Ich wollte nur frage, ob sich in Bregenzerwald schon etwas tut? bezüglich arena Mellau- Wälderhalle. Wieviel Zuseher wird diese Arena Platz bieten? wurde mit dem Bau schon begonnen, und wann wird sie fertig sein?

Arena Mellau ?
-
- EHC Bregenzerwald
-
noste84 -
14. August 2010 um 11:05
-
-
die halle wird es NIE geben, inzwischen reden ja nicht mal mehr die wälder davon
-
Ich wollte nur frage, ob sich in Bregenzerwald schon etwas tut? bezüglich arena Mellau- Wälderhalle. Wieviel Zuseher wird diese Arena Platz bieten? wurde mit dem Bau schon begonnen, und wann wird sie fertig sein?
tja, bis jetzt ist nur ein Hochsitz am Waldrand geplant -
Schade. Denn ohne Halle sehe ich im Bregenzerwald bald schwarz für das Eishockey. Vorallem in der Nationalliga.
-
na ja die stellen immer wieder ein team auf die beine, die nl macht auch auch keinen druck mehr, füher hies es immer "befristete sonderregelung" jetzt sind sie um jedes team froh
-
die wälderhalle-theorie hat sich in letzter zeit ziemlich in luft aufgelöst.. v.a. der wiederstand der einzelnen Gemeinden ist zu groß, das Verständnis für eine Mehrzweckhalle mit eismaschinen (Fassungsvermögen war zuletzt mit um die 2000 angegeben), ist nur höchst begrenzt gegeben, das letzte was ich gehört habe wäre eben diese Mehrzweckhalle mit Standort in Mellau bei der Talstation gewesen..aber da tut sich seit 2 Jahren nichts mehr
arme wälder