laut gerüchten stehts um Steindorf schon wieder nit sehr gut..
hab zwar keine Infos wer alles verpflichtet wurde aber angeblich wurden wieder schöne summen "versprochen" die wiedermal jeden Rahmen sprengen.

CHL 2010/2011 News und Berichte.
-
-
naja,ein AVGUSTINCIC,der noch vor 3 jahren in der EBEL gespielt hat,wird wahrscheinlich nicht für ein butterbrot spielen!!!
heuer ists in steindorf sowieso so,daß JEDER spieler etwas bekommt!
da kommt dann auch ein schöne sümmchen zusammen!! -
und wer soll dass dann bezahlen??
-
und wer soll dass dann bezahlen??
Über das machen sich viele leider erst Gedanken wenns brennt...
-
naja,ein AVGUSTINCIC,der noch vor 3 jahren in der EBEL gespielt hat,wird wahrscheinlich nicht für ein butterbrot spielen!!!
heuer ists in steindorf sowieso so,daß JEDER spieler etwas bekommt!
da kommt dann auch ein schöne sümmchen zusammen!!
ja haben denn die damaligen spieler (vor dem ausstieg) von steindorf die versprochene gage bekommen?
ich habe gehört das der verein (ra.z) einigen spielern noch ganz schöne sümmchen schulden soll!
wie gesagt, habs nur gehört! -
-
gibts irgendwo den kader von steindorf zu sehen ?
-
sehr bescheidene vorstellung von spittal gestern gegen die tarco wölfe und man staune, beim 6:3 sieg war kein tor von lanzinger oder kromp (spielte in der defense) dabei.
die spielten mit max.50%, anders ist das nicht zu erklären. kromp sogar mit 2 eher peinlichen ausrutschern ohne feindeinwirkung !?!? lanze (center) zwar mit ein paar von seinen gefürchteten wristern bzw. onetimern (da hatte er paar mal wirklich pech), aber mit null backcheck. der move des abends kam von peter mateicka - legio bei tarco. spittal goalie mayer bis auf den keks beim zweiten tor sehr solide.
zuseher haben die 2 aber sicherlich genug angelockt, die halle war sehr gut gefüllt. -
Wo warstn ? A tee mit rum waret gstandn.;)
-
Wo warstn ? A tee mit rum waret gstandn.;)
du weisst doch:
[Blockierte Grafik: http://www.webareal.sk/fotky3430/fotos/_vyrn_30no-alkohol-2.jpg] -
Fia di natürlich, i hätt e an normalen getrunken.
-
-
Fia di natürlich, i hätt e an normalen getrunken.
btt: gibst du meiner beurteilung recht ?
-
Ja. Lanze hat alleine läuferisch sicher nur 50% gegeben. Stickhandling, teilweise hat er die wölfe scheissen gfiat. Körperspiel gleich null. Ist allerdings bei fast jedem tor dabei gewessen.
Kromps devensive leistung gewohnt solide aber ohne highlights. Eventuell im vergleich zum vorjahr , dass jeder spielaufbau über ihn geht.Auch schade vom plankensteiner: beim stand 6:3 , wo war moser, spottau, regger zum schlusss auch nimmer.
-
... kromp sogar mit 2 eher peinlichen ausrutschern ohne feindeinwirkung !?!?ah deswegen is er am freitag nach dem vsv spiel mit eisschuhen in der hand aus der vsv kabine gekommen, hat wohl der schliff nicht gepasst beim krompi
-
bei spittal is jez schon so weit, doss de jungen spieler nit amol mehr zum spiel mitfoan diafn. da plankensteiner "braucht se nit".
-
bei spittal is jez schon so weit, doss de jungen spieler nit amol mehr zum spiel mitfoan diafn. da plankensteiner "braucht se nit".
jetzt kommt es drauf an mit wieviel linien/spieler er spielen hat lassen !? -
-
wie der Budget in CHL?
wieviel kann ein Spieler bekommen? Und ein Ausland wie Remar?
-
wie der Budget in CHL?
wieviel kann ein Spieler bekommen? Und ein Ausland wie Remar?
wieviel remar bekommt,weiß ich nicht!
er hat aber vom verein ein auto zur verfügung gestellt bekommen!
in der CHL hat es schon spieler gegeben,die pro spiel 400€ bekommen haben,und auch nur zu den spielen angereist sind!!!
ist alles nur verhandlungssache! -
hy, kann mir vieleicht jemand helfen? ich würde die aktuelle homepage von esc steindorf suchen....
-
hy, kann mir vieleicht jemand helfen? ich würde die aktuelle homepage von esc steindorf suchen....
http://www.esc-steindorf.at/index.php?option=com_content&view=category&id=65&Itemid=154zum. die spielberichte sind aktuell !
-
http://www.esc-steindorf.at/index.php?option=com_content&view=category&id=65&Itemid=154zum. die spielberichte sind aktuell !
thx....aber keine aktuelle mannschaft usw????
-
-
thx....aber keine aktuelle mannschaft usw????
naja, ich mach die hp ja nicht ! -
auf der seitn is gor nix aktuell,außer de ergebnisse der 2er mannschaft und vomnachwuchs!
de wartung der HP is gleich schlecht organisiert,wie die restliche vereinsführung!!! -
...spielen die überhaupt noch bei Spittal in den Playoffs, den Lanze habe ich letztens als Assistenten vom Steward beim VSV gesehen.
-
Ja, spielen beide
-
1. finalspiel in der CHL. der ECSV SPITTAL hatte gestern die TARCO WÖLFE aus klagenfurt zu gast. spittal entschied das erste spiel der "best off five" serie mit 6 zu 2 (1:1, 3:1, 2:0) für sich. weitere spieltermine: 10.3. in klagenfurt, 12.3. in spittal, falls notwendig 15.3. in klagenfurt? (da spielt glaub ich auch der KAC zu hause?) und 20.3. in spittal.
-
-