1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Stefan Maierhofer @ Red Bull Salzburg

• Linzer88
  • 2. August 2010 um 15:35
1. offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. August 2010 um 15:35

Maierhofer zu Duisburg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. August 2010 um 17:06
    Zitat von Linzer88

Maierhofer zu Duisburg

hoffentlich spielt er da...
    die chancen dafür stehen ganz gut, immerhin hat der jetzige coach maierhofer auch in koblenz trainiert.

• Stylaz
    GOON
    • 2. August 2010 um 20:49

warum holt er ihn dann wenn er ihn ja h schon kennt. :)

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 28. August 2010 um 17:13

http://sport.orf.at/stories/2011505/

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. August 2010 um 05:32

Maierhofer die Kampfmaschine und nächster Österreicher steht im Mittelpunkt des deutschens Fußballs. [prost]

• Linzer88
    NHL
    • 29. August 2010 um 11:00

schon lustig wie einer der nicht fußballspielen kann immer wieder seine tore macht

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. August 2010 um 16:42

Gibt viele Leute in Deutschland die hin und wieder ein Tor schießen und trotzdem nicht den Pfau raushängen lassen. Daran sollte er sich ein Beispiel nehmen, dann würde er auch sofort nicht mehr lächerlich wirken.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. August 2010 um 18:59
    Zitat von Linzer88

schon lustig wie einer der nicht fußballspielen kann immer wieder seine tore macht

hat ja keiner gesagt, dass er nicht kicken kann, vielmehr ist er sicher kein begnadeter fußballer und ist halt durch seine 1 1/2 guten saisonen bei rapid komplett überschätzt worden. jetzt ist er wieder da wo er hingehört und da klappts dann eben auch mit den toren. ganz leicht zu verstehen, auch mit grün-weißer brille

• Linzer88
    NHL
    • 1. Oktober 2010 um 23:46

wieder ein doppelpack von maierhofer. sein 4saisontor 3mit dem kopf freut mich für ihn

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. Oktober 2010 um 10:10

na dann hat der didi ja seinen stürmer vom start weg gg aserbaidschan :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2010 um 12:14
    Zitat von sebold

na dann hat der didi ja seinen stürmer vom start weg gg aserbaidschan :thumbup:

schlechter wie janko beim letzten länderspiel kann maierhofer auch nicht spielen ;)

• caps53
    EBEL
    • 8. Oktober 2010 um 22:54
    Zitat

schlechter wie janko beim letzten länderspiel kann maierhofer auch nicht spielen ;)

sehr gute leistung heute vom maierhofer gegen aserbaidschan; klar besser als die leistung von janko gegen kasachstan... ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Oktober 2010 um 23:04

Echt Hut ab heute vor der Leistung, außerdem hat er im Interwiev was gesagt, wo sich alle anderen an der Nase nehmen können. "Für mein Land renn ich bis zum Umfallen!"

MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Oktober 2010 um 00:04
    • Offizieller Beitrag

Auch wenn sein Talent beschränkt ist, ich mag den Kerl trotzdem irgendwie! Und wenn er immer so eine Leistung abrufen kann wie heute, hat er auch seine Berechtigung, von Beginn aufzulaufen, solange wir halt mit sovielen Stürmern spielen. Linz war verglichen zu ihm unsichtbar!

• Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 9. Oktober 2010 um 02:59

maierhofer zerreißt sich immer fürs team!!
    freut mich, dass er heut ne starke leistung abgeliefert hat! weiter so :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Oktober 2010 um 10:02

ganz starkes spiel von maierhofer, ein riesenduracellhase sozusagen. a bissal pech im abschluss halt und leider halt doch auch viele technische fehler, macht aber nix so lange er so gas gibt. trotzdem, mann des abends ist heartbreakers spezialfreund, über ma lief das spiel und über 90% aller gefährlichen aktionen gingen über ihn, wenn der es noch schafft die blöden ballverluste in der vorwärtsbewegung (2x) abzustellen, dann werd ma im team noch viel freude mit ihm haben.
    lustig find ich, dass sich die medienlandschaft so freut über den teamfortschritt, ich bin da leider noch immer pessismistisch. hab mich gestern ein paar mal dazu hinreissen lassen, zu den deutschen zu schalten, da hatte man oft den eindruck, die betreiben eine andere sportart, zumindest was tempo und dynamik betrifft. ich hoffe, dass wir am di gg belgien zumindest punkten, glaube aber, dass es ein böses erwachen geben wird.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 00:21

Maierhofer zeigt auch im cup das er im mom in topform ist. 2tore eins aufgelegt beim 3-0 sieg. leider einen elfer vergeben und eine 100%ige vergeben

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Oktober 2010 um 07:51

Man sollte noch dazu sagen, dass der Gegner ein 4.Ligist war. Nichts desto trotz, schön für ihn.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 13:36
    Zitat von ridinggiants84

Man sollte noch dazu sagen, dass der Gegner ein 4.Ligist war. Nichts desto trotz, schön für ihn.

auf das hab ich schon gewartet :rolleyes:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Oktober 2010 um 14:00

Fakt ist Fakt. Oder willst abstreiten dass es ein 4.Ligist war?
    Gleich wie bei Harnik übrigens, aber wie schon gesagt schön für ihn.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 14:21
    Zitat von ridinggiants84

Fakt ist Fakt. Oder willst abstreiten dass es ein 4.Ligist war?
    Gleich wie bei Harnik übrigens, aber wie schon gesagt schön für ihn.

nein will ich nicht abstreiten aber die tore musst trotzdem erst machen andere haben auch schon gegen 4.ligisten verloren.
    Harnik wird gefeiert bei maierhofer kommt "war ja nur ein 4.ligist" obwohl auch harnik gegen einen 4.ligist die tore gemacht hat.

was solls ich freu mich für ihn das jahr in england war verlorene zeit. Vl schafft er ja mit dem MSV den aufstieg und spielt nächstes jahr bundesliga

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Oktober 2010 um 14:25
    Zitat von Linzer88

Harnik wird gefeiert bei maierhofer kommt "war ja nur ein 4.ligist" obwohl auch harnik gegen einen 4.ligist die tore gemacht hat.

