1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Trikot

• noste84
  • 17. August 2010 um 09:45
  • noste84
    EBEL
    • 17. August 2010 um 09:45

Ist das Trikot mit der die Villacher Spielen, nur für die Pre- Season? Oder spielen sie auch mit der in der Meisterschaft? Da sind ja keine Sponsoren oben. Also mir als KACler würde die Dress gefallen. Das Logo groß, und ohne Sponsoren. Ich glaube es aber nicht, das sie so spielen.
    http://www.ecvsv.at/index.php?id=31&no_cache=1&tx_ttnews[backPid]=7&tx_ttnews[tt_news]=822

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. August 2010 um 09:57

Wer liest gewinnt lieber Noste ;) ... wird zwar mittlerweile in 3 Threads gefragt/behandelt aber zu Deiner Info - JA es ist ein Pre-Season Trikot, mit welchem während der Saison auch aufgewärmt wird. Die Game-Trikots haben natürlich wieder Sponsoren drauf und werden in ca. 2 Wochen fertig. Damit können wir diesen Thread wieder schließen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. August 2010 um 11:38

ich finds sowieso unsinning bzw eine geldverschwendung jedes jahr neu designte dressen anzufertigen.

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. August 2010 um 11:47
    Zitat von ZigaretteDanach

ich finds sowieso unsinning bzw eine geldverschwendung jedes jahr neu designte dressen anzufertigen.

LOOL

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. August 2010 um 11:52

Könnt ihr die eigentlich kaufen?

Wenn ich mir vorstelle, dass die Caps auch ein Sponsor-Freies Dress zum Kauf anbieten würde, könnte ich schwach werden. Und ja - das Sponsor-Freie VSV Dress sieht echt gut aus. :thumbup:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. August 2010 um 11:58
    Zitat von Coldplayer

Könnt ihr die eigentlich kaufen?

Yes, we can! :thumbup:

VSV Shop

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. August 2010 um 12:59
    Zitat von Stefan#14

Yes, we can! :thumbup:

VSV Shop

HAMMER!
    Da bin ich echt neidisch!

gino44
    Highlander
    • 17. August 2010 um 13:14

Deine Sichtweise unterscheidet sich von der der Sponsoren um 100 %.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. August 2010 um 13:23

Also ich freu mich das sich der VSV entschieden hat dieses Trikot zum Verkauf aufzulegen und werde es mir sicher für meine Sammlung kaufen.
    War eigentlich der Hauptgrund warum ich bis jetzt kein Trikot des VSV - weil die immer aussehen wie Plakatwände auf Schlittschuhen.

• R.Bourque
    KHL
    • 17. August 2010 um 13:35

schaut wirklich gut aus, keine frage. sollte (möglicherweoise sogar zu einem höheren preis als das Trikot mit denm Sponsoren drauf) ein Standard in jedem fanshop jedes teams sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2010 um 15:28

geldverschwendung

neue dressen führen (unter anderem) zu neuen trikotkäufen, von daher ganz bestimmt keine geldverschwendung..

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. August 2010 um 15:56
    Zitat von seanton

neue dressen führen (unter anderem) zu neuen trikotkäufen, von daher ganz bestimmt keine geldverschwendung..

Die Tschick hat schon recht, hätten wir uns zB das Trikot für Ryan gespart und Thommy's #23er BIC-Trikot aus der Schublade gezogen und Thomasser einfach per Edding durch RYAN ersetzt, dann hätten wir auch gleich wieder Werbeeinnahmen von BIC und könnten uns sicher noch 3 Legios leisten.... Vielleicht auch noch einen "in memoriam - SPERO" Player dazu, weil Herz haben wir ja auch ;) :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. August 2010 um 17:07
    Zitat von Herby #30

Die Tschick hat schon recht, hätten wir uns zB das Trikot für Ryan gespart und Thommy's #23er BIC-Trikot aus der Schublade gezogen und Thomasser einfach per Edding durch RYAN ersetzt, dann hätten wir auch gleich wieder Werbeeinnahmen von BIC und könnten uns sicher noch 3 Legios leisten.... Vielleicht auch noch einen "in memoriam - SPERO" Player dazu, weil Herz haben wir ja auch ;) :rolleyes:

So schauts aus, man könnte ja auch mit einer geschickten Stickerin die Namen umändern Mapletoft --> MapleToff usw. weiß jeder wer gemeint ist! Oder Ban --> AltBann...das ist soo einfach, funktioniert sicher bei den Sponsoren auch!

Oder der Zahnschutz, da ohnehin max nur 6 Feldspieler aktiv am Eis stehen können, reichen 6 Stück aus, beim Wechsel kurz "übergeben" und zack, schon wieder ein paar Schilling gespart!

Tschick, von dir kann man noch viel lernen!

• Potze
    Moderator
    • 17. August 2010 um 20:23
    Zitat von Gord

Oder der Zahnschutz, da ohnehin max nur 6 Feldspieler aktiv am Eis stehen können, reichen 6 Stück aus, beim Wechsel kurz "übergeben" und zack, schon wieder ein paar Schilling gespart!

Warum nur beim Zahnschutz bleiben? Schläger auch mit tauschen, somit gäbe es wohl auch nie eine "zu viele Spieler am Eis"-Strafe.
    Die Schläger auch nicht aus den doch so spröden Material wie Carbon kaufen, eher zu den unverwüstlichen Alu-Prügel zurückgreifen.

Ich wäre auch dafür den Edelstahl der beim Schleifen der Kufen abfällt zu Sammeln und dann zu verkaufen.

Sonst noch Einsparungsmöglichkeiten?

Lg

PS: Sry 4 OT
    PPS: ich kauf mir am 25. mein neues Aufwärmleibchen

• Benny-78
    NHL
    • 17. August 2010 um 20:28
    Zitat von Coldplayer

Und ja - das Sponsor-Freie VSV Dress sieht echt gut aus. :thumbup:

Bleibt abzuwarten ob das Game Dress überhaupt auf diesem aufgebaut sein wird....ansonsten bin ich voll deiner Meinung, in Natura gefällts mir ja noch um einen Tick besser als auf dem Foto. :]

Bin sowieso der Meinung das sich in letzter Zeit sehr viel bez. Fanshop getan hat und das es auch einiges an Auswahl gibt, gehört auch mal gesagt! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. August 2010 um 21:43
    Zitat von Potze

onst noch Einsparungsmöglichkeiten?

kerzenschein statt lichtershow!

und im eh selten genutzten mitteldrittel ein kinderschwimmbecken installieren, da würden die kacler mit ihrer neuen halle+hallenbad vor neid erblassen!

• VDC2
    Hobbyliga
    • 18. August 2010 um 13:56

Statt beschallung aus Lautsprechern, nehmen wir ein Gramophon mit Kurbel und ein Megaphon.
    Die Anzeigetafel gegen eine manuelle Tafel tauschen. Schon wär auch wieder ein Arbeitsplatz mehr frei.
    Bei den Abos wieder zurück zum Abknipsen.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. August 2010 um 14:39
    Zitat von VDC2

Die Anzeigetafel gegen eine manuelle Tafel tauschen.

Überall sollte jetz nun auch nicht eingespart werden !!! :D :D

[winke] lg Anzeigetafel

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. August 2010 um 16:31
    Zitat von Benny-78

Bleibt abzuwarten ob das Game Dress überhaupt auf diesem aufgebaut sein wird....

soviel ich gehört hab, wird das game dress ähnlich ausschaun. aber das kann natürlich auch das stille postsyndrom sein und es schaut gleich aus wie das von letzter season :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™