Also wenn mich fragts, ist dieses schnelle, technisch hochwertige hockey aus der KHL über dieses hektische Gewummse und Gebummse der NHL zu stellen.
da wirst da jetzt dann von den nhl freaks was anhören können [Popcorn]
Also wenn mich fragts, ist dieses schnelle, technisch hochwertige hockey aus der KHL über dieses hektische Gewummse und Gebummse der NHL zu stellen.
glaub ich eher nicht, weil die verirren sich gleich gar nicht in diese ecke des forums.
Auf geht's Салават Юлаев !!! Sitze mit meinem Salavat Yulaev Ufa-Schal, den mir ein Kollege von der Uralsib geschenkt hat, vorm PC und schau mir den Stream an.
Danke für den Link Vincente.
@ vincente
ich habe salat heuer nicht so oft verfolgt aber seit wann lässt er immer halbhängend abgewandt spielen
@ vincente
ich habe salat heuer nicht so oft verfolgt aber seit wann lässt er immer halbhängend abgewandt spielen
ich habe heuer aus zeitmangel erst drei vier spiele gesehen, ob da ufa dabei gewesen ist, kann ich nicht sagen. und ich habe keine ahnung, was "halbhängend abgewandt" spielen bedeutet.
Salavat Julajev UFA gewinnt den CUP GAGARIN 2010/11 im 5. Spiel mit 3:2 gegen Atlant Mytischi (4:1 die Serie)
Spätestens, seit ich dem Olympiafinale der beiden Renn- und Check Nationen weit weniger abgewinnen konnte, als die meisten anderen Eishockeyfans, bin ich "used to it".
Sag mal wie viele Games hast du von der NHL gesehen und viele von der KHL ?
Wegen Bykow: Hauptsponsor springt bei Ufa ab
Das dürfte dem KHL-Meister ein grosses Loch in die Kasse reissen. Die "Ural Foundation", Hauptsponsor von Salawat Julajew Ufa, hat ihre Zahlungen per sofort eingefroren. "Mit dem Entscheid, Bykow und Sacharkin zu verabschieden, sind wir nicht einverstanden", wird Ural Rachimow, Leiter der Foundation, zitiert. Ufa sei mit den Sponsorengeldern nicht angemessen umgegangen und habe in der Klubleitung ohne die Zustimmung der Geldgeber Personal ausgewechselt. Gemäss dem "Landboten" ist die Rede ist von einem Betrag von rund 50 Millionen Euro.