1-0 für VSV.
1.R.: Klagenfurter AC-Villacher SV
-
-
Tippe mal auf ein 2:4 n.Emptynet für die Adler. Achja, mal noch was offtopic: gibts diese Saison eigentlich wieder Sky übertragungen der Spiele ? bis jetzt konnte ich nix finden ob und wer in der 1.ten Runde gezeigt wird. wess jemand schon mehr ? besten dank im voraus und allseits eine spannende Saison ohne große Verletzungen.....
ServusTV-
Schau dich hier im Forum herum, da gibt es schon unzählige Threads dazu. -
ma ich schätze dass wir vorm großen favoriten aus klagenfurt doch zuviel respekt haben werden
-
- Offizieller Beitrag
ma ich schätze dass wir vorm großen favoriten aus klagenfurt doch zuviel respekt haben werden
Zu viel getrunken? Oder zu wenig?
-
Zu viel getrunken? Oder zu wenig?
ich trinke nie [kaffee]
-
Man sollte die Vorbereitung keinesfalls überbewerten, aber ich denke auch die Gegner werden gesehen haben, dass unser Beton besser geworden ist und wie der Tine schon erwähnt hat, liegt dies offfensiv starken Mannschaften wie dem KAC überhaupt nicht. Zudem sind wir jünger, schneller und mAn auch besser in der Tiefe geworden. Dennoch ist es das erste Spiel der Saison, da gibt es für mich keinen "echten" Favoriten die Laufwege müssen noch abgestimmt werden, die Linien unter Wettbewerbsbedinungen eingespielt werden.
Trotzdem am Ende setzen sich unsere Adler mit 4:2 durch und damit auch gleichzeitig der erste wichtige Derbysieg der Saison.
Wobei man schon sagen muss, dass der KAC ein echtes Hammerprogramm zum Auftakt bekommen hat: Derby und dann gleich Wien, Salzburg sicher eine erste Standortbestimmung.
-
aber einen titel haben die adler schon:
pre-season-meister!
klingt doch auch nett oder?
-
aber einen titel haben die adler schon:
pre-season-meister!
klingt doch auch nett oder?
ja, klingt so nett wie "ejaculatio praercox"
-
ja, klingt so nett wie "ejaculatio praercox"
besser als impotentia coeundi -
besser als impotentia coeundi
aus kirchenrechtlicher sicht, ja: dort ist diese störung nämlich sogar ein ehehindernis göttlichen rechts (ius divinum), von dem keine dispens möglich ist, während die ejaculatio praecox im Codex Iuris Canonici nicht einmal erwähnt ist.aber der ec vau esse vau will den kac eh nicht kirchlich heiraten am freitag.
-
aus kirchenrechtlicher sicht, ja: dort ist diese störung nämlich sogar ein ehehindernis göttlichen rechts (ius divinum),
Mittlerweile ist es sogar ein Ausschlussgrund, den Beruf eines Priesters zu ergreifen. -
Mittlerweile ist es sogar ein Ausschlussgrund, den Beruf eines Priesters zu ergreifen.
vorsicht gino, die mods! du "schweifst" etwas sehr ab vom thema näxtes dörbi. -
du "schweifst"
Du aber auch ! Dich haben die Anführungszeichen, mich der Smiley gerettet. -
Der Kac wie immer Favorit, aber gegen die Adler gebe ich natürlich keinen Tipp ab. Ich hoffe ganz im Gegenteil darauf, dass wir against all odds bei der Rose vom Wörthersee was reissen.
Sollte der schon fast legendäre bianco blu beton gut aushärten, werden wir heuer wohl mehr Punkte aus der Fremde holen als zuletzt *hoff* Zuhause dann die eine oder andere Galavorstellung, dann wird's wohl passen.
Btw: Was man beim Training gesehen hat, sind die Burschen topp drauf und # 2 voll fit [prost] -
zum auftakt tippe ich für den VSV, 2:3 EN
-
wieso sollte der kac bei 2:2 den torhüter rausnehmen
-
zum auftakt tippe ich für den VSV, 2:3 EN
Wie soll denn das funktionieren?
-
-
Wie soll denn das funktionieren?
Nach dem EN-goal 44 Sekunden vor Schluss gelingt dem KAC durch Hager 3 Sekunden vor Schluss doch noch ein Tor -
Nach dem EN-goal 44 Sekunden vor Schluss gelingt dem KAC durch Hager 3 Sekunden vor Schluss doch noch ein TorAaaaaah!
Ich dachte schon so wie beim Turnier in Zagreb, drei Siege des VSV durch drei mal 1:0 EN. (beide Teams haben 1min vor Schluss den Goalie rausgenommen)Aber im Ernst: entweder wirds ein Sieg mit einem Tor unterschied oder mit vier Toren. Ich glaube eher zweiteres, wobei ich mich auf kein Team festlege. (fast schon expertenwürdige Aussage)
-
calcestruzzo biancoblù e tutto andrà bene !
-
calcestruzzo biancoblù e tutto andrà bene
Geben Sie Text oder eine Website-Adresse ein oder lassen Sie ein Dokument übersetzen.
Abbrechen
AnhörenÜbersetzung von Italienisch in Deutsch
Weiß und Blau Beton und alles wird gutvincente + google = kult
-
Denk das es sehr knapp werden wird und der VSV sich mit 2:3 durchsetzen wird.
P.S. Besitz noch jemand 2 Tickets bitte um PN. danke
-
-
-