Ich hab bei Harnik wie auch bei Maierhofer explizit geschrieben, dass es nur ein 4.Ligist war.

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 14:39

Leute ist das net egal?
    Harnik und Maierhofer zeigen beide auf,bei Maierhofer muss ich sogar als Erz Violetter sagen
    das was er geschafft hat: über die Nö Landesliga in die Deutsche Bundesliga (auch wenns nur Kurzeinsätze waren),
    zu den Grünen wo er Meister wurde und nach England (auch wenns nicht so von Erfolg gekrönt war)
    muss ihm mal wer nachmachen ;)

Maierhofer polarisiert einfach,als Beispiel kann ich nur dazu soviel sagen:
    Ein Freund von mir (Violetter durch und durch) hat über die Kronezeitung damals ein Abendessen mit dem Öfb Team gewonnen.
    Der ganze Abend war sehr nett und er hatte Vorurteile was Maierhofer betrifft (Der Arrogante Typ, sch*** Grüner etc.)
    Mir ist klar das man als Profi seine Ruhe haben möchte und denke manche waren sicher nicht sehr glücklich
    über den Fan Abend.
    Wärend ein Janko,Dragovic und einige Andere scheinbar keine Manieren hatten kurz zu grüssen,ja selbst wenn ich müde bin kann
    ich kurz grüssen da is sicher nix dabei,sind der Freund und seine Frau mit Abstand am längsten mit Maierhofer,Scharner und Payer
    bei der Bar gesessen.
    Maierhofer hat sich mit Abstand die meiste Zeit für die Fans genommen während ein Dragovic oder Janko scheinbar glauben sie
    sind diie nächsten Ronaldos.
    Soviel zum Thema Maierhofer ;)

Lg Onetimer

• maverick
    NHL
    • 28. Oktober 2010 um 16:58
    Zitat von onetimer79

Leute ist das net egal?
    Harnik und Maierhofer zeigen beide auf,bei Maierhofer muss ich sogar als Erz Violetter sagen
    das was er geschafft hat: über die Nö Landesliga in die Deutsche Bundesliga (auch wenns nur Kurzeinsätze waren),
    zu den Grünen wo er Meister wurde und nach England (auch wenns nicht so von Erfolg gekrönt war)
    muss ihm mal wer nachmachen ;)

Maierhofer polarisiert einfach,als Beispiel kann ich nur dazu soviel sagen:
    Ein Freund von mir (Violetter durch und durch) hat über die Kronezeitung damals ein Abendessen mit dem Öfb Team gewonnen.
    Der ganze Abend war sehr nett und er hatte Vorurteile was Maierhofer betrifft (Der Arrogante Typ, sch*** Grüner etc.)
    Mir ist klar das man als Profi seine Ruhe haben möchte und denke manche waren sicher nicht sehr glücklich
    über den Fan Abend.
    Wärend ein Janko,Dragovic und einige Andere scheinbar keine Manieren hatten kurz zu grüssen,ja selbst wenn ich müde bin kann
    ich kurz grüssen da is sicher nix dabei,sind der Freund und seine Frau mit Abstand am längsten mit Maierhofer,Scharner und Payer
    bei der Bar gesessen.
    Maierhofer hat sich mit Abstand die meiste Zeit für die Fans genommen während ein Dragovic oder Janko scheinbar glauben sie
    sind diie nächsten Ronaldos.
    Soviel zum Thema Maierhofer ;)

Lg Onetimer

Alles anzeigen

naja der maierhofer eben, ein hamster mit manieren!
    die zwei tore sind sportlich genauso wertvoll wie wenn der janko gegen grammatneusiedl 3x netzt! :thumbup:
    und wirklich lächerlich wirds wenn man dem langen eine bundesligakarriere unterstellt, 3 minuten warens ganz genau! ansonsten konnte er sich weder bei koblenz noch bei greuter fürth und wolverhampton durchsetzen! dort waren die tribüne und ersatzbank seine besten freunde!

• onetimer79
    Gast
    • 28. Oktober 2010 um 17:25

Und weiter?
    Ich finde es trotzdem toll das ein Spieler gezeigt hat was man alles mit der richtigen Einstellung,
    wenn einem schon der liebe Gott nicht so viel Talent mitgegeben hat,alles erreichen kann.
    Geh Maverick,raunz im Vanek Thread ein bissl rum wenns alle so furchbar böse und kritisch sind. [winke]
    Denn den Schwachsinn mit den 3 min. bei den Bayern und dem Banklwärmer kann ich nimmer hören,
    zeig mir ein paar Spieler die es von so weit unten raufgekommen sind und immer wieder aufstehen
    wenn auf sie draufgehauen wird.
    Mmn.spielt Maierhofer für seine Verhältnisse nicht so schlecht,wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt.
    Klar ist das Wolverhampton damals zuviel für Ihn bezahlt hat,dennoch bin ich der Meinung das
    es auch durchaus anders laufen hätte können,wenn er mehr vertrauen bekommen hätte.
    Die Engländer haben ihn ja nicht blind gekauft,ausserdem freue ich mich
    für jeden Auslandsösterreicher egal wo er früher gespielt hat ;)

Lg Onetimer

Ps: Wow hätte mir nie gedacht das ich als Violetter mal den Maierhofer "verteidige" :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™