1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europa - Cup Saison 2010

• Thor
  • 30. Juli 2010 um 03:30
  • Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 21:06
    Zitat von hcifan21

spiel war in ordnung - einen sieg hätten sich die rapidler verdient

was mich einmal mehr enttäuscht sind die rapid "fans" - da kannst ja nur mehr [kopf] [kopf] - die aktion mit weimann ist ja wirklich unter aller s..
    solche aktionen gehören sich einfach nicht (egal um welchen spieler es sich handelt) - aber ist halt wieder mal typisch rapid fans - hab sie heuer beim auftakt in innsbruck erlebt - die sind an dummheit kaum zu übertreffen

genau so dumm wie alle in einen topf werfen. das waren vl 2-3leute und dann sagen alle rapid fans sind dumm. und weil du schon innsbruck ansprichst wer hat den da angefangen? also zuerst denken dann schreiben

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. August 2010 um 21:09
    Zitat von Linzer88

das waren vl 2-3leute

Zahlen und Zählen ist anscheinend nicht so deine Stärke.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 21:11

Jop 2-3 die es schaffen sogar den Rest zu übertönen das es im TV klar zu hören is ... bist deppert die müssen was am Kasten haben.

• Malone
    ✓
    • 19. August 2010 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Da haben manche wieder bewiesen, dass der Preis der Eintrittskarte höher ist als der IQ.

@Linzer: da hängen ungefähr 20 Menschen am Gatter ähnlich einer Horde wütender Gibbons, 2-3 kann da wohl nur eine sehr grobe Schätzung sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 21:25
    Zitat von Malone

Da haben manche wieder bewiesen, dass der Preis der Eintrittskarte höher ist als der IQ.

@Linzer: da hängen ungefähr 20 Menschen am Gatter ähnlich einer Horde wütender Gibbons, 2-3 kann da wohl nur eine sehr grobe Schätzung sein ;)

und 20 von 17.500 sind jetzt alle?

• R.Bourque
    KHL
    • 19. August 2010 um 21:31
    Zitat von hcifan21

spiel war in ordnung - einen sieg hätten sich die rapidler verdient

was mich einmal mehr enttäuscht sind die rapid "fans" - da kannst ja nur mehr [kopf] [kopf] - die aktion mit weimann ist ja wirklich unter aller s..
    solche aktionen gehören sich einfach nicht (egal um welchen spieler es sich handelt) -

bis hier stimme ich zu. dann wird's mir zu pauschal und zuwenig auf diese Amöben hindreschend.

• Malone
    ✓
    • 19. August 2010 um 21:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

Wo schreib ich alle oder 17.500?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 19. August 2010 um 21:56
    Zitat von Linzer88

sicher nicht alle, aber leider der grossteil auf der west, das ist tatsache, das tut mir als rapidfan doppelt weh

• Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 22:03
    Zitat von Malone

Wo schreib ich alle oder 17.500?

Zitat von WeinviertelDAC

sicher nicht alle, aber leider der grossteil auf der west, das ist tatsache, das tut mir als rapidfan doppelt weh

es gibt leider in jedem stadion dumme "fans". Ob auf der West oder Ost das macht keinen unterschied. Die was da bier geworfen haben sind meistens so dicht das sie nicht mal wissen was sie tun. Aber auch auf der West gibts noch tolle fans man sollte eben nicht immer alle in einen topf werfen.

Gute besserung andi hoffen wir dass es nix schlimmes ist wär ja echt schade wen er sich genau bei so einem spiel auf das er sich schon sehr gefreut hat schwerer verletzt hat

• 13Meister
    Gast
    • 19. August 2010 um 22:48
    Zitat von Linzer88

es gibt leider in jedem stadion dumme "fans". Ob auf der West oder Ost das macht keinen unterschied. Die was da bier geworfen haben sind meistens so dicht das sie nicht mal wissen was sie tun. Aber auch auf der West gibts noch tolle fans man sollte eben nicht immer alle in einen topf werfen.

Gute besserung andi hoffen wir dass es nix schlimmes ist wär ja echt schade wen er sich genau bei so einem spiel auf das er sich schon sehr gefreut hat schwerer verletzt hat

wollte nicht explizit die fans der west verurteilen, dort ist aber der gesamt IQ aller sicher am geringsten als auf den anderen tribünen.

@besoffene "fans": dann soll man darüber hinwegsehen und sagen, "geh, is jo eh net so schlimm, san hoit fett"?

ganz miese entschuldigung für so ein verhalten, die affen im zoo haben mehr anstand!

