1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Bereich - UPDATE

• NHL
  • marksoft
  • 20. Juli 2010 um 16:14
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 20. Juli 2010 um 16:14
    • Offizieller Beitrag

Servus,

Sommerzeit ist nachdenkzeit und bei unserem Forum meist auch die Zeit der Veränderung. Über die letzten Monate hat sich der NHL Bereich entwickelt und findet sich in den Statistiken ganz oben (https://www.eishockeyforum.com/index.php?page=Stats). In Zusammenarbeit mit iceman73 und anderen Moderatoren und Usern haben wir um die Übersichtlichkeit zu steigern in den vergangen Wochen die Präfixe erweitert und nachgetragen und heute auch eine Navigation zu diesen Präfixen eingefügt.

Unser Ziel war es den NHL-Bereich zu gliedern für NHL interresierte aber auch die Übersicht über die NHL zu ermöglichen.

Neben dem Zugriff auf alle News (https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&boardID=25) gibt es für jedes Team auch einen eigenen Link auf dessen Themen z.B.: Buffalo über (https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…=Buffalo+Sabres).

Wir hoffen damit den Struktur in diesen Bereich zu bekommen und die Übersichtlichkeit für die User auch weiterhin zu gewährleisten..

Feedback jeder Art ist willkommen.

Abschliessend geht mein Dank an alle User/Mods die an dieser Lösung schlussendlich mitgearbeitet haben.

Viel spass beim Posten

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. Juli 2010 um 17:51

Sieht wirklich top aus (speziell die East/West Leiste mit dem Link zu den Präfixen) und wirkt gleich viel aufgeräumter!

Eine Frage hätt ich jedoch, ist es theoretisch möglich einen Gameday Thread mit 2 Präfixen (also eben beiden Teams) zu versehen. Würde das ganze noch perfekt abrunden :)

Greez

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 20. Juli 2010 um 23:18

Schöne Sache.

Für Leute die in den Bereich neu einsteigen sehr gut, die "alten" Hasen haben sich denke ich auch so zurecht gefunden. :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Juli 2010 um 07:23

Für mich als Neuling ein bessere Übersicht, nur weiter so. Das Ergebniss kann sich sehen lassen.... =)

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2010 um 12:44
    • Offizieller Beitrag

Optisch 1a :thumbup: :thumbup:

sicsche: bei 2 Präfixen hätten wir wohl eine Megawurscht im Titel.
    Bei den Spielen müssen wir halt umdenken: Heimteam=Präfix vs. Auswärtsteam plus Datum (schaut mMn optisch am besten aus)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 21. Juli 2010 um 16:31

Und warum nicht einfach als Präfix das Auswärtsteam wählen?

Präfix@????

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juli 2010 um 17:00

Präfix@Suffix :)

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2010 um 18:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Und warum nicht einfach als Präfix das Auswärtsteam wählen?

Präfix@????

Weil das Präfix mit der neuen Suchoption/Navigation gekoppelt ist. Ergibt also keinen Sinn, wenn ich Buffalo anklicke und alle Auswärtspartien dann sehe.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Tags

• NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™