1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2010 um 07:27
  • Geschlossen
  • il:dottore
    NHL
    • 30. April 2011 um 13:25
    • #1.101

Tolles Video. Absolut mörder geiler Zug von Grabner zum Tor! Mann kann von sowas nicht genug zu sehen bekommen!!

Hoffentlich behält er sich genau das weiter bei und legt noch in der D a bissl zu - dann wird das einer der besten two-way-player !!

...und hoffentlich bekommt er von den Sabres a gscheides offer, dass die Islanders ned matchen (können) ;)

Cause i want to see that baby in blue and gold ^^

• Erinnerungen
    Moderator
    • 30. April 2011 um 13:33
    • #1.102

elmatze: bei ca.2:18 Minuten steht Hat-Trick, wer auch immer das reingeschrieben hat ;)
    Hat-Trick=Hut-Trick?

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 30. April 2011 um 14:31
    • #1.103
    Zitat von Erinnerungen

elmatze: bei ca.2:18 Minuten steht Hat-Trick, wer auch immer das reingeschrieben hat ;)
    Hat-Trick=Hut-Trick?

Und Tatsächlich ist es so:

Hattrick
    engl. hat trick, eigtl. = Huttrick; nach einem früher beim Cricket geübten Brauch, den Vollbringer dieser Leistung mit einem Hut zu beschenken

PS Cooles Video :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. April 2011 um 14:55
    • #1.104
    Zitat von il:dottore

und legt noch in der D a bissl zu - dann wird das einer der besten two-way-player !!

genau das hoff ich nicht, der soll einfach weiterhin solch geniale tore (und das nich zuwenig) erzielen, dann bin ich mehr als zufrieden,
    es muss nich jeder ein twowayplayer sein

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2011 um 16:13
    • #1.105
    Zitat von Hagbard Celine

Und Tatsächlich ist es so:

Hattrick
    engl. hat trick, eigtl. = Huttrick; nach einem früher beim Cricket geübten Brauch, den Vollbringer dieser Leistung mit einem Hut zu beschenken

PS Cooles Video :thumbup:

deswegen fliegen auch heute noch die kapperl. drüben funzt das, weil sich jeder nur sein eigenes cap zurücknimmt...

EBEL
    • 30. April 2011 um 16:20
    • #1.106

Ich trau mich das in der EBEL nie machen, weil ich immer befürcht dass irgendwelche unwissenden Ordner einen raushaun wenn man was aufs Eis wirft. :D Dass das Kultur und Tradition hat wissen die meisten sicher nicht einmal.

Außerdem trag ich sowieso so gut wie nie Kapperl, von daher :P

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2011 um 16:25
    • #1.107
    Zitat von #25

Ich trau mich das in der EBEL nie machen, weil ich immer befürcht dass irgendwelche unwissenden Ordner einen raushaun wenn man was aufs Eis wirft. :D Dass das Kultur und Tradition hat wissen die meisten sicher nicht einmal.

Außerdem trag ich sowieso so gut wie nie Kapperl, von daher :P

nimmst es halt nur aus hoffnung mit, musst es ja ned aufsetzen ;)

@ordner
    die lassen sicher mit sich reden

• guka
    Hobbyliga
    • 30. April 2011 um 19:17
    • #1.108

super Video, klasse gemacht :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 30. April 2011 um 20:25
    • #1.109
    Zitat von Erinnerungen

Hat-Trick=Hut-Trick?

Auf Deutsch heissts Hattrick, auf Englisch halt Hat-Trick (vlt hät ichs klein schreiben können, dass mag schon sein, aber wenn intressierts.. :) )

• morti
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 18:04
    • #1.110

sport am sonntag heute mit grabner beitrag.

edit: wegen dem x-ten gespräch mit niki lauda wurde der beitrag leider gestrichen... super orf, super polzer mit seinen unlustigen dodlfragen :wall:

Einmal editiert, zuletzt von morti (1. Mai 2011 um 18:53)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 18:52
    • #1.111
    Zitat von morti

sport am sonntag heute mit grabner beitrag.

war dann nix mit dem beitrag [kopf]

• George Jesus Muerte
    Hobbyliga
    • 1. Mai 2011 um 18:53
    • #1.112

da sieht man wieder den Stellenwert des Eishockeys in Österreich. Lieber die Glatze Lauda über dessen unverschämt späten Vaterfreuden ausfratscheln...

• silent
    KHL
    • #1.113

und genau jetzt hat man den stellenwert von eishockey in österreich gesehen.

die formel 1 ohne österreicher is ja viel wichtiger.

• Pfnf
    EBEL
    • #1.114

lol warum jetz doch nicht, hab auf den TV auf stumm kabt und aufeinmal is Sport am Sonntag aus?

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2011 um 18:55
    • #1.115

Der Beitrag war jetz WOOOOOOOOOOO?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 1. Mai 2011 um 19:00
    • #1.116

Aufruf an Alle!!! E-Mail an den ORF, ich habs schon gemacht. Die sind einfach ....löcher!!!
    Schreibt!!!!

• morti
    EBEL
    • 1. Mai 2011 um 19:14
    • #1.117

ist wirklich eine riesenfrechheit. polzer ist der größte vollkoffer im orf sport. ein blöder schmähloser wichtigtuer der sich für den großen anchorman hält. wenn er mitm lauda unbedingt tratscheln will wie ein waschweib soll er sich privat mit ihm treffen.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Mai 2011 um 19:16
    • #1.118
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Aufruf an Alle!!! E-Mail an den ORF, ich habs schon gemacht. Die sind einfach ....löcher!!!
    Schreibt!!!!

An welche Mail-Adresse? :D

• Spezza19
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 19:18
    • #1.119

also an und für sich, kann das schon mal vorkommen, allerdings ist das WIE auch wiedermal hier eher fragwürdig.

mit dem satz: Das Gespräch war jetzt viel zu interessant, als dass man sich die zeit dafür nehmen WOLLTE... beschreibt der ORF tatsächlich wieder den Stellenwert

das es leute gibt, die den käse nur oder hauptsächlich wegen dem beitrag schauen, auf die idee kommen se nedmal...

• elmatze
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 19:41
    • #1.120

oida, ich hab mich schon gwundert, ich hab die ganze zeit hingezept weil ich nurn Grabner hören wollt und nedn LAuda...

An alle, hier eine Mail hinschicken was sie das soll! sport.online@orf.at . Meine is scho rausgangen -...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 19:52
    • #1.121

werden sie wohl heute auf sport plus während den drittel pausen, davor oder danach aussenden.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Mai 2011 um 19:56
    • #1.122

meine mail is auch schon raus :P
    bin gespannt ob eine antwort folgt xD

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Mai 2011 um 20:39
    • #1.123

ich weiss ganz genau warum ich keine TV Sender aus Österreich habe.

Da LAUDA is da Lugner vom ORF

• il:dottore
    NHL
    • 1. Mai 2011 um 21:55
    • #1.124
    Zitat von Powerhockey

genau das hoff ich nicht, der soll einfach weiterhin solch geniale tore (und das nich zuwenig) erzielen, dann bin ich mehr als zufrieden,
    es muss nich jeder ein twowayplayer sein

stimm natürlich...aber störn würds di ned, oder? ;) und i glaub des Zeug hätt er dazu.
    Aber natürlich wär der gleichbleibende Status a schon klasse, keine Frage.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Mai 2011 um 19:51
    • #1.125

glaubt ihr, dass grabner nächste saison ohne den extremen leistungsdruck in der preseason besser in die saison strarten könnte, als in den jahren zuvor?

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™