• 13Meister
    Gast
    • 19. August 2010 um 23:35

schade, austria am dienstag und rapid und sturm heute hätten sich alle drei mehr verdient, so wirds für alle drei sehr schwer heuer international dabei zu sein, wenigstens salzburg fix in der euroleauge gruppenphase, der austria traue ich es auch noch zu dass sie es schaffen, für sturm und rapid wars das wohl.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. August 2010 um 00:17

Schockierend für mich gestern abend, ich komme gerade von dort zurück, (leider wieder einmal) die Fans bei Spielen von Slovan Bratislava.
    Diesmal wieder etwa 10minütige Spielunterbrechung (und diesmal sicher nicht wegen einen ang.Flutlichtausfall, denn das funktionierte diesmal in Pasienky sehr gut), von Anfang an wurde nur gegenseitig provoziert (die Fans von Stuttgart auch um nichts besser), Zäune wurden umgerissen, Sesseln flogen durch das Stadion.
    Die Parolen die teilweise Kund getan wurden unterste Lade, politisch irritiert (ich glaube es weis jeder was ich meine), ich habe da Leute (sogenannte Einpeitscher) beobachtet, die glaube ich keine Minuten vom Spiel gesehen haben. Apropo gesehen haben: ich habe 2.Hälfte einen Platz in der Kurve ganz hinten (ich glaube es war im Familiensektor) vorgezogen, das Siegestor habe ich zwar auf der anderen Seite mitbekommen, den (erfreulichen) Schützen nicht- der Sieg kam aber auf typisch deutsche Weise zustande (Slovan versiebte eine Chance nach der anderen, Harniks Treffer war praktisch die 1.klare Chance der Schwaben, sieht man von einem Stangenschuß ab).
    Jedenfalls stellte ich fest, das da unsere Problemfans (Westkurve, The Power go east...) alle nur "Lercherln" sind!
    Und Austria kann bei einer bedingten Heimspielsperre sehr froh sein, nichts mit dieser Mannschaft/diesen Fans zu tun bekommen zu haben!

• onetimer79
    Gast
    • 20. August 2010 um 00:17

Zuerst:Mir ist die Kickerei relativ wurscht,und bin echt froh wenn wieder
    Eishockey gespielt wird.

@jelavic:
    *lol* die "armen" Grünen und der "arme"Edlinger [keks]

Schon komisch das der Verein laut Edlinger schuldenfrei ist,
    und immer die bösen anderen Vereine "Meuterei" betreiben,
    so wie bei Ivanschitz.
    Er hat es zwar noch nicht gesagt,aber es wäre keine Überraschung
    wenn wieder so was kommt.
    Zuerst heisst es: "Nein er bleibt,dad wäre ein Verrat an Fans und Verein,
    mit Jelavic sind die Chancen grösser"blabla etc. und auf einmal "verweigert er
    das Training ?(

Naja sehr komisch das ganze,das PP das Theater jedes Jahr mitmacht
    und noch nicht den Hut draufgehaut hat,ist mehr als verwunderlich.

Der Herr Edlinger soll einmal ein bischen nachdenken bevor er
    wieder zum jammern anfängt.
    Bregenz und Ried haben damals Lawaree und Salihi sicher auch nicht
    hergeschenkt,es wird immer so sein das ein grosser Verein sich bei
    den kleineren Vereinen " bedient".
    Und so schlecht waren die 5 Mille sicher auch net,auch wenn 25%
    der Ex Verein von Jelavic bekommt.

War damals mit Papac bei der Austria mit den Rangers nix anderes,
    ist aber schon überall vorgekommen siehe Van der Vaart beim Hsv etc.etc.

Mmn.gibt genau eine Möglichkeit: den Spieler einige Partien auf die
    Tribüne setzten und dann kann er nachdenken ob es ihm sooooo schlecht geht.
    Ein Vertrag ist ein Vertrag und sollte auch eingehalten werden,sonst
    kann man das Stück zum A*****auswischen nehmen oder gleich
    in den Mistkübel werfen.

Zum Ec selbst:
    Red Bull ist ( Cl mässig) leider weg,ausser es passiert noch ein Wunder
    Austria hat noch gute Chancen
    Rapid ist auch noch dabei
    Sturm hat sich brav geschlagen,aber Juve ist einfach eine Nummer zu gross.

lg Onetimer

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. August 2010 um 00:21

Was war den mit Weimann?

