1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Bastian Eisank @ Eastern Kodiaks

• Prospects
  • Stickoxydal
  • 8. September 2010 um 11:28
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 8. September 2010 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Bastian Eisank hat nach seiner ersten Saison in Nordamerika bei den Oro-Medonte 77's Verein und Liga gewechselt. 2010/11 steht der Stürmer im Kader des IJHL-Teams Eastern Kodiaks, um sich dort für EJHL- oder NAHL-Teams interessant zu machen.

Die Saison ist auch bereits im Gange und Eisank konnte in 3 Spielen 4 Tore und 1 Assist für sich verbuchen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 8. September 2010 um 15:54

mittlerweile hält er bei 5T 2A!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. September 2010 um 16:10
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht wurden da noch Turniere gespielt, aber laut IJHL Homepage haben die Kodiaks 3 Liga-Spiele bestritten. Beim 7:2 Sieg am 4.9. gegen Long Island Wolfpack erzielte Eisank das 6:2 im Powerplay, beim 12:1 am 5.9. über New Jersey Storm zeichnet er für den Assist zum 9:1 sowie für die Treffer zum 10:1 und 11:1 und beim 6:3 Erfolg ebenfalls am 5.9. gegen die New York Aviators tritt er als Torschütze zum 2:0 in Aktion. Am 17.9. gehts weiter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 9. September 2010 um 00:10
    Zitat von Stickoxydal

Vielleicht wurden da noch Turniere gespielt, aber laut IJHL Homepage haben die Kodiaks 3 Liga-Spiele bestritten. Beim 7:2 Sieg am 4.9. gegen Long Island Wolfpack erzielte Eisank das 6:2 im Powerplay, beim 12:1 am 5.9. über New Jersey Storm zeichnet er für den Assist zum 9:1 sowie für die Treffer zum 10:1 und 11:1 und beim 6:3 Erfolg ebenfalls am 5.9. gegen die New York Aviators tritt er als Torschütze zum 2:0 in Aktion. Am 17.9. gehts weiter.

möglich ich habe die statistik von der kodiak HP:
    http://www.easternkodiaks.com/team_instance/…subseason=27488

• Stickoxydal
    All the small things
    • 9. September 2010 um 08:04
    • Offizieller Beitrag

Die 4 Teams, gegen die man im August gespielt hat, gehören jedenfalls nicht der IJHL an, dürfte sich also um ein Turnier gehandelt haben.
    Ich werde mich künftig in erster Linie an den Ligastats orientieren, damit hier nicht der Überblick verloren geht.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. November 2010 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

Geschäftiges Wochenende für Eisank und die Kodiaks. Gleich 4 Spiele werden bestritten. In den beiden Freitag Spielen gegen Stanstead und dann gegen die New England Stars kann Eisank 1 Assist im 2. Spiel besorgen. Am Samstag bleibt er gegen Team Mass punktelos, gegen Kuper Academy erzielt er den Ehrentreffer bei der 1:2 Niederlage.

In insgesamt 32 Spielen für die Kodiaks hat er 13 Tore und 14 Assists gemacht, sowie eine +/- Bilanz von +12.
    Seine reine Ligabilanz sieht dabei noch besser aus. In 20 Saisonspielen sorgte er für 11 Tore und 12 Assists, womit er 4.-bester Scorer seiner Mannschaft ist.

• maverick
    NHL
    • 10. Februar 2011 um 04:11

mittlerweile hält eisank bei GP34 G20 A19 P39 PPG7 PIM50!

• maverick
    NHL
    • 2. April 2011 um 16:53

mittlerweile ist die saison zu ende und für eisank war sie echt erfolgreich!
    GP 52 G29 A30 P59!
    und was sagen die experten wie wird es mit ihm weitergehen?

• Stefan1403
    hoho
    • 2. April 2011 um 17:37

bin zwar kein experte aber der eisank ist ja nur 164cm groß laut eliteprospects. wenns stimmt dann wird er wohl drüben nicht viel erreichen können :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2011 um 17:47

nur mal so ne frage:
    kann mich nicht erinnern, dass er in einer jugendauswahl (also u18 oder u20) mal mitgespielt hat, ep weist auch nichts auf,
    hat der junge so einen sprung gemacht, gabs persönliche gründe oder ist die IJHL doch deutlich abfallend?
    (und ja ich hab mir den anderen thread bzgl. ligen in NA nochmal angesehen ggg)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2011 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Die International Junior Hockey League ist eine von 4 unabhängigen und deswegen von mir in diesem anderen Thread nicht erwähnten Junior A Ligen in Amerika. Es handelt sich dabei um eine Tier III Liga und dabei auch noch um eine eher junge (Liga wurde 2006 gegründet). Das Niveau dürfte innerhalb der Tier III Ligen eher um unteren Ende liegen.

Ich habe jetzt nur mal einen sehr kurzen Blick auf die Stats anderer Spieler geworfen. Schlecht war seine Saison nicht, aber es gibt halt auch Spieler, die doppelt so viele Punkte erzielen konnten. Dies sind einfach Ligen, in denen man als Stürmer durchschnittliche Stats von 2 Punkten pro Spiel erreichen sollte, um sich nachhaltig für größere Aufgaben zu empfehlen. Einen Aufstieg in einer bessere Liga, was sein Ziel vor dieser Saison war, halte ich für möglich, wobei es auch alles andere als leicht wird ein Team in der NAHL zu finden. Allerdings ist er von der Größe her doch stark limitiert und wird in Nordamerika keine große Zukunft haben. Nichts gegen Eisank, aber der große Hoffnungsträger für unser Eishockey ist er definitiv nicht. Wenn er sich irgendwann als Stammspieler in der EBEL etablieren kann, dann hat er vermutlich das Optimum aus seinen Anlagen gemacht, mehr sehe ich einfach nicht möglich für ihn.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 1. September 2011 um 15:31
    • Offizieller Beitrag

Nichts mit einem Wechsel in die NAHL oder EJHL ist es für Eisank geworden, sondern die heimische 4. Liga beim EHC Kundl. Wird sich künftig wohl eher auf Job/Studium konzentrieren.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (1. September 2011 um 16:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™