1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Derbytime

• Eiskalt
  • 5. Januar 2004 um 15:59
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2004 um 23:25
    ja, das wird wohl notwendig werden. ich mache mir halt sorgen, dass der kac mit einer unserie bzw. mit seiner unbeständigkeit aus den top4 rutscht. (bei der ausgegl. liga kann das mitunter schnell passieren)

na,ja warten wir mal ab wie es weitergeht mit den rotjacken bzw. mit dem vsv, der meiner meinung nach momentan in top-form spielt. (ist halt nur die frage ob und wie lange sie dieses level halten können......)
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2004 um 00:26
    Autsch...
    diese Niederlage tat echt weh!
    Allrdings muss man sagen, daß die Partie alles andere als schönes Eishockey geboten hat. Vom Power-Eishockey, welches unsere Rotjacken angeblich so gut spielen war nichts zusehen.

Mein Fazit zu dieser Partie:Not gegen Elend. Beide Teams haben bei weitem nicht das gezeigt, was sie zu leisten im Stande sind: Auf beiden Seiten kaum wirklicher Körpereinsatz, schlechtes Zweikampfverhalten und Fehlpässe en masse. Das glücklichere und gleichzeitig aber auch verdientere positive Ende hatte zum Schluss der VSV... (das muss ich sogar als KAC Anhänger sagen dennn ohne Kampf gewinnt man halt in der Liga nicht mal einen Blumentopf!  ) !;)
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 09:35
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Jan. 06 2004,22:08)
    Ergebnis ist wurscht, es wurde alles versucht und die Partie war knapp.
    Reaktionen sind wohl auch verfrüht, was ma brauchen ist Ruhe und keine unnötige Nervosität dann werden "wir" wohl wieder ausreichend punkten.
    Die Heimbilanz in letzter Zeit ist allerdings wirklich ärgerlich, 3 oder 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wären gut.[/QUOTE]
    dem kann ich nicht zustimmen!!
    aufgrund deiner postings vermute ich mal das du in wien bist,dort studierst oder arbeitest!?
    folgedessen siehst du nicht so viele spiele wie ich,womit ich aber nicht behaupten will dass du weniger ahnung vom sport hast als ich/wir!du verstehst?
    ich als abo-besitzer bin klarerweise immer vor-ort,und bei jedem match in villach live dabei!

was ich sagen will ist das du für meinen geschmack ein wenig zu ruhig bleibst,trotz den eher mageren leistungen in den letzten partien!!ich will die lage noch nicht überdramatisieren,aber trotzdem besteht akuter handlungsbedarf!
    in den letzten fünf spielen erziehlten wir acht tore!!
    mal abgesehen davon dass hier unvermögen mitspielt,teils auch pech,fehlt mir der center vorm tor der schüsse abfälscht bzw abpraller verwertet!
    ich vermisse den zug vors tor,das einfachere - geradlinigere spiel!teils wird überkombiniert wo andere spieler bereits schießen,hinzukommen stellungsfehler die so häufig nicht passieren dürften!

keine frage,panik ist nicht angebracht,aber ein blick auf die tabelle erklärt mehr als 1000 verbesserungsvorschläge :butbut: :satisfied:
  • hockeyfan
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 09:57
    Vorige Saison war es doch ähnlich! Der KAC schoss einfach zu wenig Tore! Damals hat man den Entschluss gefasst, dass ein neuer Goalie diesem Leid abhilfe verschaffen könnte.
    Diese Entscheidung finde ich noch immer als großen Fehler des KAC- Vorstandes, denn wie man gerade jetzt sieht, fehlt es noch immer an den Toren.
    Ein neuer Tormann hat also nicht zu mehr geschossenen Toren begetragen und so ein Held wie viele es gerne sehen ist magic Verner auch nicht!
    Er liegt sehr schnell am Boden, ist somit anfällig für Abpraller. Klar ist er nicht schlecht, aber wenn man bedenkt, dass Prohsaka als 2. Goalie hinter Suttnig zum VSV gewechselt ist und jetzt in der Torhüterstatistik ganz vorne zu finden ist, dann fragt man sich wirklich ob man nicht besser in einen Topstürmer investieren hätte sollen.