• 13Meister
    Gast
    • 20. August 2010 um 00:52
    Zitat von weile19

Was war den mit Weimann?

hat sich bei einem zweikampf mit kavlak verletzt (mmn kein foul), wurde mit der bahre weggetragen, vorbei am block west, und bekam eine bierdusche und ein paar nettigkeiten zu hören :wall:

• ozzy74
    Gast
    • 20. August 2010 um 08:57

Der 19-jährige ehemalige Rapidler Andreas Weimann saß auf der Bank, gab ab der 80. Minute sein Europacup-Debüt, musste jedoch bereits in der 86. Minute verletzt ausgetauscht werden. "Wir hoffen es ist eher eine Bändeverletzung als ein Bruch", sagte MacDonald nach dem Spiel. Die Saison ist für den jungen Österreicher in Gefahr. Als Weimann auf der Krankenbahre liegend abtransportiert wurde, musste er obendrein auch noch eine demütigende Bierdusche, Schmähungen und Beschimpfungen von Teilen der inakzeptablen Rapid-Fans über sich ergehen lassen.

https://www.eishockeyforum.at/www.derstandard.at

[kopf]

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. August 2010 um 13:07

Eh typisch Rapidfans.

• ozzy74
    Gast
    • 20. August 2010 um 13:36
    Zitat von weile19

Eh typisch Rapidfans.

zu viel ehr für gewissen leute - alle grüne schlümpfe in einen topf schmeissen ist nicht :rolleyes:
    auf besagter tribüne gibt es aber leider genug hirnlose gestalten, für die es nur rapid und sonst nichts gibt. sogar dem nationalteam steht man negativ gegenüber [kopf] dass sich dort einige viele finden, die einen spieler auf der trage beschimpfen, bespucken und mit bier überschütten wundert mich absolut nicht...

weiteres über sogenannte "fans"

Ausbrüche auf der Salzburg-Süd

Während ich so darüber nachdachte (und zu keinem Schluss gekommen bin), kam Post von einem anderen Fußballfreund, der in der Arena in Salzburg war und noch immer aufgebracht berichtete, dass es auf der Südtribüne immer wieder minutenlang zu den sattsam bekannten antisemitischen Ausbrüchen gekommen wäre. „Wer nicht hüpft, der ist ein Jude“, „Bomben auf Israel“, auch „Judensau“, auch von Kindern, die mitgebrüllt haben.

http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1869

• Linzer88
    NHL
    • 20. August 2010 um 13:38
    Zitat von ozzy74

Der 19-jährige ehemalige Rapidler Andreas Weimann saß auf der Bank, gab ab der 80. Minute sein Europacup-Debüt, musste jedoch bereits in der 86. Minute verletzt ausgetauscht werden. "Wir hoffen es ist eher eine Bändeverletzung als ein Bruch", sagte MacDonald nach dem Spiel. Die Saison ist für den jungen Österreicher in Gefahr. Als Weimann auf der Krankenbahre liegend abtransportiert wurde, musste er obendrein auch noch eine demütigende Bierdusche, Schmähungen und Beschimpfungen von Teilen der inakzeptablen Rapid-Fans über sich ergehen lassen.

https://www.eishockeyforum.at/www.derstandard.at

[kopf]

so kann man das stehen lassen. glaubts nicht das sich die anderen rapidfans dafür schämen aber das heißt langen icht das alle rapid fans so sind.

• caps53
    EBEL
    • 20. August 2010 um 14:25
    Zitat

auf besagter tribüne gibt es aber leider genug hirnlose gestalten, für die es nur rapid und sonst nichts gibt. sogar dem nationalteam steht man negativ gegenüber [kopf] dass sich dort einige viele finden, die einen spieler auf der trage beschimpfen, bespucken und mit bier überschütten wundert mich absolut nicht...

na wenn das so ist müssen es ja wirklich ganz üble zeitgenossen sein... was hat die haltung von einigen gruppen der rapidfans zum öfb und der damit verbunden wurschtigkeit zum nationalteam damit zu tun, dass es sich nicht gehört einen verletzten spieler anzuspucken usw?

das nationalteam ist mir größtenteils egal, an erster stelle kommt rapid... ich (wahrscheinlich ein großer teil der rapidfans) sehe weimann nicht als ex-rapidler, der typ ist mir herzlich egal und trotzdem wirst du auf der west (und bei den rapidfans) eine klare mehrheit an leuten finden nicht gejubelt haben weil, ein verletzter spieler mit wasser angeschüttet wurde, sondern wegen dem spielgeschehen...

Zitat

Der Herr Edlinger soll einmal ein bischen nachdenken bevor er
    wieder zum jammern anfängt.
    Bregenz und Ried haben damals Lawaree und Salihi sicher auch nicht
    hergeschenkt,es wird immer so sein das ein grosser Verein sich bei
    den kleineren Vereinen " bedient".
    Und so schlecht waren die 5 Mille sicher auch net,auch wenn 25%
    der Ex Verein von Jelavic bekommt.

