Liebe Fans,
mich würde mal interessieren wie ihr unseren Hallensprecher und unseren DJ findet? Ich bin der Meinung, dass die beiden eine Fehlbesetzung sind. Wie denkt ihr so darüber?
Liebe Fans,
mich würde mal interessieren wie ihr unseren Hallensprecher und unseren DJ findet? Ich bin der Meinung, dass die beiden eine Fehlbesetzung sind. Wie denkt ihr so darüber?
Liebe Fans,
ähnlich wie bei den neuen spielern sollte man ihnen auch zeit geben
ich verstehe nicht wieso es nicht vor der saison ( Preseason spiele zum Beispiel) ein Treffen von Hallensprecher/DJ mit einigen Fanklub Vertretern gibt. Da könnte man ihm die Basics erklären (keine musik in Gesänge reinspielen, Stil der Toransagen etc.).
Da ich kein Mitglied in irgendeinem Fanklub bin, hab ich da natürlich keinen einblick, sprich vielleicht gab es solche Vorabtreffen und er hat es trotzdem verkackt, das wäre dann natürlich übel.
Liebe Fans,
Immerhin besser als der letztjährige es zu Beginn war - gut, das heißt jetzt ned gar so viel.
Schön wärs, wenn die Musi etwas leiser wäre - ansonsten ists mir egal, denn ich bin wegen des Sports dort und nicht zum Tanzen.
lg
Walu
ähnlich wie bei den neuen spielern sollte man ihnen auch zeit geben
Ganz klar aber jedes Jahr auf's neue ? Kontinuität gibt es in Wien anscheinend nur an der Trainerposition ......
Zum ersten Mal seit zwei Jahren ein Fortschritt.
Kein DJ Ötzi & Co :). => Mir gefällt die Musik wesentlich besser.
Stimme find ich auch angenehm. Klar läuft noch einiges nicht nach Plan, aber ich denk, das wird schon.
Kein DJ Ötzi & Co :). => Mir gefällt die Musik wesentlich besser.
Wo warst du bei den Vorbereitungsspielen ? Korrektur meinerseits: Wie man bei einem Testspiel hören konnte hat sogar die Mannschaft sich ein Lied des DJ aus den Alpen Alias Ötzi gewünscht !
Ich bin kein Fan von http://www.youtube.com/watch?v=4GV2puUEfhE jedoch muss man zugeben das es bis zu einem gewissen Grad Stimmung macht, bestens gesehen bei der Handball EM. "Hey was geht ab" und dieses Zeug bringt die Massen auch in Bewegung ähnlich wie damals "Who let the dogs out ..... " etc etc. Musikgeschmäcker sind Gott sei dank verschieden........
Wichtig ist das die Sache Kontinuität bekommt, und gewisse Kleinigkeiten beachtet werden. Wenn die Welle durch die Halle geht passt halt nur ein verdammtes Lied und wenn dann Highway to Hell kommt klatschen sich mindestens 20 Leute aufs Hirn.
habts schon wieder einen neuen ?
yep - und das ist er
https://www.eishockeyforum.at/www.geriberger.at/index_inline.htm
Ich fand der neue Hallensprecher ganz gut aber die "ARE YOU READY" muss unbedingt weg.
the same procedure as every year
selbstdarsteller kommt und weis alles besser, bringt seinen musikgeschmack mit und möchte alle beglücken.
leider gehts den meisten die kommen ums eishockey und nicht um den gesamtevent. wenn die herrschaften, dies mit vollem einsatz probieren, kapiert haben ists aber kaum mehr zu retten und wir erleben das nächste jahr die nächste truppe.
mir war walter der verwalter und sein co am liebsten aber ich bin auch ein nostalgiker
also ich finde die stimme angenehm, aber leider waren die ansagen ohne emotion.
eher wie ein nachrichtensprecher.
eine mischung aus dem linzeransager und unserem wäre "nett".
holub hats toll gemacht, aber...leider...
der spreche muss nummern,namen kennen und besser mit den fans zusammenarbeiten (dj nat.auch).
aber auch die namen auf der tafel müssen passen - zb. in den starting six war penker und davor beim "einmarsch" hats auch nicht passt.
nett zu lesen auch hier:
http://www.sportshow.at/projekte_erlebt_index.htm -> "Entertainment ´10 Vienna Capitals"
ich find sowohl Sprecher als auch Musik weit besser als letztes Jahr obwohl einige Fehler passiert sind!
mal ne blöde Frage:
Geht ihr zum Musik hören ins Stadion od. um das Spiel zu verfolgen?
Wir haben in Lustenau in unserer Rheinhalle Heidimusik zu hören bekommen bis jetzt.
nun ein sehr heikles thema
fängt über die musik an geht über die lautstärke der musik über wortwitz kreativität usw.
ich kenne sehr viele verschiedene sprecher unr mir fällt jetzt kein optimaler ein wenn man sprecher und musik hernimmt. der linzer war lange sicher vorne dabei aberwenn man halt bei jedem satz diesen "rauchigen" touch hineinbringt dann nervts irgendwann auch ( ich weiss institution)
oder in klafu mit seinem und jetzt alle konnte dir ebenso den nerv ziehen. andere wieder sind von einem nachrichtensprecher nicht zu unterscheiden .
ebenso bei der musik. dj ötzi und nik p auf dauer nerven genauso wir wenns nur hardrock spielen. darüberhinaus finde ic hdie musik in den meisten stadien viek zu laut . nett finde ich sprecher die zu gewissen situationen immer wieder lustige jingels bereit haben
aber wie es so schön heisst man kann es nicht allen recht machen
Ich fand ihn gewöhnungsbedürftig.
In den letzten Jahren ist es in der ASH diesbezüglich ein wenig anstrengend... jedes Jahr ein neuer Hallensprecher, der (mehr oder minder) wieder bei Null anfängt (der vom vorigen Jahr konnte nicht mal die Strafen - hat sich dann aber immerhin bis zum Ende der Saison einigermaßen gemausert).
letztes Jahr das Catering neu...
heuer der Fanshop...
Ob die alle schon mit der ausgebauten Halle gerechnet haben?