Pare, darby, dagenais, razinger, makinen, helfer, laroque, sellars, wiklander, laine, nyrhinen
sind 11 wer war 12 bis 14?
und waren da nicht ein paar ersatz für verletzte spieler, d.h. sie haben nicht gemeinsam gespielt?
Pare, darby, dagenais, razinger, makinen, helfer, laroque, sellars, wiklander, laine, nyrhinen
sind 11 wer war 12 bis 14?
und waren da nicht ein paar ersatz für verletzte spieler, d.h. sie haben nicht gemeinsam gespielt?
mir fallen auf die schnelle die goalies ein, kotyk und strömberg
ERIC LACOMPETE oder wie der hiess.
flowjob: dann würde aber immer noch einer fehlen und ich glaube iron-markus hat den letzten genannt- wenn ich mich nicht täusche!
oder @eisbaerli??
ne, war Sami Ryhänen
Glaube meine Entscheidung nur noch TEL Spiele anzuschauen war korrekt. Aber wer weiß, vielleicht wenn der HCI einen LIGA-Wechsel vornimmt, sieht man die nächste Saison mit der Kampfmannschauft auch dort.
Was wollt ihr denn in der EBEL?? In Wahrheit habt ihr nicht viel bis gar nichts -
keine guten Eigenbauspieler (nicht mal verliehen an andere EBEL Mannschaften) , Management mit Perspektiven ??, keinen Trainer der was bewegen könnte, Fans??, junge hungrige Legionäre??, Geld??
So gesehen ist die TEL wirklich eine gute Alternative ...
Was wollt ihr denn in der EBEL?? In Wahrheit habt ihr nicht viel bis gar nichts -
keine guten Eigenbauspieler (nicht mal verliehen an andere EBEL Mannschaften) , Management mit Perspektiven ??, keinen Trainer der was bewegen könnte, Fans??, junge hungrige Legionäre??, Geld??
einspruch, euer ehren: geld und fans für die EBEL waren und wären genug vorhanden, wenn euer ehren sonst nicht so verdammt recht hätte.
wenn ich richtig gelesen habe bist du dornbirn fan.
dann geht es euch ja gleich:) und wir sehen uns in der tel wieder. das einzige was ihr habt ist einige junge talente gleicht sich aber wieder damit aus, dass ihr keine eishalle habt - also unentschieden, odr [winke]
wie vincente schon aufgezeitg hat, sind sowohl fans (für die ebel) als auch geld (theoretisch) vorhanden. den rest kann man sich kaufen (siehe Linz und Wien).
@ orli--- der unterschied ist eindeutig der dass wir (noch) keinen anspruch auf erstklassigkeit haben, und das definitiv für die nächsten jahre ausschließen..tirol jedoch bereit sein muss "wenn die chancen dann da sind" o.ä. und naja anscheinend interessiert das profipublikum tirols nur erstklassigkeit, von vornherein.
unterschied, und ja nur ein paar junge talente sind eben besser als keine talente.. zumindest manchmal =)
greez
edit. wobei wie ich gerade gesehen habe der Zuschauerschnitt in Innsbruck schon lange nicht mehr wirklich hoch war, also muss ich mir vielleicht auch selbst wiedersprechen