wenn er den check mit verletzungsfolge und anschließenden 10 spielen sperre meint , dann war es trattnig
5.R.: HK Acroni Jesenice-Red Bull Salzburg
-
-
wenn er den check mit verletzungsfolge und anschließenden 10 spielen sperre meint , dann war es trattnig
nach dem das der einzige check des 1/4finales war auf dem die beschreibung paßt, war es tratte und ned welser. und das aufwärmen is dann auch köstlich, hat eh eine saftige sperre ausgefaßt.
aber vl. reden wir mal zur abwechslung wieder über harand vs. norris od. wren vs koch.
-
ich wollte es nicht aufwärmen , sondern bin auf den post über mir eingegangen . bin auch der meinung , dass es sich mit der strafe erledigt hat .
-
ich wollte es nicht aufwärmen , sondern bin auf den post über mir eingegangen . bin auch der meinung , dass es sich mit der strafe erledigt hat .
es war auch nict auf dich bezogen
-
Hätte mir zwar erwartet dass RBS in Jesenice gewinnt, aber somit wurde auch wieder mal klar, dass RBS nicht so überlegen ist und der eine oder andere Sieg glücklich oder mit dem überragendem Divis eingefahren wurde. Sowas ist aber normal im Sport und Siege können oft mal über das eine oder andere hinwegtäuschen.
-
@ henke : sorry dann hab ich dich missverstanden
-