1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Neue Spieler? Neue Trainer? Neues Glück?

• EK Zeller Eisbären
  • Oleg
  • 5. Januar 2004 um 13:49
  • Oleg
    _
    • 5. Januar 2004 um 13:49
    Nachdem nun Aronsson nicht mehr von der Partie ist werden sich die Zeller mit einen neuen Legionär für die restliche Saison umsehen müssen. Da Aronson ohnehin permanent durch die Verletzung gehandicapt war ist dies sicherlicher positiv für den EKZ. Ich bin mir sicher, dass die Top4 nun noch weiter zusammenrücken werden.
    Ob sich die Bullen zu Einsatz und Kampf nach ein paar matten Spielen herunterlassen steht in den Sternen.

Sicherlich interessant dürfte die Trainerfrage in Salzburg sein: Kim Perepeluk in der SN: "Ich will vom Sponsor und vom Vorstand in den nächsten Tagen Klarheit ob ich nächste Saison in Salzburg sein werde und wenn ja in welcher Position.

So fordernd kann maximal Otto Baric auftreten - aber sicherlich nicht ein mehr oder wenig erfolgreicher Trainer eines Teams der 2. Liga.

Also mein Tipp: Perepeluk ist 100%ig weg, meine Favoriten für die Nachfolge sind Kurti Harand oder Manfred Mühllechner.
  • Daywalker50
    Gast
    • 5. Januar 2004 um 22:07
    Bin mir auch sicher das es für den EK Zell das beste ist wenn sie sich um einen neuen Verteidiger umsehen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Perepuluk nächste Saison noch Trainer ist. Beim Spiel gegen Dornbirn hat er nicht 1 mal versucht mit taktischen mitteln das Spiel der Bulls zu verbessern. :mad:

Wenn er nächstes Jahr noch in Salzburg ist dann vielleicht im Management (er kann mit Hr. Matischitz recht gut).

Mal sehen was die Zukunft bringt !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™