Nach Arbeitstagen - also ein paar Gehaltsschecks habens verpasst
NHL-FAQs (inkl. Quiz)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder eine kleine Quizfrage:
Martin St.Louis und Vinny Lecavalier sind seit 12 Saisonen Teamkollegen in Tampa (ebenso wie die Sedin-Twins in Vancouver) - wer ist das dzt. am längsten aktive Duo beim selben Verein und wieviele Saisonen? -
Elias und Brodeur seit 16 Jahren.
-
- Offizieller Beitrag
Spielverderber - ist aber schon Saison Nr.17
-
- Offizieller Beitrag
-
-
F.cking fingerlicking good!
-
- Offizieller Beitrag
Welche Partie stellt bis jetzt den absoluten Minusrekord punkto Zuschauerkulisse in der NHL auf? -
stelle ich jetzt einfach einmal so in den raum ohne es genauer überprüft zu haben
-
- Offizieller Beitrag
Ist gekauft [winke] -
sehr geile story
-
-
Wenn wir schon dabei sind:
Welches Spiel, dass nicht outdoor war, hält den Zuschauerrekord weltweit?
-
- Offizieller Beitrag
WM-Eröffnung auf Schalke?
In der NHL ist es mMn das erste Florida-Derby in Tampa.
-
Veltins Arena zähle ich jetzt mal nicht dazu, da man dort theoreitsch das Dach öffnen könnte.
-
- Offizieller Beitrag
Regular Season: Tampa - Florida 27.227
Playoffs: Tampa - Philadelphia 28.183Beide Male im Thunderdome, der keine reine Eishalle war.
-
Weltweit, nicht NHL only.
-
-
tipp jetzt einfach mal auf ein match in Petersburg gggg
ZitatEnclosed please find your "334 Club" badge. Under separate cover in the coming weeks, you will receive a "334 Club" T-shirt. And next season, you will be receiving complimentary tickets to one of our games; we just might schedule a game for January 22, 1988.
das is wirklich absolut geil
-
- Offizieller Beitrag
-
Hey Eishockeyfans,
mein erster Beitrag hier... und gleich recht eine eigenartige Frage!
Und zwar fand ich die letztjährige Doku "Road to winter classic" sehr geil, vor allem, wenn man Spieler&Coaches bei Spielsituationen, nach Toren, kleinen Streitereien usw. verstehen konnte (wie die cable guys in der ebel)
Ich denke mir nun, dass in der NHL sicher mehr aufgenommen wird als ab und zu ein, zwei Spieler zu verkabeln, nur leider kann ich solche Ausschnitte nirgends finden (youtube, nhl.com,...)Vielleicht kennt jemand von euch tolle Links oder channels, wo man mehr "On ice Soundbites" aus der NHL genießen kann?!
Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Suche auf youtube am ehesten unter " Mic'd Up (NHL)". Da findet man einige. -
Super, besten Dank!
-
-
...nach dem in der NBA es anscheinend kein Problem zu sein schein (rechtlich gesehen) das eine Frau mitspielen darf...
http://sport.orf.at/stories/2175100/2175099/Wie sieht es in der NHL damit aus, darf eine Frau in der NHL spielen?
-
...nach dem in der NBA es anscheinend kein Problem zu sein schein (rechtlich gesehen) das eine Frau mitspielen darf...
http://sport.orf.at/stories/2175100/2175099/Wie sieht es in der NHL damit aus, darf eine Frau in der NHL spielen?
Manon Rheaume hatte mal ein Preseason Spiel in der NHL
http://de.wikipedia.org/wiki/Manon_Rhéaume -
habe letztens etwas gehort hier meine frage
Paul und Greg Devorski ( Brüder ) bekannt geworden!
-
Wer war das erste Brüderpaar das gemeinsam ein Spiel geleitet hat?
-
Wer war das erste Brüderpaar das gemeinsam ein Spiel geleitet hat?
hehehe .. stimmt
wurde diese Frage schon mal gestellt dann habe ich sie überlesen!!!dann habe ich eine weitere frage
wie nennt man es wenn ein spieler 1 Tor, 1 Assist und einen Kampf in einen Match hatte?
-
-