Die Preise für die neue Saison sind da:

Abo 2010/2011
-
-
- Offizieller Beitrag
finde es ein starkes stück die 50%- po-zuschlag vom vorjahr nur den abonnenten rückzuerstatten welche das abo heuer verlängern.
auch der po-zuschlag beim kinder- und jugendsteher ist sehr realitätsfern. teilweise ein po-zuschalg von 50% im vergleich zur ganzjahreskarte (!).so toller kac
kac glen
-
finde es ein starkes stück die 50%- po-zuschlag vom vorjahr nur den abonnenten rückzuerstatten welche das abo heuer verlängern.auch der po-zuschlag beim kinder- und jugendsteher ist sehr realitätsfern. teilweise ein po-zuschalg von 50% im vergleich zur ganzjahreskarte (!).
so toller kac
kac glen
Das wurde ja auch so gesagt, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche. 40EUR Nachlass beim Kauf eines Abos für 10/11
Was mich mehr aufregt ist folgender Teil:
ZitatFür die Saison 2010/11 werden die Abogrundpreise nicht erhöht (ausgenommen Elternabos). Nachdem die Abwicklung für die PlayOff-Aufzahlung in der letzten Saison für Sie aber auch für uns sehr aufwendig war, haben wir uns nach reichlicher Überlegung entschlossen, den PlayOff-Zuschlag wieder in den Abopreis zu integrieren.
Wieder integrieren ist schon "stark" ausgedrückt, Aufschlag gabs ja erst letzte Saison das erste Mal.Und täusch ich mich, oder gibt es keine Möglichkeit mehr, ein Abo ohne PO-Zuschlag zu nehmen? Weil es stehen ja nur die Preise mit/ohne letztjährigen PO-Zuschlag da
-
- Offizieller Beitrag
außerdem würde ich die "indexanpassung" beim forever-abo gerne mal vorgerechnet bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
also doch:
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir - im Gegensatz zur letzten Saison - den PlayOff-Aufschlag auf Ihr Abo bei Nicht-Erreichen bzw. vorzeitigem Ausscheiden unseres Vereins Ihnen weder gutschreiben noch retounieren können.
play-off-aufschlag - diese bezeichnung ist wohl eine verhöhnung
kac glen
-
also bei nicht erreichen der Playoffs müssen wir trotzdem einen Playoff Aufschlag zahlen?
LOOOOL, wie geil ist denn das?
-
OMG, ist Tante Heidi pleite?
-
- Offizieller Beitrag
OMG, ist Tante Heidi pleite?
Na was glaubst du denn? Die löhnt vermutlich bald 50 Mille für eine Halle ab
-
Also ich find das eine Riesensauerei, aber das können sich auch nur bei der ,,kleinen´´ Halle leisten!!!!
-
- Offizieller Beitrag
die neuen abopreise des kac haben es auch bereits in die zeitung geschafft: