1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Infos zu Nikolaus Hartl

• EK Zeller Eisbären
  • Meandor
  • 9. August 2010 um 13:36
1. offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 9. August 2010 um 13:36

Nikolaus Hartl wechselt von Zell/See zum VSV. Der VSV lässt ihn aber heuer noch in der NL spielen, was ich für sinnvoll halte.

Könnte von den Zeller Fans jemand Genaueres berichten und ihn etwas beschreiben? Ich habe Hartl noch nie genauer beobachtet. Stats/Größe/Gewicht/Alter scheinen ok zu sein. Auffallend auch, dass er mit 15 schon sein Debut in der Kampfmannschaft gegeben haben könnte.

Danke.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. August 2010 um 14:21

lt. ktz spielt er deshalb noch in zell, da er noch seine lehre fertig machen will. und nicht weil der vsv das für sinnvoll hält :D

• ecd
    Gast
    • 9. August 2010 um 14:56

Bin zwar kein Zell Fan, jedoch hat mich der Hartl, bei Spielen gegen unsere Mannschaft, schon sehr überzeugt.
    Stocktechnisch und läuferisch top und am Einsatz fehlt es auch nicht. Sicher ein super Talent :thumbup:

• eismeister
    KHL
    • 9. August 2010 um 16:38

niki ist sicher eines der größten talente in österreich, aus ihm kann ein großer werder. auf der einen seite bin ich traurig das wir ihn nur mehr heuer in zell sehen , für ihn ist der vsv aber sicher der beste weg in österreich

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. August 2010 um 16:49
    Zitat von eismeister

niki ist sicher eines der größten talente in österreich, aus ihm kann ein großer werder. auf der einen seite bin ich traurig das wir ihn nur mehr heuer in zell sehen , für ihn ist der vsv aber sicher der beste weg in österreich

[prost]

• Jürgen63
    Gast
    • 9. August 2010 um 16:51

ich freu mich sehr über die verpflichtung .. hätt auch nix dagegen gehabt wenn er diese saison schon beim VSV spielen würde aber so kann er sich in der nationalliga noch mal verbessern und bei uns haben Göhringer und Platzer größere chancen auf einsätze - kommt glaub ich allen zugute!

• 2stein
    EBEL
    • 9. August 2010 um 19:26

angeblich soll er schon einen Anruf aus Salzburg bekommen haben..........

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. August 2010 um 21:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

vom für sport zuständigen Landesrat?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 9. August 2010 um 21:45

war gerade training schaun. mMn macht er eine tolle figur! weiter so!

• Halvar
    Nationalliga
    • 9. August 2010 um 22:41
    Zitat von 2stein

Sollte Thommy Cijan sein Manager sein kommt dieser sicher noch...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. August 2010 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

dann sollte man das problem aber doch eher auf der südlichen seite des tauerns sehen 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 9. August 2010 um 22:49

mais oui. als ob hartl bzw. seine eltern hier unbekannte sind.

lol´d so hard .

.

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 10. August 2010 um 13:54

Hartl hat noch nicht unterschrieben beim VSV:

Beitrag stammt von einer Seite die man nicht erwähnen darf, hoff das zitieren ist trotzdem erlaubt

Zitat

Nikolaus Hartl ist zurzeit Trainingsgast beim Villacher SV. Laut letzten Medienmeldungen soll der Youngster nach Villach wechseln und an die Zeller Eisbären für die diesjährige Saison verliehen werden. Niki Hartl klärt bei HN aber auf....

"Das stimmt nicht. Ich bin nicht nach Zell am See verliehen und auch das mit dem VSV ist noch nicht fix." Hartl bereitet sich in Villach zurzeit eben auf die kommende Nationalligasaison vor:"Ich trainiere zurzeit beim VSV um mich hier auf die Nationalliga vorzubereiten.Jedoch werde ich in dieser Saison in Zell spielen."

Ziel ist die Bundesliga

Fakt ist also: Niki Hartl wird noch eine Saison in der Nationalliga dranhängen, in der Saison 2011/2012 ist das Ziel aber die Bundesliga. Ob das beim VSV sein wird oder bei einem anderen Bundesligisten, ist noch völlig offen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™