem Platz in der AHL vielleicht nicht ganz glücklich. Für Graz wäre er jedenfalls ein Glücksfall!
-
0:1 / 2:1 / 3:2 / 1:2 / 1:2 ... ist da der heimliche GAK am werken?
-
Katastrophe, das hat nix mit Hockey zu tun was da mom. abgeht.
Es schafft eigentlich keiner die Scheibe ins Angriffsdrittel zu fahren und ab dann das Spiel zu verzögern und aufzubauen, wenn dann sehr hektisch und sofort Richtung Tor aucf gut Glück !
Warum steht keiner vor dem Tormann ? Wenn mal jemand sich dorthin verirrte brannte es auch gleich.
Kuiper war stocktechnisch heute einer der besten am Eis, das sagt eh schon alles wenn ich genau ihn erwähne.
Weiß wer was mit Brunzi is ?
übrigens, nette Fans aus Linz, Gratulation [prost]
-
Wahnsinn, bestes game das ich in Liebenau je gesehen habe! Wieso gibts als emoticon kein speibendes Manderl?!?
Gratulation kann ich nur sagen, gegen eine desolate Linzer Mannschaft 1 Tor zu erziehlen ist ein Knüller und schon ein Running Gag der Grazer "Mannschaft".Muss Nachbaur Recht geben. Kuiper noch der Beste. Hätt ich mir nie gedacht, dass ich das mal schreibe.
Siklenka, klar. Wer will den Henker nicht? Aber der reißt das Ruder vorne auch nicht rum. Ich kann nur hoffen, dass man reagiert. Ist doch bitte komplett egal ob sie nun mit 4, 5 oder doch 6 Legios auflaufen? Jedes mal schon zittern, ob sie überhaupt ein Tor schiessen ist auf Dauer ein wenig fad. Danke "Omelett" für wenigstens ein Tor heute....
-