Saison 2010/11
-
- Pittsburgh Penguins
-
Malone -
1. Juli 2010 um 01:21 -
Geschlossen
-
-
Dann soll der gute Mario aber auch gleich mal hergehen und Cooke auf die Strasse setzen und nich rumheulen.
-
Dann soll der gute Mario aber auch gleich mal hergehen und Cooke auf die Strasse setzen und nich rumheulen.
Der Meinung schließ ich mich auch an. Ein Journalist aus Chicago siehts ebenfalls ähnlich:ZitatTimSassone Mario Lemieux should have kept quiet, he has the filthiest player in the NHL on his team and never says boo about Matt Cooke."
TimSassone Something wrong with NHL when Cooke gets 4 games for killing guys from behind and others get double that for fighting."
Außerdem noch ganz interessant:ZitatMessage from one NHL Governor:..."If Mario would like to change the game, maybe he should show up at the meetings."
-
Ja, genau weil Cooke`s Aktionen ja auf eine Stufe mit Giilies und Martins Aktionen zu stellen sind. lol
-
Wann wird Sid the kid bei einen Spiel wieder das kalte Nass betreten.
Lg
-
Ja, genau weil Cooke`s Aktionen ja auf eine Stufe mit Giilies und Martins Aktionen zu stellen sind. lol
Aber sicher auch noch. Also die Aktionen von ihm, was da grad bei NHL on the Fly gezeigt haben, kannst sicher mit der von Gillies vergleichen und sind sogar noch verletzungsgefährdenter als die von Martin, der Talbot eigentlich ja eh mehr umschmeißt als ihn "umzuschlagen". Alleine der Kniecheck gegen Ovechkin, oder der Bandencheck gegen Tyutin [kopf] -
Aber sicher auch noch. Also die Aktionen von ihm, was da grad bei NHL on the Fly gezeigt haben, kannst sicher mit der von Gillies vergleichen und sind sogar noch verletzungsgefährtener als die von Martin, der Talbot eigentlich ja eh mehr umschmeißt als ihn "umzuschlagen". Alleine der Kniecheck gegen Ovechkin, oder der Bandencheck gegen Tyutin [kopf]
Wann ist Cooke den mit nem flying elbow angerauscht gekommen und hat den auf den verletzten Spieler noch eingeschlagen?
Umgeschmissen? Brauchst du ne Brille? Das war ganz klar ein versuchter Suckerpunch ala Bertuzzi. Nicht ganz so schlimmt, aber durchaus in dem Gebiet.
Kniecheck gegen Ovi ist lustitg, alleine Ovi hat bereits 2 Kniechecks ausgeführt und ist für einen suspened worden.
Aber solange Cooke in Pittsburgh spielt, ist sowieso jeder Cheapshot etc. gegen einen Pens Spieler gerechtfertigt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=lMMKFikYl8w vs http://www.youtube.com/watch?v=0Z1vJrIAg-0
Und Cooke liefert diese Dinge aber am Fliessband abWenn Lemieux Aktionen wie die von Gillies zu wider sind sollt er mal vor der eigenen Haustür kehren.
-
http://www.youtube.com/watch?v=lMMKFikYl8w vs http://www.youtube.com/watch?v=0Z1vJrIAg-0
Und Cooke liefert diese Dinge aber am Fliessband abWenn Lemieux Aktionen wie die von Gillies zu wider sind sollt er mal vor der eigenen Haustür kehren.
lol der Savard Hit? Das war zu dem Zeitpunkt ein CLEANER Hit.
-
Weil die Headshot Regel erst danach eingeführt würde willst du die Cooke Aktionen verharmlosen? Auf THN hab ich dazu heut ein gutes Kommentar gelesen, Avery wird gesperrt weil er über seine Ex lästert und Cooke darf weiter den Headhunter auf die Stars der anderen Teams spielen aber nix passiert in Wahrheit. Nach der Aussage von Lemieux müsstest Cooke bei der nächsten Aktion erst recht mal ordentlich abstrafen UND den Pens ne Strafe reinwürgen.