In diesem Sinne gratuliere ich dem VSV zum Derbysieg.

mfg hockeyfan
  • Beri
    KHL
    • 7. Januar 2004 um 10:27
    ich sag mal, dass wohl alle vereine heuer eine berg- und talfahrt an den tag legen... also würde ich das ganze nicht wirklich überbewerten und das team in ruhe weiter arbeiten lassen...
  • kac glen
    Moderator
    • 7. Januar 2004 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    @ ausverkaufter messehalle:
    das zweite derby war sicherlich ausverkauft. da hat es keinen karten mehr gegeben. und beim ersten saisonderby waren die sitzer auch schon vergeben. somit würde ich sagen, dass die halle heuer schon dreimal vollkommen ausgelastet war. das ist dreimal mehr als im vorjahr! :biggrin:

zum gestrigen spiel kann man den adlern nur gratulieren. den frühen rückstand toll weggesteckt und den kac danach 10 min an die wand gespielt.

die bullyschwäche war wieder einmal haarsträubend. die villacher hatten uns eigentlich das ganze spiel über unter kontrolle. stewart und hohenberger hatten im ersten drittel unsere stürmer vorm tor einmal gscheid abgeklopft und danach hat sich keiner mehr hingetraut. stewart spielte wirklich stark und lässt sich bei seinen fouls eben nicht erwischen.

bei wiedmaiers lattenschuss hatten wir sowieso schon genug glück. allerdings hatte auch iob einen feinen lattenschuss.

und wer ein 5-minütiges pp versemmelt hat den sieg nicht verdient.

einziger wehrmutstropfen für mich: extra über 600 km gefahren um mit 0 pkt zurückzukehren. la vita è brutta!!

sg

kg
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 10:43
    Jeder Torhüter ist anfällig für Abpraller, das ist das Los eines jeden Tormanns und dafür sind die Verteidiger zuständig. Verner hat, im Gegensatz zu ALLEN anderen Torhütern der Liga dieses Jahr noch kein einziges EI bekommen sondern 90% seiner Tore entweder bei verstellter Sicht oder beim 2ten oder 3ten Nachschuss und da ist es eindeutig die Aufgabe der Verteidiger ihm die Sicht freizuhalten als auch die Rebounds wegzuräumen.
    Ich sehe aber im Großen und ganzen das gestrige Spiel nicht ganz so negativ. Aber, wie bereits gesagt, wenn man die Tore nicht schießt bekommt man sie und wir hatten ende des 2ten und beginn des 3ten Drittels mehr als genug Chancen das Spiel an uns zu reissen. Leider Gottes hat uns dann ein Katastrophaler Wechselfehler das Spiel gekostet.
    Das Siitarinen 36 Sekunden vor Schluss nochmal Verner rausgenommen hat zeugt mMn von Kampfgeist da wir ja immer noch eine, wenn auch nur Theoretische, Chance hatten. Die 2+2 gegen Lanzinger waren ohnehin ein Hohn. Da wären mindestens 5+Diszi wenn nicht sogar eine Matchstrafe angebracht gewesen.
    Verner hat mMn gestern alles gehalten was zu halten war. Sowohl beim 1sten als auch beim 2ten Tor wurde ihm die Sicht perfekt verstellt und das 3te Tor was ideal ins lange Eck geschoßen.
    Sehr positiv aufgefallen sind mir gestern Kirisits und Reichel die einige Großartige Puckgewinne in der Verteidigung zu verzeichnen hatten.
    Im Endeffekt sehe ich es so: Der VSV hat gestern das Glück gehabt das wir in den bisherigen Derbys hatten. Es gibt noch weitere 3 Derbys in der RegularSeason und wir können immer noch an die Tabellenspitze zurück.
    P.S.: Es würde mich Interessieren wo Ordnerdienst und Polizei nach Spielende bei den Unruhen zwischen den Fans am hinteren Hallenausgang waren ????
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 10:59
    nun zum spiel!

es waren weit über 5000 besucher in der halle,laut kleiner zeitung 5300!
    auch viele schlumpfianer fanden mit hilfe verschiedenster navigationshilfen die bekannte klagenfurter eishalle!*lol*
    tolle kulisse,super stimmung,geheizte halle,der gegner heißt vsv - eishockeyherz was willst du mehr??

