Ohne neuen (Legio) Center seh ich e keine Chance auf ne Topplatzierung, weder im Grunddurchgang noch in den Playoffs. Da werden wir so zwischen 5-8 rumtümpeln.
Neues Logo bei den 99ers
-
-
also der Schriftzug ist nicht so cool wie das alte Panther Logo. Eher noch am morgen der Präsentation angefertigt.
-
Mir gefällts, straight und aus, was der Panther mit 99ers zu tun hatte/ hat, ist mir leider eh verborgen geblieben..... aber das heißt nicht viel
Vl. wollte Moser Medical nicht mit Tierversuchen in verbindung gebracht werden?
-
Ich finde das Logo furchtbar um ehrlich zu sein.
Das alte war auf jeden Fall besser und auch der ganz alte Schriftzug sieht um einiges stylischer aus mMn.[Blockierte Grafik: http://www.vhockey.at/images/99erslogo_160.gif]
Das neue "Logo" wirkt auf mich als wäre es innerhalb von 5 Minuten im Powerpoint oder so entstanden
-
Mir persönlich gefallen Wappen ja viel besser als "Schriftzüge". Also ohne böses Blut aufzubringen, das ATSE-Wappen ist mMn sehr gelungen. Wurde auch mit der Uhrturmfront besprochen, ob es okay wäre, den Uhrturm einzubauen. Wie schon einmal erwähnt, ich hoffe der ATSE wird dieses Wappen behalten, egal welche Trends kommen mögen. Denn an Österreich hasse ich dieses ständige umbauen und Sponsoren einbauen. Schaut man sich das Wappen vom HSV an, kann keiner behaupten, dass das trendy wäre, aber es ist eben Kult!
-
sehe ich auch so - das ATSE-Logo ist wirklich extrem gut gelungen. bei den 99ers scheint man sich jedes jahr aufs neue erfinden zu müssen...
-
Es gäbe genug andere Dinge, die auch mal gemacht werden könnten (z.B. Trainingszeiten ins Netz stellen).
Sind nun auf der fb-Seite.
-
Hat sich der Ingo wenigstens ein Herz genommen und uns nicht blöd sterben lassen
-
Gibts schon Fotos von den neuen Trikots?
-
nein, beim Testspiel wurde in den Vorjahresdressen gespielt -
Mal was positives wieder
Es gibt in Zukunft einen 99ers Treff direkt am Stadionvorplatz der UPC Arena (neben dem Sturm Treff). Keine schlechte Idee wie ich meine.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Es gibt in Zukunft einen 99ers Treff direkt am Stadionvorplatz der UPC Arena (neben dem Sturm Treff). Keine schlechte Idee wie ich meine.
jap, gute Idee -
Der Elefant war schön
-
am 27.8. gibts in liebenau einen fototermin mit allen spielern und den neuen dressen für diverse medien- und presseleute. ob das für die öffentlichkeit zugänglich is, kann ich aber nicht sagen.
-
am 27.8. gibts in liebenau einen fototermin mit allen spielern und den neuen dressen für diverse medien- und presseleute. ob das für die öffentlichkeit zugänglich is, kann ich aber nicht sagen.
Da bin ich ja schon gespannt, vielleicht "wächst" das neue Logo ja auch mit der Zeit. -