1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Das 99ers Eisblock Gewinnspiel!

• Lampy
  • 28. August 2010 um 14:08
  • Lampy
    EBEL
    • 28. August 2010 um 14:08

99ers.at

Zitat

26.08.2010 Das 99ers Eisblock Gewinnspiel!

Am Ende der kommenden Woche starten die Moser Medical Graz99ers das große "Eisblock-Gewinnspiel". Dabei werden vier Eisblöcke, die jeweils einen Meter hoch sind, in der Grazer Innenstadt aufgestellt. In den Eisblöcken werden je zwei Saisonkarten und eine Graz99ers Badehose eingefroren sein - wir sind jetzt schon gespannt, wer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein wird um die Preise zu ergattern!

Der Termin für die Enthüllung der Eisblöcke steht wetterbedingt derzeit noch nicht fest, aktuelle Informationen findet ihr sobald sie feststehen auf unserer Homepage.

hoff ma, dass die badehosen heuer noch verwendet werden können 8))

• Lampy
    EBEL
    • 1. September 2010 um 12:58
    Zitat

31.08.2010 99ers Eisblöcke: Update

Eishockey in der Grazer Innenstadt und das bei spätsommerlichen Temperaturen? Wer lange genug wartet oder das Eis zum Schmelzen bringt, kann sich ein „Stück“ Graz99ers mit nach Hause nehmen. Die Rede ist von Eisblöcken mit eingefrorenen Tickets und Merchandising-Artikeln der Moser Medical Graz99ers.

Lange erwartet ist es nun so weit: Am Freitag, den 3. September 2010, heißt es, Eisblöcke zum Schmelzen bringen. Denn nur so kommen die eingefrorenen Tickets (Saisonkarten) und weitere Graz99ers Überraschungen zum Vorschein. Die Aktion beginnt um 12.30 Uhr am Eisernen Tor, wenn die Eisblöcke von den Graz99ers-Cracks enthüllt werden.

• R.Bourque
    KHL
    • 1. September 2010 um 13:14
    Zitat

"heißt es, Eisblöcke zum Schmelzen bringen."

darf ich mir darunter vorstellen, dass reihenwiese typen mit feuerzeugen herumstehen und die tickets dann aus versehen abfackeln? war so ein mentales bild, dass ich grad gekriegt hab. :tongue:

• haggi
    EBEL
    • 1. September 2010 um 13:17
    Zitat von R.Bourque

darf ich mir darunter vorstellen, dass reihenwiese typen mit feuerzeugen herumstehen und die tickets dann aus versehen abfackeln? war so ein mentales bild, dass ich grad gekriegt hab. :tongue:

Da bin ich mir sogar sicher, wenn die Gier überhand nimmt. Auf Facebook hat jemand gefragt ob die Verwendung von Bunsenbrenner erlaubt ist :thumbup:

• R.Bourque
    KHL
    • 1. September 2010 um 13:18

haha, soweit hätte ich nicht gedacht, aber man sieht, du kennst dien pappenheimer ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 1. September 2010 um 13:34
    Zitat von R.Bourque

Also Rantanplan und meine Wenigkeit werden uns wohl sowas in die Richtung einfallen lassen :D

• Joey Fox
    EBEL
    • 1. September 2010 um 13:48

Bringts halt ein paar Heizstrahler mit, Verlängerungskabel und hoppa ;)

EBEL
    • 1. September 2010 um 13:57

Bei dem Wetter könnts bis zum Frühjahr warten, bis die Trümmer gschmolzen sind ;)

• Lampy
    EBEL
    • 1. September 2010 um 14:08

angeblich üben schon einige fleißig...

[Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/122/314957817_1808819147.jpg]

:thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 3. September 2010 um 10:33

Frage: Hat zufällig jemand eine Hilti mit Kernbohraufsatz in Graz bei der Hand und eine etwas längere Kabelrolle, die er mir herborgen könnte?

:!: Als Belohnung winkt dann ein, ebenso ausgebohrter 99ers Schal im Fuck off Stil (also ziemlich zerfetzt). :!:

Länger als 5 Minuten möcht i dort nämlich nicht warten. [winke]

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2010 um 13:04

da haben ja die PR Macher mitgedacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Graz wird Feuer und Flamme aufgehen für die 99ers

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 3. September 2010 um 13:37

laut letzter info werden die eisblöcke bereits von kindern mit salz behandelt!

• Lampy
    EBEL
    • 3. September 2010 um 14:58

hab vor ca 15 min vorbeigeschaut. die dauerkarten sind weg, kinder holen gerade mit pflastersteinen die letzten t-shirts und shorts aus dem eis. rundherum schauts schwer nach schlachtfeld aus - augenzeugenberichten zufolge waren ein paar leute mit bunsenbrennern und wasserkochern am werkeln.

Einmal editiert, zuletzt von Lampy (3. September 2010 um 15:17)

• Joey Fox
    EBEL
    • 3. September 2010 um 15:09

Naja, zumindest hats einiges an Aufmerksamkeit gebracht und wohl so den gewünschten Effekt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™