gleich zu beginn des spiels gab es eine powerplay für den kac,das nach grobem fehler der villacher zum schönen 1:0 durch koch nach niskavaara assist führte.
    es scheint eine spezialität des EC KAC geworden zu sein dem gegner nach einem führungstor zum ausgleich geradezu „einzuladen"!
    ein deckungsfehler und ein tormannfehler verhelfen den villachern zum ausgleich 1:1
    danach ein schnelles break der rotjacken,eine drei zu eins situation die dank der überkombination'schen begabung unserer stürmer stümperhaft vergeben wurde.
    die villacher mit sehr starken forechecking waren in dieser phase sehr übergewichtig.
    und es folgte wieder eine situation in der zu wenig agressiv attackiert wurde,wieder war verner zu schnell am boden und so konnte steinwender relativ leicht zum 1:2 einnetzen.
    dann spielte wieder der EC KAC,kam aber zu keinen zwingenden chancen,da die vsv-verteiger sehr gut standen und den rest prohaska erledigte!
    das match war fair,auch wenn steinwender's check gegen kaipainen gegen die bande von hinten total unnötig war und der gute schiri wohlgenannt die richtige strafe aussprach!
    fünf minuten + spieldauer,aus der dann lediglich ein stangenschuß (niskavaara) zu verzeichnen war!

das zweite drittel gehörte eindutig dem EC KAC,jedoch flachte das spiel ein wenig ab.
    der ausgleich fiel etwas glücklich,aber total verdient.die chancen auf weiter tore fand in dieser phase fast nur der KAC vor,allesamt wurden sie vergeben und auch das nötige glück fehlte.

im letzten drittel wurde von beiden seiten eishockey zum abgewöhnen gezeigt,viel hick-hack,wenig zusammenhängendes,vor allem beim KAC viele kleine technische fehler die in dieser anzahl nicht passieren dürften.trotzdem machten die rotjacken das spiel,suchten die entscheidung,und fast wäre es bei einem alleingang von mathias lange (glaube ich?) gelungen auf 3:2 zu stellen.zu diesem zeitpunkt hatte ich keine sorge das match zu verlieren!!die ganzen kleinen fehler gipfelten im dritten wechselfehler der KAC'ler hintereinander!!schöner paß über die bande über zwei linien auf pewal der aus spitzen winkel einnetzt!der dritte treffer der haltbar wäre an diesem abend!
    dazwischen drinnen eine traumschwalbe eines villachers die eigentlich mit zwei minuten geahndet hätte werden sollen - wegen unsportlichkeit!!
    der EC KAC nun total auf ausgleich aus,der vsv konnte nur mehr verteidigen - total unter druck,mehr als ein stangenschuß von iob sollte s nicht werden.
    goalie verner verläßt das tor und BILLIGST kommt der vsv zum 2:4!
    es folgt der zweite total unnötige blutverlust eine KAC'lers,daniel welser wird von lanzinger mit mithilfe des stocks gefoult,eine blutspur vor der bank,trotzdem nur 2+2 minuten!!??
    danach verläßt verner wieder das tor und es gibt eine 6 zu 4 überlegenheit in der man den vsv geradezu bettelte ins leere tor zu schießen,das zweite empty-net goal 2:5 und endstand!

alles in allem die dritte heimniederlage en suite,die chance die zahlreichen besucher für weitere heimspiele zu motivieren wurde ins gegenteil gelenkt!
    nicht nur das die niederlage schmerzt,sondern vor allem das „wie" es passiert ist gibt mir zu denken!einem total kämpfenden schuller steht ein passiv spielender ressmann gegenüber,der nicht einmal daran denkt seinen körper einzusetzen,und fast keinen zweikampf gewonnen hat,ganz zu schweigen von der bereitschaft einen solchen überhaupt eingehen zu wollen!!!
    zu den ganzen technischen und individuellen fehlern gesellen sich auch noch unkonzentriertheit dazu ( das 2:3 )!die drei heimniederlagen sollten alle wachrütteln,am besten in und gegen innsbruck!
    also burschen auf gehts,alle an einem strang ziehen,einer vors tor wo es weh tut,das spiel vorm tor vereinfachen und schon wird es wieder!!
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2004 um 11:20
    :sneaky:

das größte hauptproblem beim kac ist sicher das zu überkombinierte spiel. man muss einfach geradliniger werden. was nützt einem eine läuferische überlegenheit in vielen spielen, wenn man einfach nicht genug effektive torchancen herauspielt oder dann durch überkombinieren nicht trifft.

wann bekommt iob endlich einen center zur seite gestellt der trifft ? kaipainen hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. ich wünsche mir für den kac einen richtigen torjäger und keinen eiskunstläufer. wenn man schaut, in graz hat man einen chyzowski geholt, der eisläuferisch und technisch sicher noch nicht auf der höhe ist, aber einen irrsinnig gefährlichen zug zum tor hat (ein richtiger go to the net guy !;) das fehlt mir beim kac.