-
@MAF
Also Martins Aktion mit der von Bertuzzi zu vergleichen ist lächerlich. Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut und bin immer noch der gleichen Meinung.
Und es ist egal was Ovi davor scho gemacht hat, es geht hier um Cooke und darum, dass er selber um keinen deut besser als Gillies ist und wie sie alle heißen
Also wer im Glashaus sitzt,...
-
Weil die Headshot Regel erst danach eingeführt würde willst du die Cooke Aktionen verharmlosen? Auf THN hab ich dazu heut ein gutes Kommentar gelesen, Avery wird gesperrt weil er über seine Ex lästert und Cooke darf weiter den Headhunter auf die Stars der anderen Teams spielen aber nix passiert in Wahrheit. Nach der Aussage von Lemieux müsstest Cooke bei der nächsten Aktion erst recht mal ordentlich abstrafen UND den Pens ne Strafe reinwürgen.
Ich verharmlose garnichts, ich sage nur, dass er innerhalb der Regeln agiert hat. Der Savard Hit wird nur immer als Beispielt genommen wie böse Cooke ist, weil er leider so schlimm ausging. Dass es die Hits schon immer gegeben hab interessiert keinen mehr. Scott Stevens hat von den Hits gelebt, die nun verteufelt werden.
@MAF
Also Martins Aktion mit der von Bertuzzi zu vergleichen ist lächerlich. Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut und bin immer noch der gleichen Meinung.
Warum ist das lächerlich? Weil er nicht trifft?Ihr beide wollt mir also ernsthaft erzählen, dassihr den Flying Elbow und der veruschte Suckerpunch von den Islander Goons auf eine Stufe stellt mit den Cooke Aktionen?
Wennn ja, Holy ****
-
...
Warum ist das lächerlich? Weil er nicht trifft?Ihr beide wollt mir also ernsthaft erzählen, dassihr den Flying Elbow und der veruschte Suckerpunch von den Islander Goons auf eine Stufe stellt mit den Cooke Aktionen?
Wennn ja, Holy ****
Was heißt weil er ihn nicht trifft?! Martin kommt seitlich auf ihn zu, hält ihn mit einer Hand am Trikot fest und gibt ihm mit der rechten Hand einen Punch der großteils von Talbots zusammengehaltenen Händen abgefangen wird und noch dazu nicht brutal fest ausgeführt worden ist. Also überhaupt nicht mit Bertuzzis Aktion auf eine Stufe zu stellen.
Die Vereinsbrille abnehmen wäre in gewissen Situationen vielleicht nicht ganze schlecht... -
Was auf welcher Stufe steht is jetzt erstmal Nebensache.
Aber Fakt ist Lemieux braucht nich rumheulen wie gemein die Welt ist und alle nur auf seine Stars hinprügeln, wenn er selber einen solchen Kandidaten in seinen Reihen hält. Und ich kann mich nich erinnern das es von ihm ein solches geheule gab nach Cooke Aktionen.Kleines best of Cooke?
oben Savvy
http://www.youtube.com/watch?v=Kv0cOcJXFv4 vs Tyutin
http://www.youtube.com/watch?v=0waePHWjVGY gleich eine ganze Historie an Cooke Aktionen, Knee Checks und Elbows to the head blind side noch und nöcherWer so jemand in seiner Organisation hat und ihm nicht gerade an der kurzen Leine hält hat in meinen Augen JEDE Legitimation verloren auch nur den kleinsten Mucks zu machen wenn das Pendel mal gegen das eigene Team ausschlägt.
-
Was heißt weil er ihn nicht trifft?! Martin kommt seitlich auf ihn zu, hält ihn mit einer Hand am Trikot fest und gibt ihm mit der rechten Hand einen Punch der großteils von Talbots zusammengehaltenen Händen abgefangen wird und noch dazu nicht brutal fest ausgeführt worden ist.
Die Vereinsbrille abnehmen wäre in gewissen Situationen vielleicht nicht ganze schlecht...[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/261f2pw.jpg]
Seitlich?
