1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Arena Mellau ?

• EHC Bregenzerwald
  • noste84
  • 14. August 2010 um 11:05
  • noste84
    EBEL
    • 14. August 2010 um 11:05

Ich wollte nur frage, ob sich in Bregenzerwald schon etwas tut? bezüglich arena Mellau- Wälderhalle. Wieviel Zuseher wird diese Arena Platz bieten? wurde mit dem Bau schon begonnen, und wann wird sie fertig sein?

• wolfi
    EBEL
    • 14. August 2010 um 11:11

die halle wird es NIE geben, inzwischen reden ja nicht mal mehr die wälder davon

• hockey
    CHL
    • 14. August 2010 um 11:13
    Zitat von noste84

Ich wollte nur frage, ob sich in Bregenzerwald schon etwas tut? bezüglich arena Mellau- Wälderhalle. Wieviel Zuseher wird diese Arena Platz bieten? wurde mit dem Bau schon begonnen, und wann wird sie fertig sein?

tja, bis jetzt ist nur ein Hochsitz am Waldrand geplant :thumbup:

• noste84
    EBEL
    • 14. August 2010 um 11:14

Schade. Denn ohne Halle sehe ich im Bregenzerwald bald schwarz für das Eishockey. Vorallem in der Nationalliga.

• wolfi
    EBEL
    • 14. August 2010 um 11:17

na ja die stellen immer wieder ein team auf die beine, die nl macht auch auch keinen druck mehr, füher hies es immer "befristete sonderregelung" jetzt sind sie um jedes team froh

• ländlar
    Nationalliga
    • 14. August 2010 um 15:44

die wälderhalle-theorie hat sich in letzter zeit ziemlich in luft aufgelöst.. v.a. der wiederstand der einzelnen Gemeinden ist zu groß, das Verständnis für eine Mehrzweckhalle mit eismaschinen (Fassungsvermögen war zuletzt mit um die 2000 angegeben), ist nur höchst begrenzt gegeben, das letzte was ich gehört habe wäre eben diese Mehrzweckhalle mit Standort in Mellau bei der Talstation gewesen..aber da tut sich seit 2 Jahren nichts mehr :/

arme wälder

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™