1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Verhalten einiger Linzer "Fans"

• Veu21
  • 27. Dezember 2003 um 20:14
1. offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 27. Dezember 2003 um 20:14
    also ich eröffne hier einen neuen topic, da es im anderen sonst untergeht, weil mir die sache zu wichtig erscheint!

und noch voraus ich weiß, daß ich hier wahrscheinlich mit den falschen spreche, den das trau ich keinem hier zu!

ok: verbale provokationen, gesänge, bierschütten, besoffen vom geländer runterfallen (wie euer vorsänger gestern mehrmals) alles in ordnung: gehört zum eishockey alles dazu! schubsereien (oder doch eher prügeleien) mit der polizei, und das dann auf die feldkircher spieler schieben: absolut zu verteidigen und die argumentation lachhaft, aber von mir aus! das ganze dann auch noch verteidigen, sich unschuldig stellen und mit beschimpfungen gegen schweizer, kärntner gott und die welt antworten: zeugt nicht von rückgrat, aber erwartet man von anderen nicht anders (definitv davon ausgenommen mit ihren beiträgen: forzalinza und crisp)!

aber was mir gestern passiert ist, war wirklich das letzte: es war circa eine stunde nach dem spiel: ich habe zusammen mit vielen feldkirchern und auch einigen linzern noch ein zwei bierchen in unserem bullyclub getrunken und verlasse gerade mit meiner freundin die halle, seh ein paar linzer fans denk mir nix und ruf rüber: "hallo servus, gute heimfahrt noch!" und was passiert: übelste beschimpfungen (ich schreib besser nicht was) , und der eine wollte meiner freundin ihren schal runterreissen! wären nicht zufällig noch zwei polizisten in der nähe gewesen ich weiß nicht was sonst noch passiert wäre!

das alles eine stunde nach dem spiel!!!! da sollte jeder wieder mit dem puls im normalen bereich sein!!!! sowas braucht es nicht beim eishockey!!! bleibt beim fußball und verschwindet zusammen mit dem lask in der bedeutungslosigkeit!!!!

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2003 um 00:37
    gibts ja nicht, warst sicher du schuld oder ? :wink:
    du hast wahrscheinlich die armen mostschädel provoziert !

(bitte zynisch sehen!;)
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 00:57
    @veu 21

bin zu faul um es nochmal zu schreiben bitte schau in den anderen thread da steht meine antwort.

@brecher99

eh kloa war er schuld wer sonst :biggrin: :biggrin:
    Die anderen waren alle damit beschäftigt ihre leber sinnlos zu zerstören und er hat sie dabei unterbrochen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Veu21
    EBEL
    • 28. Dezember 2003 um 01:20
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Dez. 28 2003,00:57)
    @veu 21

bin zu faul um es nochmal zu schreiben bitte schau in den anderen thread da steht meine antwort.

@brecher99

eh kloa war er schuld wer sonst :biggrin:  :biggrin:
    Die anderen waren alle damit beschäftigt ihre leber sinnlos zu zerstören und er hat sie dabei unterbrochen. :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    schon gelesen und auch geantwortet: mir war es nur sehr wichtig und darum hab ich einen eigenen topic eröffnet, aber wir können gern im anderen drüber diskutieren!
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2003 um 01:34
    • Offizieller Beitrag
    Ein Topic genügt....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™