1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EC Feldkirch vs. HC Innsbruck

• Grenier 11
  • 5. Januar 2004 um 14:22
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. Januar 2004 um 14:22
    Tippe auf ein knappes Ergebnis gegen die zuletzt starken Innsbrucker, für Feldkirch spricht das uns Innsbruck diese Saison relativ gut gelegen ist.

Für Feldkirch gibts nur ein Motto; Verlieren verboten.

Bleibt zu hoffen das sich einige Fans trotz Nationalligaderby Lustenau vs. Dornbirn in die Vorarlberghalle verirren.

see ya
  • husky
    Nationalliga
    • 5. Januar 2004 um 15:04
    da haben wir ja das gleiche motto und das verspricht ein absolut spannendes westderby in feldkirch zu werden.

schließlich haben wir ja noch vom letzten westderby eine rechnung offen ;)
  • Veu21
    EBEL
    • 5. Januar 2004 um 23:36
    oh gott ich glaub langsam werden meine beiträge zu feldkirchspielen langweilig: ich kann wieder nur sagen: pflichtsieg! aber wird sicher eine harte nuss, die hoferbuben!
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Januar 2004 um 00:04
    @veu 21, bin zuversichtlich das wir in den nächsten 3 spielen 6 punkte holen.

jetzt haben wir drei spiele verloren, dann gewinnen wir halt wieder drei. :wink:
  • Veu21
    EBEL
    • 6. Januar 2004 um 11:13
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 06 2004,00:04)
    @veu 21, bin zuversichtlich das wir in den nächsten 3 spielen 6 punkte holen.

jetzt haben wir drei spiele verloren, dann gewinnen wir halt wieder drei.  :wink:[/QUOTE]
    wollen wir es hoffen, aber ich schau jetzt nur noch von spiel zu spiel! und ich will jetzt keinen innsbrucker beleidigen, aber wer wie feldkirch den anspruch auf einen playyoff platzt stellt muß die innsbrucker zuhause schlagen!
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Januar 2004 um 11:26
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Jan. 06 2004,11:13)
    wer wie feldkirch den anspruch auf einen playyoff platzt stellt  muß die innsbrucker zuhause schlagen![/QUOTE]
    bin ich der gleichen meinung, auch wien muß am freitag endlich wieder bezwungen werden.
  • husky
    Nationalliga
    • 7. Januar 2004 um 01:26
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 06 2004,11:26)
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Jan. 06 2004,11:13)
    wer wie feldkirch den anspruch auf einen playyoff platzt stellt  muß die innsbrucker zuhause schlagen![/QUOTE]
    bin ich der gleichen meinung, auch wien muß am freitag endlich wieder bezwungen werden.[/QUOTE]
    die playoff sind noch ein stückchen entfernt und deshalb ist mit dieser niederlage nicht allzu viel passiert.

mal sehen wie es ende märz in der tabelle aussieht.

viel glück für freitag gegen die cap´s
  • Veu21
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 05:13
    [QUOTE]Zitat (husky @ Jan. 07 2004,01:26)
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 06 2004,11:26)
    [quote=Veu21,Jan. 06 2004,11:13]wer wie feldkirch den anspruch auf einen playyoff platzt stellt  muß die innsbrucker zuhause schlagen![/QUOTE]
    bin ich der gleichen meinung, auch wien muß am freitag endlich wieder bezwungen werden.[/quote]
    die playoff sind noch ein stückchen entfernt und deshalb ist mit dieser niederlage nicht allzu viel passiert.

mal sehen wie es ende märz in der tabelle aussieht.

viel glück für freitag gegen die cap´s[/QUOTE]
    danke, aber nach der heutigen leistung ist mir doch sehr der optimismus entwichen!!!! sorry husky wenn wenigstens die innsbrucker gut gewesen wären, aber das war leider not gegen elend! hab nach dem spiel noch kurz mit dem heimo lindner geredet und der hat nur gesagt:" zwei punkte und abhaken"
  • husky
    Nationalliga
    • 7. Januar 2004 um 08:01
    dieser - not gegen elend - spruch scheint in letzter zeit ziehmlich in mode gekommen zu sein.

finde aber das es gestern beiderseitigt eine gute partie gewesen ist. derzeit kann jeder jeden schlagen. und es gibt auch derzeit keine wirklich zu 100% konstanten vereine. vieleicht mit ein paar ausnahmen, aber die heurige liga ist und bleibt bis zum ende eine hochschaubahn.

und unterm strich zählen halt wirklich nur die punkte. und am ende fragt keiner mehr wie, wann und wo die punkte geholt wurden. dann ist nur wichtig das man sie hat.

der optimismus sollte als aller letztes weichen. und bis zum  21 märz ist noch ein langer weg.
  • RacerX
    EBEL
    • 7. Januar 2004 um 12:47
    Die gestrige Partie war wirklich keine Glanzparade, weder von Innsbruck noch von Feldkirch!

Für Innsbruck waren's wichtige 2 Punkte, die Mannschaft kam ein 2. mal aus der Kabine - das kommt Auswärts nicht oft vor - und die Haie haben sich über den Support gefreut, das war auch wichtig!

Zu Feldkirch gibt's eigentlich nix neues zu sagen! Traurig ist nur, daß ansonsten treue Fans mir gestern mitgeteilt haben, daß sie einige Spiele aussetzen werden...
  • Grenier 11
    KHL
    • 7. Januar 2004 um 13:07
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ Jan. 07 2004,12:47)
    Traurig ist nur, daß ansonsten treue Fans mir gestern mitgeteilt haben, daß sie einige Spiele aussetzen werden...[/QUOTE]
    hoffe aber das dies niemand wundert.
  • RacerX
    EBEL
    • 8. Januar 2004 um 08:37
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 07 2004,13:07)
    hoffe aber das dies niemand wundert.[/QUOTE]
    Nein, im Grunde nicht, nur braucht die Mannschaft jetzt genau diese Fans, um vielleicht doch noch im Kampf zurückzufinden.

Wir waren am 26.12. mit genau 4 Mann in Villach, und haben uns die 7. Niederlage in Serie angesehen... :confused:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™