deshalb: 1) stop dem eiskunstlaufen hr. siitarinen !
    2) kaipainen ersetzen (zum vergleich:
    GP T A
    Chyzowski Graz 15 11 4
    Kaipainen KAC 25 10 14

Chyzowski hat in 15 spielen schon 1 to mehr gemacht, als unser finnischer freund. er glänzt mit zu vielen vorlagen wie iob. wir brauchen aber auch einen knipser !!!
    mir ist schon klar, dass es gut für team ist viele leute zu haben die viele scorerpunkte machen können. (siehe momentan graz, wo jan hinten und vorne abgeht) aber trotzdem, ein torjäger muss her beim KAC ! (siehe selmser, jan)
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2004 um 12:51
    @brecher99

der vgl chyzowki mit kaipainen läuft derzeit wohl darauf hinaus, daß beide ungefähr im gleichen schnitt scoren - der eine eben mehr goals, der andere auch mit assists (die ja im endeffekt auch zu goals führen) ... dazu hat kaipainen 4 game-winners, chyzowksi noch keinen ... ob aber ein legionär generell dominanter spielen sollte als kaipainen (okay, ich kann da jetzt nur die beiden spiele in wien beurteilen, und da ist er mir eben net wirklich aufgefallen), ist wieder eine andere frage ...

mehr wundern sollte den kac-fans wohl, warum iob heuer - wohl zum erstenmal in seiner karriere - so ein übergewicht bei den assists hat; bis dato war er ja eher primär ein goal-scorer ...

btw, der selmser hat ja auch nur 2 tore mehr als der kaipainen - und daß der heuer der leading scorer in villach sein wird, werden net einmal viele vsvler vor der saison vorausgesehen haben ...

was dem kac vorne abgeht, ist va ein dosis zentimeter und kilos - körperlich sind eure stürmer sicher net die stärksten in der liga, und wenns da gegen defensive teams mit ein paar riegeln drinnen geht (bestes beispiel sind ja die wiener, gegen die sich der kac heuer - obwohl spielerisch sicher stärker - immer schwer getan hat), verläuft sich vieles oft nur in einer rein optischen aber - im endeffekt - wertlosen überlegenheit ...

dahingehend kann man kaipanen mit seinen 1,74 als legionär schon bissl in frage stellen ...

nur wo der kac wirklich kein problem hat, ist im goal; zumindest kann ich mich net erinnern, irgendwo von einem eiergoal vom verner gelesen zu haben, und das, was ich gesehen hab, hat mich schon vom verner überzeugt: er ist net perfekt (eben, daß er auch ziemlich schnell am boden ist), aber ein absoluter klassegoalie, der dem kac va insofern auch hilft, daß die gegnerischen stürmer bissl denken müssen, wie sie ihn bezwingen werden ...

ich hoff jedenfalls, daß der kac & siitarinen net von ihrem weg abgehen und weiter offensiv spielen - rückschläge wirds immer geben ...

btw, was war eigentlich da dran, daß der kac dem boni fürs nexte jahr ein angebot gemacht haben soll? (wird zumindest da in wien herausen erzählt) ...
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 12:58
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 07 2004,12:51)
    btw, was war eigentlich da dran, daß der kac dem boni fürs nexte jahr ein angebot gemacht haben soll? (wird zumindest da in wien herausen erzählt) ...[/QUOTE]
    also mir persönlich ist das absolut neu und ich habe nicht einmal ansatzweise was davon gehört!!??
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2004 um 13:02
    @nordiques

naja, der chyzowski hat gestern alle drei tore geg, wien gemacht + seinen penalty verwertet. also der zeigt schon ganz mächtig auf. wen der noch in form kommt (hat ja angeblich auch sehr wenig gespielt vor der saison), dann...

bezgl. kaipainen: das meinte ich ja, er ist kein brecher, kein go to the net guy. 1,74m finnisches leichtgewicht = eiskunsktläufer :biggrin:
    die einzigen brecher im sturm beim kac sindmeiner meinung nach der der dave schuller (= richtige steir. eiche) under der iob mit dem ressmann.
    sonst sinds alle körperliche lüfterl. wohl technisch und läuferisch stark, aber wie du schon bemerkt hast geg. "pfosten" in der abwehr zu harmlos.

bzgl. boni weiss ich nix.
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2004 um 13:14
    das mit dem boni & kac hat einmal der alex im optimisten-forum geschrieben (und dessen infos sind schon glaubwürdig) - ist aber eh nimmer von bedeutung, weil boni inzwischen ja in wien verlängert hat;

