1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 5. September 2010 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2010 um 07:23
    Zitat von iceman

und desen schläger dann einen der beiden verletzt ?

im extremfall zählt schlägerverantwortlichkeit

glaub aus linzer sicht kannst gestern nicht jammern über die beiden

• iceman
    LaLaLand
    • 11. September 2010 um 07:45
    • Offizieller Beitrag
    [quote='eisbaerli','index.php?page=Thread&postID=490152#post490152'][quote='iceman','index.php?page=Thread&postID=490151#post490151']und desen schläger dann einen der beiden verletzt ?[/quote] im extremfall zählt schlägerverantwortlichkeit glaub aus linzer sicht kannst gestern nicht jammern über die beiden[/quote]ich hab die beiden eh ned schlecht gefunden. nur diese eine strafe halt aber naja ... die anderen war mMn korrekt. wir halt oft einen schritt zu spät. deshalb die zahlreichen haken strafen .... außerdem haben die beiden gestern € 32,- für die strafbank grillfeier kasse gebracht ... genausoviele becher sind nämlich gestern aufs eis geflogen. von mir aus können die beiden jedes mal pfeiffen ... *gg*
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2010 um 07:55
    Zitat von iceman

außerdem haben die beiden gestern € 32,- für die strafbank grillfeier kasse gebracht ... genausoviele becher sind nämlich gestern aufs eis geflogen. von mir aus können die beiden jedes mal pfeiffen ... *gg*

da wäredann der veit von vorteil ;) :D

• Ultimate84
    KHL
    • 11. September 2010 um 08:20

War ein sehr spannendes Spiel, hätte ich mir nicht erwartet in der 1. Runde....

Meiner Meinung nach hätte sich kein Team eine Niederlage verdient, normal sollten beide 2 Punkte kriegen :D

Bullen etwas abgebrühter, was etwas wundert denn da haben gestern etliche Junge gespielt :thumbup:

Was mir allerdings wieder auffällt: 1. Runde - tolles Spiel - viele Tore - ...aber: Schiri haben das Spiel wieder beeinflusst usw usw (nicht nur hier, auch auf anderen Plattformen) :wall:

Selbstverständlich hat er einige Dinge übersehen, selbstverständlich hat er in Summe viele Strafen gegeben - die Linzer hatten aber auch sehr viele PP, haben diese aber nicht genutzt - gegen die 2+2 gibts sowieso kein Argument (wären normal sogar 5min gewesen), und wenn die Linzer 2mal knapp vor dem Tor die Scheibe nicht rüberdrücken können ist das nicht die Schuld des Schiris.Dürrfte irgendwie typisch Österreischisch sein die ständige Suche nach Ausreden, vl. sind wir deshalb in vielen Sportarten so weit hinter der Weltspitze...

Wenn das so weitergeht wird das wieder eine tolle Saison voller Jammern und Schimpfen über die Schiris....irgendwie lächerlich!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. September 2010 um 09:18

Highlights aus der Live-Übertraung von ServusTV

P.S.:
    Man sollte dem Kommentator vielleicht mitteilen, wie man Pat Leahy ausspricht - Laihi sicher nicht! Für alle Linzer ist er der Li(e)hi.

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (11. September 2010 um 09:32)

• coach
    YNWA
    • 11. September 2010 um 09:33

das tor vom C der linzer war aber zucker !

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2010 um 10:55

die 2+2 waren klar zu sehen nur der schiri der 2meter dahinter gestanden ist hat sie nicht mal angezeigt der andere auch nicht erst als der salzburg nicht mehr aufgestanden ist haben sie gepfiffen.

aber ich denke beide teams haben noch viel luft nach oben in der abwehr stimmt noch einiges nicht wobei mir die zwei neuzugänge ganz gut gefallen haben da haben wir sicher schon schlechtere gehabt. healey braucht auch noch ein wenig zeit also ich denke da haben wir eine ganz gute mannschaft. Das wir eishockey spielen können haben wir beim zweiten tor gezeigt ein traumtor wunderschön rausgespielt

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. September 2010 um 11:50

Teilweise spielen die Bullen schon noch einen ziemlich gepflegten Blödsinn zusammen. Dem Gegner gleich die Scheibe zu überlassen wär weniger Arbeit bei gleichem Resultat.

Im Großen und Ganzen muss man aber mehr als zufrieden sein, auch wenn die Linzer das Spiel genauso hätten gewinnen können. Schließlich spielten in dieser Mannschaft 5 U20er und 5 U21er, von denen nur der Höneckl auf der Bank gesessen ist. Ich würde die Mannschaft bis zum Nationalligawechselstichtag so lassen, da mit Aubin und Schiechl eh noch zwei Spieler kommen werden.

Hab da vieleicht was nicht mitbekommen, aber warum spielt der Palestrang nicht?

