was hilft der beste schuh wenn man net eislaufen kann hat einmal ein spieler zu mir gesagt
ps.: schaut irgendwie nach versteckter werbung aus
was hilft der beste schuh wenn man net eislaufen kann hat einmal ein spieler zu mir gesagt
ps.: schaut irgendwie nach versteckter werbung aus
@ vako75: Wenn's Werbung wär, hätte ich ja nicht gesagt, das die einem dort was aufschwätzen..
Glaub mir, ist keine Werbung..
erstens das
zweitens muss mir einer erklären wie anfangs als wieder oder neueinsteiger draufkommt sich mit nhl stes ausrüsten zu wollen
einfach nur lächerlich
na ja das ist wie mit den holländern die zu uns kommen und das erste mal schifahren und die volle rennausrüstung ahben angefangen vom tuersten (renn)ski bis zu den steifsten skischuhe usw. dem sporthandel tuts gut 8))
und den spruch von oben hab ich auch schon mal gehört (den mit den schuhen und dem eislaufen können)
mir persönlich taugen die easton ambesten, die sind für meinen breiten huf am besten geschnitten. mit den graf bin ich komischerweise gar nicht zurechtgekommen, lag wohl an der "satten" fersenpolsterung.
und zur restlichen schutzausrüstung:
die sachen die in den sjops um teures geld angeboten werden tragen vermutlich nur die wenigsten spieler, wenn du in den kabinen der profis schuast dann wirst du da "fetzen" herumfliegen sehen das glaubst du nicht, da hat mancher hockeyverleih bessere sachen als so mancher profi trägt. aber denen ist halt beweglichkeit mehr wert als dicke schutzpolster. bei manchen ists einfach aberglaube usw ...
mit den graf bin ich komischerweise gar nicht zurechtgekommen, lag wohl an der "satten" fersenpolsterung.
Hatte letztens auch einen Graf am Fuß..........da glaubst,das du in einem Wohnzimmersessel drinnenstehst, rundherum 2 cm flauschigstes Biberfell
@eisbaerli: Wenn du mich damit meinst: Ich bin ja kein Neueinsteiger oder so, spiele jetzt 8 Jahre, habe bisher aber nur 2 Paar Schlittschuhe gehabt, irgendwelche gebrauchten von Nike und danach TBlades weil ich die so toll fand und die viele hatten.. :wacko: Und ich dachte: Wenn man schon mal Profischuhe hat, liegts ja an einem selber, was man dann draus macht..