ofiskaa
nein schweda war gezählte 3 mal am eis(hab extra darauf geachtet ) dafür ist mir jakobitsch abgegeangen, denn den sah ich nicht, zum spiel selbst, wie schon geschrieben, not gegen elend wobei not das glücklichere ende hatte, mehr will ich derzeit noch nicht sagen
3.R.: Vienna Capitals-Moser Medical Graz 99ers
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, man muss Graz gratulieren, das Defensivkonzept über 3 Drittel so durchzuhalten zeugt von Qualität. Ihr habt die Caps überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen, allerdings gibts nach vorne noch Nachholbedarf, wenn ihr ganz vorne mitspielen wollt.
Darcy hatte nach der Spielervorstellung SICHER Tränen in den Augen, das nenn ich Empfang!Doogie Hauser war fürs erste Match sehr gut, strahlte Ruhe aus (das wichtigste bei einem Goalie für mich). Warums trotzdem nicht klappte: Der Sturm heute weit hinter den Leistungen gegen den KAC zurück, allerdings bedingt durch die Grazer Defensive, die konsequent zu fünft perfekt nach hinten gespielt hat.
-
graz einfach mit dem besseren defensivkonzept... so einfach ist das. in den ersten beiden spielen schießen die caps locker 10 tore und wenn mal eine massive abwehr da ist, dann eckts gewaltig...
Aja, Schweda und Jakobitsch jeder glaub ich mit 1 Shift, obwohl beide in diesem keinen schlechten Eindruck hinterließen.
Für mich ist Gaudet jetzt auch endgültig unten durch, ich war immer ein Befürworter, aber das er Schweda nicht als Defender No.6 bringt ist einfach ne Frechheit.aber das war genau dasselbe wie im spiel gegen den kac.. da hat er auch nur mit 5 defendern angefangen, weil bouchard ja im sturm war. heute hats in meinen augen zumindest gut angefangen: immerhin hat schweda zumindest im 1. drittel ein paar shifts gehabt und jakobitsch war im 1. drittel ein paar mal am eis, dann hab ich ihn nicht mehr gesehen.. hab mich aber auf den neuen goalie und den "privatkrieg" zwischen gratton und den harand-brüdern konzentriert.
und zum fischgeruch... na aber wenn die vip-sektor doch fisch bekommen sollen.. irgendwo müssen sie ihn ja herrichten..
Darcy hatte nach der Spielervorstellung SICHER Tränen in den Augen, das nenn ich Empfang!
das stimmt! das war ein gelungener empfang 8))hauser habe ich nicht so stark gesehen wie ihr beide. er hat solide gearbeitet, aber doch recht viel nach vorne prallen lassen. aber ein paar gute saves hatte er auch dabei und groß angeschüttet hat er sich auch nicht... hummel hätte man für die gegentore 2 und 3 vermutlich wieder zur schnecke gemacht... aber einen goalie nach einem spiel zu bewerten wäre unfair! mal sehen wie er sich in den nächsten spielen tut
-
-
Und die größte Frechheit war der Fischgeruch 2 Drittel lang in der gesamten Halle.
Ladies-Night war doch in Salzburg oder?
-
-
Nette Geste der Wiener Fans für Werenka. Sieg hätt ich eigentlich, wegen Neuzugang Hauser nicht unbedingt erwartet. Aber Punktemässig passt es mal derzeit. Komisch, dass Graz gegen Wien so effizient ist, wenn ich mir die Chancenauswertung der letzten Spiele anschaue. Weinhandl scheint seine gute Form tatsächlich über den Sommer gebracht zu haben haben. Der kleine Lenes hat auch angeschrieben und Norris fängt gerade an für die Villacher warm zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Das war eine krampf partie von beiden teams, beide viel zu unpräzise im spielaufbau
cinderella: kann mich eigentlich an keine abpraller nach vorne erinnern von Dr. Hauser.tor drei will ich mir noch in der wiederholung ansehen der kam mir haltbar vor, hab's buch genau gesehen. -
- Offizieller Beitrag
dafür ist mir jakobitsch abgegeangen
Jakobitsch hat im 1. Drittel 2 Shifts zu je ca 1 min gehabt in summe zeigte die Stoppuhr 2:02 min. Sonntag werden wir den Nageler Stoppen
und damit nicht gleich alle auf mich einprügeln er ist sicher öfter am eis aber wenn dann so herlich unauffällig ...........Wobei gestern auch Fortier und Rotter eher abgemeldet waren.
Zu Hauser ist zu sagen das seine Leistung jener entsprochen hat die man von einem 4 Punkte Legio auch erwarten muss. Das auf der Gegenseite dieser Weinhandl kaum rebounds zugelassen hat war für mich an diesem Abend doch recht unterwartet. Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie Saison !
P.S.: Mitte Dezember plant ja lt. einem Interview Hr. Gaudet seine HOCH verdiente Hochzeitsreise ICH hätte nichts dagegen wenn er diese vorverlegen kann ......
-
- Offizieller Beitrag
ach ja für mich Pinter gestern bester spieler bei den caps. der gefällt mir bis dato sehr gut.
-
Ich liebe einfach diesen Sport
na jz heißt es gegen Jesenice zu gewinnen..
lg
-
-
haggi: wir villacher hoffen natürlich das euer "warm" gewordener norris in villach "kalt" gestellt wird
-
ach ja für mich Pinter gestern bester spieler bei den caps. der gefällt mir bis dato sehr gut.
absolut, verstehe noch immer nicht warum der beim vsv abgeschoben wurde.
dürften wohl hauptsächlich probleme mit dem adler-coach gewesen sein.mir gefällt auch ulmer.
der arbeitet und versucht sehr viel.
leider gelingt ihm noch nicht wirklich was zählbares, aber er versucht es dennoch weiter.
ima ist er in linie 1 falsch eingesetzt.
da sollte man rotter neben fortier und gratton geben.
viell.kommt es auch so, wenn wir wieder mit larose einen 4.center und mit d.rodman (und dolezal/jakobitsch) auch eine 4.linie stellen können. -
sohn gottes
träum weiter, wird es nie geben -
sohn gottes
träum weiter, wird es nie geben
tja erich, zumindest nicht unter mister "dashabichinzwanzigjahreneishockeynochniegesehen" -
Na vielleicht wenn er auf Hochzeitsreise ist.
...hab ja scheinbar gestern scheinbar keine Traumpartie versäumt.
-
-
Grats nach Graz.
War meines Erachtens nach aber kein starkes Spiel von beiden Seiten.
Höhepunkt seitens der Caps: Schweda dufte tatsächlich mehrere Male aufs Eis
da sollte man rotter neben fortier und gratton geben.
So sind sie im Spezialteam aufgestellt.
Denke aber das diese Konstellation derzeit einfach zu strafanfällig sein dürfte, einer von den 3 dürfte dann immer auf der Bank sitzen
-