Naja würd mich ja nichmal wundern wenn das von den Vereinskassieren ausging. Ist ja kein Geheimniss das gerade um diese Zeit herum die Hallen immer gut gefüllt sind. Warum also nich schaun soviele Spiele wie möglich unterzubringen.
EBEL Spielplan 2010/2011
-
-
wenns von den vereinskassieren ausgeht, dann müssten sie schauen das graz, jesenice,laibach, salzburg und volan um die wheinachtszeit auswärts antreten, weil bei denen spielen die ferien keine rolle, die haben die hallen sowieso nie voll
-
wenns von den vereinskassieren ausgeht, dann müssten sie schauen das graz, jesenice,laibach, salzburg und volan um die wheinachtszeit auswärts antreten, weil bei denen spielen die ferien keine rolle, die haben die hallen sowieso nie voll
Also diesen polemischen Post hättest dir wahrlich sparen können
! Insbesondere zeugt die Aufnahme von Alba Volan in diese tendenziöse Liste von Unkenntnis. Ein Post zum Vergessen
...
-
Die Spiele am 1. und 2. Jänner könnten doch mögliche Freiluftspiele in Wien werden, denk ich mal.
-
Thomas
Dannke meine Rede@Caps
Prinzipiell ja, aber wozu dann gleich eine ganze Runde am 2.1. wenn Salzburg sowieso ein Vortragsspiel ausstragen muss das an einen Spieltag ohne sonstige Begegnungen stattfinden würd. Wäre doch besser dort die ganze Runde hinschieben und am 2.1. gegen Salzburg das Vortragsspiel. -
Hallo
Weiss jemand warum es auf der EBEL Homepage keine anständige Druckversion des Spielplans mehr gibt?
Die letzten Jahre gab es immer ein .pdf für jeden Verein mit Heim- und Auswärtsspielen.
mfg
fuze
-
keine ahnung, warum das nur noch auf der "kanadischen" version der seite existiert, aber da gibt's das noch. http://www.erstebankliga.at/en/schedule_10_11/
*kopfkratz*
-
dankeschön!
-