nettes spiel mit einem unnötigen check vom raffl - nicht mehr & nicht weniger
und bevor alle ryan in den himmel loben - der gestern zweifelsohne eine ausgezeichnete partie gespielt hat - würde ich trotzdem abwarten wie sich die anderen teams auf ihn einstellen...
haben wir gestern eigentlich viele bullies verloren, oder war das nur meine subjektive wahrnehmung?
Testspiel: 15.08.2010 Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb
-
-
interessante frage ... ist mir auch so vorgekommen das man - insbesondere im 1ten drittel - extrem viele bullies verloren hat
-
Also der Martinz hat sicher eines gewonnen.
-
Grüß euch!
Eine Frage zur Eisfläche. Schaut ziemlich gut aus die Spielfläche ohne Sponsoren. Gefällt mir!
Die Eisfläche wird aber vor Saisonbeginn wida mit Sponsoren tapeziert werden oder?Außerdem gibts endlich neue schöne Tornetze!
-
Gut das jedes Jahr in der ersten Sept. Woche die Werbung aufs Eis kommt.
Wie kann man in AUT sowas fragen. -
bringt ja auch hübsch kohle ein und kein österreichischer hockey-club ist barcelona...
-
bringt ja auch hübsch kohle ein und kein österreichischer hockey-club ist barcelona...
meinst du das komplett verschuldete barcelona, was normal von internationalen bewerben ausgeschlossen gehört (wie es bei anderen vereinen üblich ist, mit so einem finanzstatus), es aber nicht wird weil es barcelona ist?
-
ich hab heute sowieso ein tendenz zu offtopic, also nur kurz: nein, ich meine das barclona, das genauso viele oder gar weniger schulden wie jeder andere, der da oben hufball spielt, auch hat, dafür aber seit jahren kein brustsponsoring annimmt, auch wenn es divese angebote vorlagen und stattdessen noch was an die unicef zahlt (nagel mich nicht fest, ich glaub es ist eine million im jahr.) Es ging darum - wie du auch weißt -, dass manche dinge schön wären, aber aus finanziellen gründen nicht machbar sind.
PS: und bitte, lern zitieren, oder flick einer den zitierfehler, wenn ich dich zu unrecht "verdächtige"
-
meinst du das komplett verschuldete barcelona, was normal von internationalen bewerben ausgeschlossen gehört
Nein, er meint den Kultverein, der über 100.000 Mitglieder verfügt, wobei nicht einmal jeder über ein Abo verfügt. Er meint den Verein, der durch seine Infrastruktur x-Leuten einen Arbeitsplatz gibt. -
Ich bin nach diesem ersten Testspiel gespannt, wie die Torhüteraufteilung für diese Saison ausschauen wird, bzw wann und ob Starkbaum die Einser Position übernehmen wird. Im Angriff sollte es soweit ganz gut laufen und die Verteidigung ist wohl auch besser aufgestellt als im vorigen Jahr.
-
Nein, er meint den Kultverein, der über 100.000 Mitglieder verfügt, wobei nicht einmal jeder über ein Abo verfügt. Er meint den Verein, der durch seine Infrastruktur x-Leuten einen Arbeitsplatz gibt.ot : i mag den verein nit.
-