1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.R.: Villacher SV-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 14. September 2010 um 00:00
  • schooontn
    nicht liken!
    • 19. September 2010 um 17:12
    Zitat von Jürgen63

Ist das eigentlich fix, dass Zorec heute statt Platzer dabei ist oder sieht das nur die KTZ so?

ja

• blacky3
    NHL
    • 19. September 2010 um 18:28

clever gemacht vom "chucky"!! 1:0 :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 19. September 2010 um 18:43

schönes Tor vom Kristler. Der hat genau gepasst

• Jürgen63
    Gast
    • 19. September 2010 um 18:44

1. Drittel vorbei .. sehr schönes Tor von Kristler :thumbup: sehr gefreut hat mich auch der engagierte Auftritt von Göhringer :)

Beide Torhüter meiner Meinung nach sehr souverän - gefallen mir beide irrsinnig gut!

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. September 2010 um 18:51

leistungsgerechtes X nach dem 1. Drittel.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. September 2010 um 19:15
    Zitat von yaloan

leistungsgerechtes X nach dem 1. Drittel.

wobei i no keine leistung gesehen habe sorry de partie kann nur mehr besser werden

• Jürgen63
    Gast
    • 19. September 2010 um 19:35

Tja das war wohl n Irrtum @ eisbaerli ... ein sehr fades 2. Drittel finde ich ...

• Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2010 um 19:36
    Zitat

Tja das war wohl n Irrtum @ eisbaerli ... ein sehr fades 2. Drittel finde ich ...

stimm ich zu.....irgendwie eine komische partie........wenigstens haben wir heut erst ein gegentor bekommen ;)

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. September 2010 um 19:38

Naja, bis dato hat noch jedes Spiel der Grazer so ausgehen. Mitspielen können sie nicht mit den meisten Teams...für das fehlt die Qualität in der Offensive, da gibts nur eine Erfolgmöglichkeit - defensiv kompakt und nach vorne hofft man halt auf den Zufall.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. September 2010 um 19:40

die eine kombination über damon/raza/raffl hätt sich schon ein tor verdient ghabt

kaspe klebt heut dermaßen die scheisse am schläger, da geht gar nix (vermutlich macht er also heut nur mehr 2 Punkte)

• Jürgen63
    Gast
    • 19. September 2010 um 20:24

2-1 - ein hart erarbeiteter Sieg! Schöner Rebound von Ryan zum Siegestreffer :)

• Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2010 um 20:24

das war ein hartes stück arbeit. mich freuts sehr für ryan. der hat heute mmn ziemlich schlecht gespielt udn dann macht genau er das GWG das tut ihm sicher gut. graz stark in der defensive! nach vorne naja..,......unser PP war heute entweder so schwach oder das grazer PK so stark ich meine sowohl als auch! :D

• MrHyde
    NHL
    • 19. September 2010 um 20:26

[B]VSV knackt das Grazer Abwehrbollwerk[/B]
    Ein später Power Play Treffer bescherte dem VSV einen hart errungenen Heimsieg gegen die Graz 99ers. Die Steirer waren zwar in Villach in Führung gegangen, Kristler und Ryan drehten das Match aber noch zu Gunsten der Draustädter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28965/vsv-knackt-das-grazer-abwehrbollwerk']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 19. September 2010 um 20:27

naja Eishockey war das von keinem der beiden Teams.

Die Strafen teilweise mehr als eine Frechheit hüben wie drüben, das hat nix mehr mit Hockey zu tun was die Zebras pfeifen.

• groulx
    fly-out
    • 19. September 2010 um 20:27

Großteils kein attraktives Hockey. Defense ist bei den Grazern absoluter Trumpf, den vorne geht noch immer nichts. VSV für mich heuer gegen Graz sowieso Favorit. Die Torlawine blieb aber aus und ein im großen und ganzen verdienter Sieg nach über einem Jahr gegen die 99ers.

Einem Ouellette könnte mal schön langsam der Knopf aufgehen. Der hat noch nichts, wirklich noch nichts gezeigt. Pare und M. Iberer sollten auch mal in die Gänge kommen. Weinhandl wie gewohnt wieder mit einer guten Leistung.