@brecher99

müßts halt einfach noch ein paar steirer zum kac holen ;) ... eh wissen: steirabluat is koa himbeersoft :thumbsup:
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 14:17
    @christian91
    hi,
    stimmt ich kann leider bei weitem nicht so viele kac- games besuchen wie du, hab aber den kac heuer neun mal gesehen, auch am 23sten gegen Linz, und trau mir schon zu den Kader, seine Qualitäten und Schwächen einzuschätzen.
    Ich bleib bei meinem Urteil, so unerfreulich die Heimunserie auch ist, Reaktionen sind total verfrüht.
    Die Liga ist halt ausgeglichen, das immer zu sagen, aber sofort nervös zu werden wenns einmal ein paar Spiele schlecht laufen ist nicht sehr konsequent. In der Ruhe liegt die Kraft, Gegenbeispiele Linz und Innsbruck (obwohl ich den Trainerwechsel plus MH-Transfer im nachhinein befürworte).
    Ein Center der alten Schule geht dem Kac sicher ab, doch heißt das nicht, daß wir nicht genügend Spieler haben, die vors Tor gehen können/müssen und daß wir nicht auch mit diesem Spielermaterial und einer richtig und konsequent umgesetzten Taktik den Meister holen können. Ich persönlich würde personell (was nat. vor allem die Legionäre betrifft) null ändern derzeit, auch wenn ich den Grazern um einen Norris schon neidig bin. Was aber geändert gehört m.M.n. ist der unbedingte Siegeswille den zum Bsp. ein Team wie Graz immer wieder zeigt, denn m.M.n. sind die Grazer dem Kac vor allem im mentalen Bereich voraus. Und die mentale Reife wird in der heurigen Meisterschaft vor allem bei dieser Ausgeglichenheit noch eine entscheidende Rolle spielen. Auch wenn ichs deiner Meinung nach zur Zeit zu cool sehe, sollten in den nächsten 3Partien net zumindest 3 Punkte her, wirst auch mich "schreien" hören.

@hockeyfan
    Hab seinerzeit (Suttnigrausschmiss) ähnlich gedacht wie du, inzwischen denke ich, daß die Verner-Suttnig-Differenz einen starken Feldspieler beträgt.
    Im Kactor zu stehen ist bei der taktischen Ausrichtung der Mannschaft sicher eine der undankbarsten Tormannaufgaben in Österreich. Wenig Schüsse, viele Konter, viele Rebounds, des ist Gift für jeden Goalie.
    Wenn Verner im Villacher Tor stehen würd und Prohaska im Klagenfurter würds glaub ich in den Tormannstats ganz anders aussehen. Und ein unsicherer Goalie verunsichert auch meistens das ganze Team.
  • christian 91
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 15:38
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Jan. 07 2004,14:17)
    @christian91
    hi,
    stimmt ich kann leider bei weitem nicht so viele kac- games besuchen wie du, hab aber den kac heuer neun mal gesehen, auch am 23sten gegen Linz, und trau mir schon zu den Kader, seine Qualitäten und Schwächen einzuschätzen.
    Ich bleib bei meinem Urteil, so unerfreulich die Heimunserie auch ist, Reaktionen sind total verfrüht.[/QUOTE]
    ganz klar,da sind wir schon zwei die glauben das du die qualitäten vom EC KAC richtig einschätzen kannst :biggrin:
    sorry,da hab ich mich zu wenig deutlich ausgedrückt :exclamation:

und reaktionen sind insofern nicht verfrüht,eher verspätet,weil durch diese art von spielweise punkte nicht geschafft wurden die normal zu schaffen waren!
    acht tore in fünf matches zu machen sind halt leider zu wenig!
    in mir wird der ruf nach einem echten goalgetter immer lauter :sly:

