1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Testspiel: 19.08.2010 HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Villacher SV

• MrHyde
  • 14. August 2010 um 00:00
  • Potze
    Moderator
    • 19. August 2010 um 18:08

8:2 17:11 gespielt

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. August 2010 um 18:08

langsam gehn die torschützen aus 9-2 starkbaum?

• Jürgen63
    Gast
    • 19. August 2010 um 18:10

Ich hoffe 9-2 Starkbaum und 10-2 Martinz :D

• Stefan1403
    hoho
    • 19. August 2010 um 18:13

aus is..... :) schönes ergebnis. allerdings weiß ich nicht wie ich das einordnen soll. das erste spiel für laibach. die haben auch viele neue und müssen sich wohl erst finden......aber 8 tore musst erstmal machen........

• Jürgen63
    Gast
    • 19. August 2010 um 18:14

Wurde Starkbaum da grad zum besten Spieler gewählt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. August 2010 um 18:15

ja starkbaum wurde geehrt

• Benny-78
    NHL
    • 19. August 2010 um 18:23

Nettes Ergebnis, Laibach dürfte ziemlich schwach gewesen sein. War aber auch ihr erstes Spiel...also nicht überbewerten...

Ob wir es heuer vielleicht mal schaffen in Laibach zu gewinnen nach gefühlten 10 Jahren? :D

• Jürgen63
    Gast
    • 19. August 2010 um 18:27

Mhm bin gespannt wie das morgen gegen die Budapest Stars laufen wird ... die sind ja wohl um Einiges schwächer einzuschätzen als Zagreb und Laibach oder?

• gino44
    Highlander
    • 19. August 2010 um 18:31
    Zitat von Benny-78

Ob wir es heuer vielleicht mal schaffen in Laibach zu gewinnen nach gefühlten 10 Jahren?

Wenn`s das letzte Spiel ist, dann ja, um in den Worten vom Coach zu bleiben. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 19. August 2010 um 19:59

[B]Villach macht mit Olimpija kurzen Prozess[/B]
    Der EC VSV besiegte zum Auftakt des Rudi-Hiti-Sommercups in Bled Liga-Konkurrent HDD TILIA Olimpija Ljubljana mit 8:2. Derek Damon gelang ein Doppelpack.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/28445/villach_macht_mit_olimpija_kurzen_prozess']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Meandor
    NHL
    • 19. August 2010 um 20:38
    Zitat von Benny-78

Nettes Ergebnis, Laibach dürfte ziemlich schwach gewesen sein.

Laibach war sogar entsetzlich schwach! Michigan Tech (gegen KAC) war gestern 1 Klasse stärker und das soll was heißen. Der VSV hat mit max. 70% gespielt, dazu Kaspitz, Razingar, Toff und Prohaska geschont. Trotzdem hat es noch ganz locker für dieses Ergebnis gereicht.

Gut gefallen haben mir Ryan und Raffl. Die Tore waren fast durchwegs Wrist-Shots aus kurzer Distanz, wir sind immer ganz locker vor das Tor gekommen. Einen Mann möchte ich noch erwähnen: Christian Ofner, 16 Jahre alt, hat heute als Verteidiger sehr viel Eisziet bekommen und wirklich eine Talentprobe abgelegt. Hat mir sehr gut gefallen.

Bis wurden wir überhaupt noch nicht gefordert. Damon z.B. kann viel mehr, der hat heute einmal die Scheibe zurückgezogen und no-look durch die Beine zum Mitspieler gepasst, dabei noch lässig gegrinst. Ich glaube erst das Spiel gegen Rapperswil wird zeigen, wo wir wirklich stehen.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 19. August 2010 um 21:29

Der Vollständigkeit halber, hier die richtige Aufstellung:

Angriff:

M. Raffl - Damon - Ferland

Platzer - N. Petrik - Ryan

Kristler - Martinz - B. Petrik

Herzog.

Verteidigung:

Altmann - Unterluggauer

Kuznik - Mitchell

Wiedergut - Bacher

Zorec - Ofner.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2010 um 21:50

toff war mwn 1 drittel lang mit dabei..

• andreas22
    EBEL
    • 19. August 2010 um 23:11
    Zitat von Meandor

Einen Mann möchte ich noch erwähnen: Christian Ofner, 16 Jahre alt, hat heute als Verteidiger sehr viel Eisziet bekommen und wirklich eine Talentprobe abgelegt. Hat mir sehr gut gefallen.

Hat ja auch schon gegen Zagreb im 3. Drittel sehr viel Eiszeit bekommen und ist positiv aufgefallen. Aber ich hoff der wächst noch ordentlich. Für einen Verteidiger ist er noch um einiges zu klein.

Zitat von Burakovsky

Platzer - N. Petrik - Ryan

Ryan aber schon als Center?

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 19. August 2010 um 23:16

andreas22

Ryan war der Center in der Linie ja.

Ofner hat für einen 16jährigen eine feine Leistung geboten. Aus dem könnte was werden. Würd mich freuen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2010 um 07:32

ja .. toff wurde ab minute 16e verletzungsgebdingt geschont ... denke mal das es eine vorsichtsmaßnahme war und er heute wieder normal spielen wird.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™