der 9er beim kac hat ja einen tollen eislaufstill
2.R.: Vienna Capitals-Klagenfurter AC
-
-
Dachte auch sei minim. verschoben gewesen.
-
hab ich mich verschaut oder war beim tor das tor nicht richtig auf der torlinei platziert?
Mir kams von der über-Tor-Kamera her auch so vor, aber in der Wiederholung der Aktion scheint niemand das Tor berührt zu haben...
Bin mal gespannt, wie das noch aufgelöst wird. -
- Offizieller Beitrag
leider wurde nicht drauf eingegangen aber ist eigentlich egal da tatsachenentscheidung
-
war herausen man sieht wie es wackelt beim einschlag
2:1 sowas nenn i a klassiches kabinentor freut mi für den elton john
-
-
Der Rahmen von dem Tor scheint auch schon windschief zu sein.
-
Ichs seh die Partie über aontv, gibts bei anderen auch manchmal so kleine Hänger in der Übertragung?
-
Jetzt hätte ich da aber schon noch ein, zwei nichtgebene Strafen gegen den KAC gesehen.
-
@quasi
in der Pause bei der Promo fürs Webportal. Aber genau bei der selben Promo gabs schon am Fr probs. Die is mMn einfach nur technisch net korrekt und hat sich in der Eile wohl durch die Quako geschummelt.Ansonsten kurz vorher bei einer Unterbrechung gabs kurz vorm Bully einen Hänger. Bin mir aber net sicher ob Regiefehler oder technischer Fehler.
-
Bin mir aber net sicher ob Regiefehler oder technischer Fehler.
es gibt auch stimmen dass man die steher einegbaut hat dass zwei bestimmte caps spieler nachkommen
-
-
schön gesehen vom schiri. zurecht 2 +10
hetz ist aber zeit zum ausgleich
edit .. oder doch nit. warum hat man denn in villach nit in den vorderen spielen lassen.
-
So Tore wie das 3-1 werden wir heuer wohl noch einige fressen...
Das 3-2 auch sehr fein.
-
es gibt auch stimmen dass man die steher einegbaut hat dass zwei bestimmte caps spieler nachkommen
Der eine is Phips, wer is der andere
-
Unser PP war ja gegen Villach schon katastrophal, aber was ich da heute sehen muss drückt mir Zwiebelringe in die Augen...
-
PP is a Witz, sowas Statisches sieht man sonst echt nur in einer slow motion.
-
-
Sitz in der Halle... Der hohe Stock gegen Ofner ist mir etwas merkwürdig vorgekommen. Der KACler ist doch mit dem Kopf quasi am Eis gelegen!? Wie hat das im TV ausgesehen?
-
Die Wiener haben heute aber mal wieder genug Zielwassser getrunken...
-
"Ihr Ersatzmann Rudi Rummel [...] "
Schönes Tor von Bjoernlie!
-
Eiskalt, Dieter, EISKALT!
Bummerl für's Hummerl!
-
4-4 so schnell gehts...
-
-
Bah beim Rudi krieg ich immer wieder Bauchweh .. Hoffentlich bleibt Penker in den POs fit.
-
Irgendwie schauen unsere neuen Dressen schon sehr nach den frühen Panzerknackern aus...
-
Da hat er wieder einen gelakost.
Traumpass von Schelle!
-
Irres Spiel... [Popcorn]
-
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
sauber kac, die plastik truppe gedemütigt.
-
-