oder das training dahingehend zu forcieren mehr und vor allem plazierter zu schießen!
    im falle von prohaska zb nicht tief sondern halbhoch aufwärts!
    denn mit seinem bekannten butterfly hat er gestern wieder alles abgewehrt was sich in dieser höhe so bewegt hat!
  • aku
    KHL
    • 7. Januar 2004 um 16:31
    Sicher fehlt dem KAC ein körperlich starker Center bzw. ein Goalgettertyp. Aber mindestens genauso nötig bräuchten wir einen körperlich starken Verteidiger. Wenn man anschaut, wie der VSV vorm eigenen Tor aufräumt und wir wir uns anstellen...
    Natürlich gewinnt und verliert man als Team und es wäre unfair, an der gestrigen Niederlage einem einzelnen die Schuld zu geben, aber vom Niskavara bin ich echt enttäuscht. Von einem Legionär muß einfach mehr kommen. Z.B. vorm 1:1: zuerst macht er unbedrängt einen Fehlpaß zum VSVler an der eigenen blauen Linie, dann stürmt er hin und macht ein noch unnötigeres Foul, das Powerplay nützt der VSV. Das einzige was für ihn spricht ist sein Kampfgeist, aber wie gesagt: von einem Legionär muß mehr kommen.
    Wenn man die letzten Heimspiele Revue passieren läßt, dann kann ich mir schwer vorstellen, daß wir es heuer in die Playoffs schaffen.-Und das hat nichts mit Schwarzmalerei nach einer Derbyniederlage zu tun. Seit dem 9:0 gegen Graz war jedes Heimspiel zum Abgewöhnen, so kann es definitiv nicht weitergehen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Januar 2004 um 18:12
    Naja, daß wir körperlich schwache und kämpferisch/ eisläuferisch starke Finnen haben, ist m.M.n. kein Zufall. Im kämpferischen Bereich hätte ich letztes Jahr schon ein leichtes Defizit gesehen, im körperlichen/kanadischen Spiel natürlich auch, aber ob z.B. ein körperlich starker und eisläuferisch mittelmäßiger  Spieler, der kämpferisch net so stark ist wie die Finnen dem Kac als Legionär viel weiter helfen würde, weiß ich nicht. Das Team hat einige Vorzüge und einige Schwächen und ein Legionär der kämpferisch, körperlich, eisläuferisch (was ja eine rote Qualität ist) und als Scorer sein Team mitzieht, ist wohl schwer zu finden/finanzierbar. Ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Wochen, inwieweit Teams wie Innsbruck, Kac und Linz in der Lage sind zuzulegen, und wie lang VSV, Wien und Graz dieses "Niveau" halten können/werden.
  • christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 10:17
    RESPEKT verschaffen heißt das zauberwort fürs nächste derby!

einer unserer stürmer steht vor prohaska und versucht ihm die sicht zu nehmen,dann steht er am tormannkreis und wird von stewart ins tor gecheckt,über prohaska drüber und bekommt sofort einen vollen schlag von hohenberger an den hinterkopf.den am boden liegenden drischt stewart nochmals mit dem stock nach.
    und das kann es wohl nicht sein,denn danach konnte man szenen mit rot-weißer beteiligung vorm tor an einer hand abzählen.da gehört halt einfach gnadenlos zurückgefightet,denn die makaken sind berühmt dafür zu zweit auf einen loszugehen und wir stehen dann als weicheier da weil wir in diesen situationen zu brav agieren.
    und sollte einmal psychoberger sein kinn verschoben sein werde ich höchstpersönlich ein spendenkonto für die finanzierung des drahtes eröffnen!! :devil: :devil:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2004 um 11:20
    ... da zahl ich was mit ein heheheheh !
  • devil
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 14:36
    es war kein gutes spiel, aber es hatte alles, was man von einem derby verlangt! gute stimmung (wow, ich hab zum ersten mal seit langem die villacher in der klagenfurter halle gehört!;) spannung und rotes eis.

starke kämpferische leistung der villacher.
    die stärkste kämpferische leistung bei den klagenfurtern zeigte die vollfriseuse die vor spielbeginn auf dem eis mit ihrer stimme kämpfte. nächstes mal soll angeblich der sintschnig ein lied für seinen freund singen ....

noch was ... euer sprecher is nur peinlich. unserer "anheizer" is ja berkanntermassen auch nicht der besten einer, aber der in klagenfurt hat im letzten drittel schon fst geplärrt, weil keiner bei seinen anfeuerungsversuchen mitmachen wollte.

und dann hat der kac mit der "die blaue sau" einspielung bei einer hohenberger strafe wiedereinmal gezeigt, das sich da gewisse herren maximal ein hirn teilen.

:devil:
  • Eiskalt
    NHL
    • 8. Januar 2004 um 15:12
    Was soll denn die Polemik über solch Nebensächlichkeiten? Verleihst du so deiner Freude über den Bandencheck gegen Kaipainen Ausdruck? Ich dachte, dies wäre für dich das wichtigste? -Wie man sich irren kann.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™