Aber Fakt ist Lemieux braucht nich rumheulen wie gemein die Welt ist und alle nur auf seine Stars hinprügeln
Wir haben momentan keine Stars.
Achja und Lemieux ist nicht für die Kaderplanung verantwortlich. Er ist Owner, kein GM. Natürlich könnte er sagen: "Hey Ray, hau mal den Cooke raus, der isn Arsch", aber ein Owner sollte sich nunmal nicht in die Angelegenheiten eines GM einmischen.
-
Ja super, dass du ein Foto reinstellst wo man nur sieht, wie Martin Talbot am Arm packt.
-
Das ändert jetzt aber nichts an dem Fakt das sich die Pens als gesamte Organisation ganz ganz kleinlaut verhalten sollten was das angeht solang man Cooke hat (und da gehört Mario als Owner an oberster Stelle dazu, und wenn man sich die Isles oder Devils anschaut wird von Seiten der Owner mehr als nur da gesessen und das Geldbörsel aufgemacht zB)
-
Ja super, dass du ein Foto reinstellst wo man nur sieht, wie Martin Talbot am Arm packt.
Stimmt, der Punch kommt auch erst ne Stunde später und nicht gleich darauf. [kopf]
Das ändert jetzt aber nichts an dem Fakt das sich die Pens als gesamte Organisation ganz ganz kleinlaut verhalten sollten was das angeht solang man Cooke hat (und da gehört Mario als Owner an oberster Stelle dazu, und wenn man sich die Isles oder Devils anschaut wird von Seiten der Owner mehr als nur da gesessen und das Geldbörsel aufgemacht zB)
Naja, ist wie auf HF Boards hier."Ihr habt Matt Cooke, ihr habt es verdient."
-
Stimmt, der Punch kommt auch erst ne Stunde später und nicht gleich darauf. [kopf]
...
Nein, aber auch eine Sekunde reicht um ihn von vorne zu treffen und nicht seitlich oder hinten. Und wenn du das Video hernimmst, willst mir wirklich weismachen, dass Martin Talbot NICHT von vorne getroffen haben soll... -
HFBoards mässig wäre -> instant karma das sich eure Center im Sekundentakt auf ne barre legen.
Wenn Lemieux nicht so rumheulen würde von wegen das is alles so gemein und er weiss nich ob er damit was zu tun hat würden wir die Diskussion hier nich führen. Aber selber nen Wahnsinnigen in den Reihen haben aber dann drüber jammern was einen aber Monate lang eigtl egal war weils nie gegen einen selber ging? -
Nein, aber auch eine Sekunde reicht um ihn von vorne zu treffen und nicht seitlich oder hinten. Und wenn du das Video hernimmst, willst mir wirklich weismachen, dass Martin Talbot NICHT von vorne getroffen haben soll...
Martin erwischt in deswegen nicht von der Seite, weil Talbot sich wegdreht. Ich mag vielleicht eine Vereisnbrille haben, aber dir würd eine ordentliche Brille gut tun.
Cooke ist ein Arsch, die ganze Penguins Organisation ist nicht perfekt, aber das rechtfertigt nicht, die Cheapshots von den Isles am Freitag zu verteidigen.
-
3 mal dürfts raten, wer am meisten Strafen pro Spiel insgesamt hat!
-
- Offizieller Beitrag
Cooke ist ein Arsch, die ganze Penguins Organisation ist nicht perfekt, aber das rechtfertigt nicht, die Cheapshots von den Isles am Freitag zu verteidigen.
Eigentlich wurden hier zu Beginn nicht irgendwelche Hits oder Fouls verteidigt, sondern die Aussage von Lemieux "zerlegt". Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Cooke = böse
Martin = böse
Warum ist aber Martin böser als Cooke? -
3 mal dürfts raten, wer am meisten Strafen pro Spiel insgesamt hat!
ähhhhhhhhh, is it keith Yandle? -
Na na, ich meinte von den Teams her
-