Alles anzeigen

wenn man keine ahnung hat sollte man es vielleicht auch einmal unterlassen eine solche meinung abzugeben... edlinger jammert nicht, dass der spieler jelavic den verein verlässt sondern über die art und weise wie er das tut. jelavic war ein verdienstvoller spieler und als solchen wollte man ihn verabschieden und das ist nach der aktion von jelavic nicht mehr möglich. jelavic hat rapid zum schluß benutzt, um das gehalt in glasgow in die höhe zu treiben und rapid hat aufgrund der ungewissheit und seiner aussagen pro rapid die verpflichtung eines möglichen ersatzes nicht in angriff nehmen können...

• ozzy74
    Gast
    • 20. August 2010 um 14:37
    Zitat von caps53

na wenn das so ist müssen es ja wirklich ganz üble zeitgenossen sein... was hat die haltung von einigen gruppen der rapidfans zum öfb und der damit verbunden wurschtigkeit zum nationalteam damit zu tun, dass es sich nicht gehört einen verletzten spieler anzuspucken usw?

...

gestern gab es wohl den besten beweis dafür - live und in farbe. sogar dem rapid-fan und orf mann boris jirka verschlug es fast die sprache ;) für diese herrschaften ist jeder, der kein rapid-trikot trägt freiwild. zudem werden spieler wie zb saurer aufgrund ihrer vergangenheit behandelt wie der letzte dreck. wem das gefällt ok - man muss aber auch kritik (genug auch aus den eigenen reihen) an diesem verhalten ertragen können.

• Linzer88
    NHL
    • 20. August 2010 um 15:04
    Zitat von ozzy74

gestern gab es wohl den besten beweis dafür - live und in farbe. sogar dem rapid-fan und orf mann boris jirka verschlug es fast die sprache ;) für diese herrschaften ist jeder, der kein rapid-trikot trägt freiwild. zudem werden spieler wie zb saurer aufgrund ihrer vergangenheit behandelt wie der letzte dreck. wem das gefällt ok - man muss aber auch kritik (genug auch aus den eigenen reihen) an diesem verhalten ertragen können.

ich denke jeder "normale" rapid fan sieht das so. hier hat auch keiner geschrieben "es war toll was sie gemacht haben". Es geht darum das die nicht rapid fans immer gleich ALLE Rapid fans in einen topf werfen und dass muss einfach nicht sein. Es gibt leider in jedem stadion(oder auch in jeder eishalle) dumme leute.

nochmal zu jela: Wenn es wirklich so war das er vormittag sagt er spielt nicht mehr für rapid dann ist das wirklich eine bodenlose frechheit von jela. Er lässt die ganze mannschaft und rapidfamilie im stich nur um ein paar euro mehr zu verdienen. hätte er letzte woche schon zugesagt wär alles anders gelaufen rapid hätte ersatz geholt keiner hätte sich aufgeregt aber wenige stunden vor dem spiel zu sagen ich spiel nicht ist ja eigentlich schon ein grund zu sagen wir lassen dich nicht gehen du sitzt deinen vertrag ab.(leider sind 5mio viel geld und man muss natürlich das angebot annehmen.)

• R.Bourque
    KHL
    • 20. August 2010 um 15:10

re: jelavic

das zehnfache ist halt etwas mehr als "ein paar mehr".

auch wenn es rapid nicht gerne hört. Sie sind ein Unternehmen und in diesem Fall hat der markt eben sie auf dem falschen fuß erwischt. if oyu can't stand the heat, get outta the kitchen..

• andreas22
    EBEL
    • 20. August 2010 um 15:39
    Zitat von Linzer88

ich denke jeder "normale" rapid fan sieht das so. hier hat auch keiner geschrieben "es war toll was sie gemacht haben". Es geht darum das die nicht rapid fans immer gleich ALLE Rapid fans in einen topf werfen und dass muss einfach nicht sein. Es gibt leider in jedem stadion(oder auch in jeder eishalle) dumme leute.

Schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen sollte.
    Das Problem ist mMn nur, dass sich der Verein nicht ausdrücklich von diesen Fans distanziert und außerdem auch nichts dagegen unternimmt. Normalerweise sollte es im Interesse des Vereins liegen solche Fans erst gar nicht ins Stadion rein zu lassen.

• ozzy74
    Gast
    • 20. August 2010 um 15:51
    Zitat von andreas22

Schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen sollte.
    Das Problem ist mMn nur, dass sich der Verein nicht ausdrücklich von diesen Fans distanziert und außerdem auch nichts dagegen unternimmt. Normalerweise sollte es im Interesse des Vereins liegen solche Fans erst gar nicht ins Stadion rein zu lassen.

das problem an der sache ist nur, das die "west" den verein unter kontrolle hat und nicht andersrum. ohne die ultras läuft bei rapid nichts, deshalb wird man auch diese sache schlucken. traurig aber wahr...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™