Jop war definitiv so - hab nebenbei den Standard.at Ticker laufen ghabt und extra nachglesen das da doch 5 min vorher was war.

Europa - Cup Saison 2010
-
-
Immer wieder interessant wieviele gelbe es braucht um keine Rote zu sehen
Jop war definitiv so - hab nebenbei den Standard.at Ticker laufen ghabt und extra nachglesen das da doch 5 min vorher was war.
hab ichs mir doch gedacht.
rapid sehr geil
-
auf der hp von der uefa steht 86. gelb für Collins und dann 90. gelb für Young
-
auf der hp von der uefa steht 86. gelb für Collins und dann 90. gelb für Young
mhm young hat aber glaub ich die erste auch bekommen fürs zurück maulen.
-
mhm young hat aber glaub ich die erste auch bekommen fürs zurück maulen.
Ich glaub die war für Ball wegschiessen.
-
geil, geiler, rapid [prost]
-
EUROPA-LEAGUE!!!!!!!!!!!!!
Solche Geschichten schreibt nur Rapid!!!
-
geil, geiler, rapid [prost]
-
das war einfach wieder mal fett von rapid.
deep respect.
-
weltklasse für herrn jelavic, viel spass beim zuschauen in der champions league
-
Europäische Weltklasse
-
da sonnleitner scheisst sich bei den rapid fans ein. hihi
ab jetzt sollte pacult eine legende bei rapid sein, den was er schon erreicht hat mit dieser mannschaft ist sehr stark.
-
weltklasse für herrn jelavic, viel spass beim zuschauen in der champions league
hehe, ja. halb glasgow freut sich da mit....nur eben nicht der blau-weisse teil![prost]
-
ist das jetzt fix zwecks jelavic?
-
kenn zwar die uefa-statuten nicht, wurde in den medien aber so gebracht???
wenns so ist find ichs allerdings saugeil -
jelavic ist in der cl nunmehr nicht spielberechtigt.
thats for sure. 101%.
-
die rangers zahlen 5mio für einen stürmer der jetzt nicht mehr in der CL spielen darf. Bei dem wechsel hat am ende nur rapid gewonnen
-
yes yes yes
-
2x aston villa rausschmeißen...
-
Aus, Schluss und vorbei. Rapid Wien besiegt Aston Villa nach 94 Minuten mit 3:2 und ist mit einem Gesamtscore von 4:3 in der Gruppenphase. Sowas hat man lange nicht mehr gesehen so schön, so schön. Einfach so geil... [prost]
-
die rangers zahlen 5mio für einen stürmer der jetzt nicht mehr in der CL spielen darf. Bei dem wechsel hat am ende nur rapid gewonnen
nicht nur, sie mussten für kris boyd auch ersatz in der spl bringen.
dass er nun nicht in der cl spielen darf ist für mich persönlich erfreulich.
-
dass er nun nicht in der cl spielen darf ist für mich persönlich erfreulich.
Ja, dass hat Jelavic nun von seinem Theater. Man gönne es ihm vom ganzen Herzen mit vielen Blumen dazu.
-
für solche abende liebe ich rapid
-
Ja, dass hat Jelavic nun von seinem Theater. Man gönne es ihm vom ganzen Herzen mit vielen Blumen dazu.
der abgang von ihm ist mir leidlich egal, hat auch ohne ihn ordentlich geklappt und der cash war ja nicht unfesch. mich freuts dass ihn sein neuer club nicht in der cl einsetzen kann . ihm hätt ich die cl spiele sehr wohl vergönnt.
-
der abgang von ihm ist mir leidlich egal, hat auch ohne ihn ordentlich geklappt und der cash war ja nicht unfesch. mich freuts dass ihn sein neuer club nicht in der cl einsetzen kann . ihm hätt ich die cl spiele sehr wohl vergönnt.
verloren haben bei dem deal sowieso nur die rangers... rapid hat viel geld bekommen, jelavic wird auch ohne cl ein nettes gehalt haben... so what, jelavic wirds egal sein, rapid und seine fans können schadenfroh sein, gibt mehr gewinner als verlierer -