Mit der neuen Verschlüsselung der HD-Signale soll wohl auch die Kundengängelung weiter verschärft werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B

Europa - Cup Saison 2010
-
-
Das ZDF löst von 2012 an Sat.1 als Champions-League-Sender ab. Der
öffentlich-rechtliche Fernsehsender sicherte sich nach Angaben aus
Verhandlungskreisen die TV-Rechte des höchsten europäischen
Fußball-Clubwettbewerbs für drei Jahre.
http://www.manager-magazin.de/politik/deutsc…,755107,00.html -
wahnsinn, schalke schiesst grad inter aber sowas von ausm sansiro
-
Da hätte man heute viel geld gewinnen können
-
wahnsinn, schalke schiesst grad inter aber sowas von ausm sansiro
komplett irre -
Ich hab ma heut dacht ich bin der Obergscheite und setz 30 Euro auf Tottenham bei einer 8,5er Quote. Is wohl fett in die Hose gangen würd ich sagen.
-
Ich hab ma heut dacht ich bin der Obergscheite und setz 30 Euro auf Tottenham bei einer 8,5er Quote. Is wohl fett in die Hose gangen würd ich sagen.
ganz dezent -
Heute gehts ja gleich weiter Chelsea-ManU sicher ein geiles spiel und Barca-Shakhtar Donetsk. Vorallem Donetsk hat mir sehr gut gefallen im letzten spiel die haben echt einige tolle kicker da drin wird nicht leicht für Barca.
-
- Offizieller Beitrag
Heute gehts ja gleich weiter Chelsea-ManU sicher ein geiles spiel und Barca-Shakhtar Donetsk. Vorallem Donetsk hat mir sehr gut gefallen im letzten spiel die haben echt einige tolle kicker da drin wird nicht leicht für Barca.
So kann man sich täuschen!
-
- Offizieller Beitrag
wobei donetsk echt stark gespielt hat.
alleine wies da in der ersten viertel stunde abgegangen ist - da geb ich dem orf-kommentator schon recht, wenn er vom "Barca des ostens" spricht. ganz stark.
Leider trotzdem 5 türln geschluckt. -
Kurze Meinung von mir zu den Spielen:
Madrid - Tottenham : Die Manschaft darf sich bei Crouch bedanken, tolle Aktionen. Madrid trotzdem verdient gewonnen. Schade.
Inter - Schalke : Sick! einfach Sick, Wobei mir die zwei Tore von Inter sehr gut gefallen haben, ich mein Stankovic :O Der hat halt die Schusstechnik, is ja nicht sein erster Volley von der Mittellinie
. Der Typ hats drauf (obwohl ich ihn nicht mag, wie die ganze Manschaft von Inter) Aber auch das 2:2 Durch Edu ganz Stark, der Winkel war extrem Spitz und es war sehr schwer den Ball mim Aussenrisst noch über die Linie zu drücken. Schönes Tor. Dann die Gala in der zweiten Hälfte von Schalke (Raul Tor, wow wie der Mann den Ball kontrolliert, echt geil) Vorbei is halt für Schalke noch nicht, ich mein die Aussgangssituation is natürlich besser als für Bayern damals(haha damals, vor 2 Wochen haltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.), aber trotzdem alles ist möglich, gerade nach solchen Spielen wird einem sowas wieder Bewusst.
Chelsea - ManU : Naja lauwarme Partie, das Tor natürlich super vorbereitet durch Carricks Flanke und dann Giggs Pass (Den Ball stoppen übrigens nicht viele auf der Welt so runter wie er) auf Rooney der eiskalt verwertet, toller Spielzug. Negativ Höhepunkt die zwei Schwalben von Torres. Trotzdem bleibt ein bitterer Nachgeschmack, in der 90. hätte es Elfer für Chelsea geben müssen, so is halt Schade. Größte Chance hatte wohl Lampard der aber aus schwerer Position Vidic?? anschießt. Ich hoffe trotzdem das ManU aufsteigt, mag Chelsea ned so gerne
Barca - Donezk : Kann ich nicht viel sagen, hab nur ein wenig die Zusammenfassung geschaut. Schöne Tore (Stichwort Keita) warens aber allemal.
Geiler Spieltag! [prost]
-
elmatze: das war aber nicht das tor gegen schalke
-
elmatze: das war aber nicht das tor gegen schalke
darum ja auch "nicht sein erster volley von der mittellinie" -
darum ja auch "nicht sein erster volley von der mittellinie"
das kommt vom "überfliegen" -
das kommt vom "überfliegen"
Dass kommt vom Fliegen, lieber zu Fuß gehen, ist angeblich auch gesünder -
wobei donetsk echt stark gespielt hat.
alleine wies da in der ersten viertel stunde abgegangen ist - da geb ich dem orf-kommentator schon recht, wenn er vom "Barca des ostens" spricht. ganz stark.
Leider trotzdem 5 türln geschluckt.
also ich bleib dabei ich bin schon auch begeistert von donetsk. Das spiel kann für barca auch ganz anders laufen. Aber hat auch die probleme von barca gezeigt darum glaub ich auch das sie die CL leider nicht gewinnen werden. Hinten ist man einfach zu schwach und wen dann wie zb letztes jahr gegen inter vorne nix reingeht ist barca schnell raus. -
@ linzer: stimm mit dir teilweise überein. Die Abwehr is derzeit (wie man gestern vorallem in den ersten 15 Minuten gesehen hat) extrem instabil. Liegt aber auch daran dass in letzter Zeit ein bisserl Unglück in unserer Hintermannschaft dabei war.
Der Lebertumor bei Abidal, für mich der beste Verteidiger der Primera Division in der Saison, der Ausfall von Puyol, und Piqué zeigt sich auch noch nicht in Top-Form (vielleicht lenkt erm die Shakira zu sehr ab :D).
Aber wenn Puyol wieder zurück is, oder notfalls ein Milito sein Potenzial ausschöpft, seh ich durchaus Chancen sich hinten wieder zu stabilisieren.Aber hätt der Gegner gestern ManUnited oder Real geheißen, wär das Spiel wohl eher 5:5 ausgegangen, trotzdem Hut ab vor Donezk.
-
schalke - inter [Popcorn]
normal muss das schon entschieden sein, aber was ist schon normaltoller einstieg des ORF's, die das 2:5 nochmal zeigten und dabei bild und torjubel (ton) 10 sekunden versetzt brachten
-
... nächstes Jahr in der Europa League: Alania Wladikawkas (RUS)
-