1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Grundformel eines Stay at home-Verteidigers

• Stas
  • 12. Juli 2010 um 15:21
  • cappin0
    NHL
    • 13. Juli 2010 um 18:48
    Zitat von Gord

Ok, hab ihn eigentlich ziemlich offensiv in Erinnerung, aber hab ja natürlich nicht so viele Spiele von Buckley gesehen wie du!

Bei Mayr kann ich mich auch nur an seine Tore in den Play Offs einnern, Gruber.....da weiß ich nur dass er Mike Stewart angesprungen ist <-- schlechte Idee :D

sicher, er ist öfters mit nach vorne gegangen, z.B. im PP, ansonsten war meistens bei der roten schluss, und ich war froh wenn er bei der pausensirene wieder im verteidigungsdrittel war, bei seinem speed eine wahnsinnsleistung " dg "

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 12:00
    Zitat von MacStasy

Also Sean Brown vom KAC kann man durchaus als Stay-at-home Verteidiger bezeichnen. Es ist ja nicht unbedingt ausgeschlossen, dass ein Stay-at-home Verteidiger auch offensive Qualitäten hat und ich versteh unter einem Stay-at-home Verteidiger nicht unbedingt einen Verteidiger, der ständig zurückgezogen spielt, vielmehr jemanden, der defensiv aufräumen kann, hart checken kann, eine große Reichweite hat und das Spiel gut lesen kann, um gegnerische Angriffe zu unterbinden.

Sean Brown war in stärkeren Ligen immer eher ein Stay-at-home Verteidiger, für unsere Liga reicht seine Spielstärke aber auch aus, um offensiv Akzente zu setzen.

treffend analysiert :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 14. Juli 2010 um 16:02
    Zitat von eisbaerli

treffend analysiert :thumbup:

Naja, dem markierten Teil kann ich nur bedingt zustimmenen, da die Spielanlage schon ein wesentliches Kriterium ist, mMn.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 18:46
    Zitat von Haxo

Naja, dem markierten Teil kann ich nur bedingt zustimmenen, da die Spielanlage schon ein wesentliches Kriterium ist, mMn.

keine frage nur vom können auftreten und vor allem übersicht ein top mann in so einer position in der liga. sorry aber mir fällt kein zweiter in der liga ein mit diesen qualitäten in dieser funktion

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™