SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!
2.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
Niederlage selber verschuldet, zu viele Strafen, zeitweise schwacher Hummel, bei 2 Tore Führung viel zu leicht das Spiel aus der Hand gegeben.
Aber das beste - es is sowieso komplett wurscht
-
Rotter - Hager - da haben sich 2 getroffen.
-
Geniales Spiel - KAC nur einmal in Führung .. aber halt am Schluss wenns drauf ankommt
-
[B]KAC gewinnt nach dramatischem Finish in Wien[/B]
Was für ein Spiel in Wien! Die Vienna Capitals hatten nach einem dramatischen Auf und Ab gegen den KAC schon den ersten Saisonsieg anvisiert und führten mit 5:4. 86 Sekunden dann der Ausgleich durch den KAC, 15 Sekunden vor dem Ende schoss Mike Craig die Rotjacken in Unterzahl zum Sieg!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28856/kac-gewinnt-nach-dramatischem-finish-in-wien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
alter, die schris sind schwach! bei der letzten strafe steht der eine 2 meter davor,freie sicht, zeigt sofort schwalbe. der andere schiri steht irgendwo und gibt eine strafe. lächerlich!
grats dem kac. mMn war hummel heute sehr schwach -
warum verprügelt eigentlich diesen rotter niemand mal so richtig ordentlich?
edit: richtiges pussyverhalten vom wiener spieler, der über den stock hüpft und zu dumm is zum gerade weiterlaufen und hinfällt ( die letzte strafe)
-
Irres Spiel... [Popcorn]
Besser könnte ich es auch nicht sagen!
Grats an beide Mannschaften. War ein unterhaltsamer und spannender Eishockeyspätnachmittag mit dem richtigen Sieger (für mich). -
"So, jetzt kennt mich der Rudi Hummel a."
EisKALT!
-
Das kommt davon wenn man 2 Minuten vor Schluß sch.... Verlierer schreit....
Reiner Zucker!Freitag geht´s zu den Bullen! Info's folgen.
-
warum verprügelt eigentlich diesen rotter niemand mal so richtig ordentlich?...
@tschick, das wäre eine aufgabe für dich, oder?
ah, jetzt fällt mir ein: du bist doch derjenige, der sich jahr für jahr zum forumsmatch anmeldet und dann doch nicht kommt. chronisches fracksausen @pussytschick ?
-
warum verprügelt eigentlich diesen rotter niemand mal so richtig ordentlich?
Weil sich eure Eisprinzessinnen kollektiv ins Hoserl machen, wenn sich der Lakos einmischt -
Einfach nur Wahnsinn diese Partie!
Nach dem 4:2 und dem 5:4 hatte ich das Spiel schon 2 mal abgehakt.Pro: Unbändiger Kampf und Siegeswille der Rotjacken
Contra: PP und Defensiv mehr Löcher als ein Schweizer KäseEgal. 2 Punkte. Sieg in Wien. Wie geil!!!
Mike Craig!!! -
Zitat
Weil sich eure Eisprinzessinnen kollektiv ins Hoserl machen, wenn sich der Lakos einmischtvor allem Brown, nicht wahr...
-
vor allem Brown, nicht wahr...
Keine Spieldauer kassieren...so wie Ryan? Nicht wahr... -
Was für ein Krimi!
Grats an den Kac,nie aufgegeben Hummel gehören mindestens
2Tore
Trotzdem verdienter Sieg.
Mike Craig: shame on you,absolute scheiss Aktion gg.Gratton,dem
Gegenspieler den Stock SO drüber zu ziehen
Egal gehört leider auch dazu,das die blinden Zebras so etwas nicht
sehen.Lg Onetimer
Ps: Kann bitte mal jemand den Villacher Obertroll abstellen?
@ Tschick: du wirst es nie lernen oder?
Wenns schon was schreibst dann bitte mal was vernüftiges und nicht
immer solche hirnverbrannten/provozierenden Meldungen.
Tja eigentlich dachte ich das du dich ånderst,naja egal every Season
the same shit.
Wieder auf der Ignorliste,du mein lieber Freund wirst es nie lernen [kopf] -
Zitat
Einfach nur Wahnsinn diese Partie!
Nach dem 4:2 und dem 5:4 hatte ich das Spiel schon 2 mal abgehakt.Pro: Unbändiger Kampf und Siegeswille der Rotjacken
Contra: PP und Defensiv mehr Löcher als ein Schweizer KäseEgal. 2 Punkte. Sieg in Wien. Wie geil!!!
Mike Craig!!!100% agree
PP ist mMn ein Witz. speziell im 5 gg 3 muss es rappeln in der Kiste
Auch im 5 gg 4 hatten wir heute genau ein starkes PP und selbst da ist (leider) nix reingegangen.
Und einen SH haben wir auch wieder gefressen. SchönWas mMn noch anzumerken wäre: Ein Chiodo muss sich verdammt nochmal steigern.
Den einen odere anderen Big Save kann der schon zeigen.Aber summa summarum muss man schon sagen: die ersten 2 Punkte auf der langen auswärtsstrecke mit Wien, Salzburg und Linz mitgenommen.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. -
Zitat
Keine Spieldauer kassieren...so wie Ryan? Nicht wahr...
nee, ich mein das nicht sarkastisch! -
positiv: Sieg, offensive Linien + Spielaufbau funktionieren glaub ich ganz gut, die Neuen dürften auch passen, zumindest sofern man das nach Vorbereitung + 2 Partien beurteilen kann
negativ: Kreislauf, Sean Brown - unglaublich wie er heute herumgesteuert is... ich hoff das war ein einmaliger Aussetzer, ständig zu spät dran und etliche Schnitzer gehen auf seine Kappe.