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 11. September 2010 um 11:54
    Zitat von Luis

Westlund sah nicht immer glücklich aus

In welcher Situation?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. September 2010 um 12:24

netter auftakt, ohne divo hätte die partie leicht kippen können.

• Luis
    Gast
    • 11. September 2010 um 12:59
    Zitat von eisbaerli

vor allem beim aufbau zum 1 zu 0 für die wings hervorragende vorarbeit ;) [winke]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glaube beim 1- 0 war er gar nicht am Eis!

Habe mir noch die Mühe gemacht und ein wenig die Statistik angesehen - Als Verteidiger bei einem 5-3 Sieg ein +4 zu haben ist schon sehr gut.

• Henke
    NHL
    • 11. September 2010 um 13:01
    Zitat von Almöhi

Teilweise spielen die Bullen schon noch einen ziemlich gepflegten Blödsinn zusammen. Dem Gegner gleich die Scheibe zu überlassen wär weniger Arbeit bei gleichem Resultat.

einen topfen haben wir teilweise gespielt. auf der anderen seite: nur mit 44 punkt. countdown.

Presidents-Trophy 2011
    • 11. September 2010 um 17:57

Die Krone schreibt zu der 2+2 Strafe, dass Fischer vom eigenen Spieler verletzt wurde.

Was stimmt jetzt?

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. September 2010 um 18:17
    Zitat

Die Krone schreibt ...

:thumbup: Der Witz war echt gut!

Die Krone hat einen Wahrheitsgehalt, der wahrscheinlich von der legendären Prawda mühelos übertroffen wird. :D

Presidents-Trophy 2011
    • 11. September 2010 um 18:56
    Zitat von makarov24

Der Witz war echt gut!

Da geht es aber nicht um eine erfundene Geschichte, sondern um einfache Fakten.

War es ein Linzer, oder eben ein Bulle.

• Malone
    ✓
    • 11. September 2010 um 19:12
    • Offizieller Beitrag

Es war MGMs Stock

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bramburi
    Nationalliga
    • 12. September 2010 um 09:02

hab mir das spiel auf servus.tv gegeben.
    meiner meinung nach salzburg verdienter sieger, mit etwas spielglück wär vielleicht mehr drin gewesen für die wings, wobei bezeichnend das tor war, wo der puck auf der linie liegen bleibt und etliche spieler daneben fuchteln in der hektik :rolleyes: .
    die berichterstattung ist allerdings schon etwas schieflastig, muss mir noch ein paar andere salzburg partien anschaun, da ich (zumindest) in dem fall wahrscheinlich auch nicht objektiv urteile, aber wie die salzburger mannschaft bei den drittelanalysen teilweise verherrlicht wurde, ist mir etwas sauer aufgestoßen.
    andererseits freue ich mich, dass man jetzt überhaupt im free-tv eishockey live schaun kann. vermissen tu ich die fünf minuten um 2 uhr früh auf orf nicht :D
    zeitweise hab ich mich halt etwas über die wiederholungen gewundert, weil z.b. hat man nie gesehen, was der auslöser für bronilla - latusa war bzw. auch z.b. den check am schluss gegen koch hatte man nie in einer guten einstellung gesehen. oder täusch ich mich?

• eisbaerli
    Gast
    • 12. September 2010 um 09:12
    Zitat von Luis

Glaube beim 1- 0 war er gar nicht am Eis!

beim war er nicht mehr das stimmt weil er während des treffers wechselte aber er spielte den "wechselpass" auf shearer

• starsplash
    EBEL
    • 12. September 2010 um 13:16
    Zitat von Senior-Crack

Highlights aus der Live-Übertraung von ServusTV

P.S.:
    Man sollte dem Kommentator vielleicht mitteilen, wie man Pat Leahy ausspricht - Laihi sicher nicht! Für alle Linzer ist er der Li(e)hi.

Werner, meinst du die Aussprache beim 1:0 der Linzer. Ich bin der Meinung dass die vom Basti Schwele richtiger ist, als so manche Fans in der Linzer Eishalle.

Möchte nicht sagen wie oft ich schon "Lihi" gehört habe. Er hat ja selbst mal im Interview mit einer anscheinend nicht mehr existierenden Videoplattform aus Linz gesagt dass sein Name wie "Lehi" ausgesprochen wird. Aber daran habe ich mich gewöhnt, da der ehemalige Torwart auch von fast niemanden richtig ausgesprochen wurde.

LG DIDI

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. September 2010 um 21:12
    Zitat von starsplash

.....
    Er hat ja selbst mal im Interview mit einer anscheinend nicht mehr existierenden Videoplattform aus Linz gesagt dass sein Name wie "Lehi" ausgesprochen wird.
    .....

Danke starsplash! Man lernt offensichtlich wirklich nie aus... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™