• Joey Fox
    EBEL
    • 19. September 2010 um 20:28

Ich sehs mal positiv aus meiner (grazer) sicht, umso weniger Tore wir machen, umso früher kriegen wir den Legio für den Angriff. Ohne hab ma im Playoff e nix zum melden.

• Meandor
    NHL
    • 19. September 2010 um 21:02

Die Grazer sind ganz ungut zu spielen, da werden sich noch einige die Zähne ausbeißen. Da denkt die ganze Mannschaft defensiv, hinten wird quasi nur zerstört. Ich bin echt froh, dass wir dieses 2:1 noch gemacht haben, Ryan sei Dank. Man muss mit dem Sieg zufrieden sein, ein Konter oder ein abgefälschter Schuss -> Graz ist vorne und betoniert hinten alles zu.

Kann mir jemand erklären, was der Schiri in der 2. Drittelpause durchsagen ließ?? Ich habe verstanden: "Nicht pfeifen, sonst wird der Puck nicht eingeworfen" - oder sowas in der Richtung... Macht genau Null Sinn!

• gino44
    Highlander
    • 19. September 2010 um 21:24

Kann sich irgendwer erinnern, wann zuletzt den Villachern ein empty -net - goal gelungen ist?

• Blauadler
    KHL
    • 19. September 2010 um 21:27

Tolles Spiel und eine richtiger Arbeitssieg für den VSV. Eigentlich hätten den Sieg auch die Grazer verdient gehabt. Tolle Leistung von beiden Teams. Gratuliere nach Graz und mögen auch die anderen Duelle so knapp werden.

• Stas
    KHL
    • 19. September 2010 um 21:27

der oullette muss es machen, bei der 2-1 situation mitn norris....aber so der erwartete sieg von villach..

• Stylaz
    GOON
    • 19. September 2010 um 21:31

vom mitchel erwart ich mir aber auch noch mehr.

• Benny-78
    NHL
    • 19. September 2010 um 21:34
    Zitat von Meandor

Kann mir jemand erklären, was der Schiri in der 2. Drittelpause durchsagen ließ?? Ich habe verstanden: "Nicht pfeifen, sonst wird der Puck nicht eingeworfen" - oder sowas in der Richtung... Macht genau Null Sinn!

Also ich habs so verstanden das keiner beim Einwurf pfeifen soll da man sonst irritiert wird....Gott sei Dank hat dann aber beim Einwurf genau niemand gepfiffen... :thumbup:

Knappe Gschicht heut, freut mich irrsinnig das Ryan heute den Gamewinner gemacht hat dabei wars ja gar nicht so klar das er beim PP überhaupt am Eis bleibt. Keine Ahnung was da Mitchell hatte, er (Mitchell) wollte nicht zurück auf die Bank und dann fuhr Ryan schon drauf zu und die anderen winkten ihn wieder zurück. Als dann Mitchell dann zur Spielerbank fuhr tickte er fast aus und schrie sicherlich keine kinderfreundlichen Sachen... :S

Kaspitz hatte heute wirklich sehr viel Pech und spielte Damon überhaupt? Also der fiel mir heute überhaupt nicht auf.

Kann mir mal jemand erklären warum die Schiris vor Drittelende immer eine Sekunde vor der Pausensirene abpfeiffen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. September 2010 um 21:36
    Zitat von Stylaz

vom mitchel erwart ich mir aber auch noch mehr.

Der ist heute für einen check in Richtung Kopf ungeschoren davon gekommen.

Eine absolute Dreckspartie zum Anschauen, Graz ist offensiv echt kaum vorhanden und das PP is nach wie vor ein Witz.
    Von den Chancen her hätt Villach da schon vorher den Sack zumachen müssen. Weinhandl aber sehr stark

• hockeytime
    NHL
    • 19. September 2010 um 21:38

hart erkämpfter arbeitssieg, toller weinhandel im tor der grazer, der bursche hat es wirklich drauf, für mich der beste mann am platz

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. September 2010 um 21:57
    Zitat von Benny-78

spielte Damon überhaupt? Also der fiel mir heute überhaupt nicht auf.

so unterschiedlich kann man ein spiel sehen, für mich war er neben kristler der stärkste heute :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™