Ich hab irgendwie verschwitzt was mit dem Reichel los is, verletzt?
-
Weil sich eure Eisprinzessinnen kollektiv ins Hoserl machen, wenn sich der Lakos einmischtna bringt jo nix,weil der Lakos der Wappler sich selber eh der größte Gegner ist........der haut sich nach dem Spiel selber ein paar in sei tepperte Goschn
-
Wien hat jetzt seinen eigenen Enze,ich brunz mich an!!!
Ich sag noch, wie ich den Mike in UZ starten seh, "wirst sehen, der wuchtet ihn eine" - und siehe da, sensationell. Aber Scherz beiseite, das war nicht EBEL-tauglich, was Hummel da heute abgeliefert hat, so eine Partie hat der Enze in all seinen Jahren nicht abgeliefert.
Warum uns die Caps immer wieder zurück ins Spiel gelassen haben, müssens selber beantworten, unglaublich, wie viele Überzahlsituationen die uns durch Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung nach dem 4:2 gegeben haben. Wennst 1:3,2:4 und 4:5 zurück liegst und dann noch gewinnst, scheints zumindest im Köpfle zu passen, wenn schon nicht in der Defensive. Der SH von Fortier war grandios, vom Pass von Gratton bis zum Zupfer ins Kreuzeck. Wie aber Brown da mitgefahren ist, war eine Frechheit. Björnlie auch mit einem Kunstschuss. Chiodo würd ich jetzt bei keinem Tor wirklich die Schuld geben, trotzdem vermisst man bei ihm zumindest in diesen ersten beiden Spielen die big saves. Würd gerne den Swette sehen in Salzburg.
Überragend heute Kalt, unglaublich, wie er unser Spiel angetrieben hat, wenngleich seine cable guy Ansagen wohl gut überlegt und dadurch unspontan, also quasi umsonst, waren. Spurgeon eher unauffällig, aber mit dem wichtigen Ausgleich nach einem Schellander-Zauberassist. Furey mit geschätzten 40min Eiszeit, unser bester Defender, weit vor Brown und Ratchuk.
Ich geh jetzt noch ein wenig kichern...
-
Habe mir das Spiel angesehen und muss sagen und kann mich Garry Vanner nur anschließen, das Spiel bot alles, was Eishockey zum geilsten Sport der Welt macht: Härte, Tempo, es ging hin und her und Dramatik bis zur letzten Sekunde. Wenn der Fortier? den Puck besser trifft, steht es 6:6 und man wäre in die Verlängerung gegangen.
Daher - und nein das meine ich nicht sarkastisch - Gratulation an beide Mannschaften.
Ich finde es etwas traurig, wenn jetzt schon auf dem Rudi Hummel rumgehackt wird, o.k. ihm gehören mind. 2 Dinger, aber wieviel Spiele hat der Mann letzte Saison bestreiten dürfen 5 - 6 ? Woher soll denn die Routine, Spielpraxis kommen? Natürlich ist so ein junger Torhüter sichtlich nervös und macht Fehler, er wird noch ein paar Spiele brauchen und kann von Penker sicher viel lernen.
Beim KAC wundert mich eigentlich nur die Tatsache, dass dieser Kiodo dem Swette vorgezogen wurde.
Ansonsten siehe oben, sensationelles Spiel.
Zitat
Überragend heute Kalt, unglaublich, wie er unser Spiel angetrieben hat, wenngleich seine cable guy Ansagen wohl gut überlegt und dadurch unspontan, also quasi umsonst, warensiehe NHL und genau deshalb halte ich diese Verkabelungen für Schwachsinn. Die Spieler sollen nicht überlegen müssen, was sie sagen, wenn dann bitteschön spontane Aussagen oder gar nicht so hat man wohl doch immer das Gefühl "überwacht" zu werden.
-
@ onetimer.
sorry aber ist ja so. hab das spiel auf servus tv angschaut und so dumm wie sich die caps angstellt haben, hab ich diesen sieg den kac sogar vergönnt und mich über craigs tor innerlich gefreut. Und meine aussage zu rotter, sicher kann man das anderst auch schreiben nur mich wunderts echt, das diese kretzn sich niemand mal zur brust nimmt und ihn zeigt da er sich ein bisserl zamreißen soll. ich mein wer hatn angst vor dem auf dem eis?
haha sehr witzige aussage.
-
Mike Craig: shame on you,absolute scheiss Aktion gg.Gratton,dem
Gegenspieler den Stock SO drüber zu ziehen
Egal gehört leider auch dazu,das die blinden Zebras so etwas nicht
sehenIch nehme an, dir sind die unzähligen unfairen Attacken vom Gratton überhaupt nicht aufgefallen, gell?
Crosscheck gegen das Tor, Stockschläge, Hoher Stock usw.
# 25 die Fairness in Person, oder wie?
Außerdem wird der gute Mike vielleicht einmal kurz an den Andy, lange Zeit sein kongenialer Sturmpartner, gedacht haben ? -
@Hummel
Ich fürchte bei ihm ist leider nicht nur die fehlende Routine sondern eben genau das Wissen er MUSS. Im Normalfall wär da ein Penker der ihm aus der Scheisse reißn kann, der fehlt halt momentan. Ist natürlich für seine Situation absolut nich förderlich.Das positive an der Situation is natürlich das er nur dran wachsen kann. Die Fehler beim 5-Hole werden ihm zukünftig wohl nimma passieren (war jetzt in beiden Spielen solche SItuationen dabei), bin ich mir sicher das er genau daran jetzt mal verstärkt arbeiten wird und die Ruhe kommt mit der Zeit.
Penks meinte im Interview 2-3 Wochen hat er noch zum Comeback.
Also 4-6 Spiele. Da is noch gar nix verhaut. -