Spielplan ist daaaa
EBEL Spielplan 2010/2011
-
-
Erster Spieltag gleich ein Derby.
Der Eishockeygott ist ein guter Gott. -
haha wie geil ist das den.
gleich in der 1ten runde ein derby -
- Offizieller Beitrag
Samstag, 1. Januar 2011 33 18:00 162 EV VIENNA CAPITALS - EC-KAC
Sonntag, 2. Januar 2011 43 18:00 213 EV VIENNA CAPITALS - EC RED BULL SALZBURGDamit dürften die beiden Openair-Spiele schon fix sein
-
hab ich auch gerade gesehen - das glaub ich nicht so recht das diese termine beibehalten werden
-
-
Samstag, 1. Januar 2011 33 18:00 162 EV VIENNA CAPITALS - EC-KAC
na dann werden wir heuer den Jahreswechsel halt in Wien feiern!
-
Sylvester in Wien!!! eh scho lang nimma gemacht gggggg
-
Naja, ist ja eh in den letzten Jahren so gewesen, dass die Saison mit dem letztjährigen Finalduell beginnt....also der Eishockeygott hat da nicht so viel dazu beigetragen
aber sehr wenig, vor allem im 2010er Jahr, Dienstag-Termine.
-
wenige freitagsspiele für uns; shame.
edit: nach nochmalige durchsicht: doch okidoki.
-
Und keine Pause im Februar, nur November und Dezember.
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ist ja eh in den letzten Jahren so gewesen, dass die Saison mit dem letztjährigen Finalduell beginnt....also der Eishockeygott hat da nicht so viel dazu beigetragen
aber sehr wenig, vor allem im 2010er Jahr, Dienstag-Termine.
Bezüglich Wochentagen kann ich euch wie jedes Jahr diese Ansicht ans herz legen
-
na bravo
gleich das 1. spiel gegen zagreb
-
ähmm ich glaub die Kärntner schreiben von KAC-VSV -
Aus VSV-Sicht: Super Spielplan, sehr viele Freitags-Heimspiele! Nur warum ist am 1.1. und am 2.1. eine Runde????? [kopf] Das wird hoffentlich nicht so bleiben...
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomm schon wieder die salzburger zum geburtstag .... [prost] -
-
ich bekomm schon wieder die salzburger zum geburtstag .... [prost]
hehe, und ich die wiener....auswärts!!!! 8)) [prost] -
Derby time !!!!
-
Zitat von »rookie1407«
Naja, ist ja eh in den letzten Jahren so gewesen, dass die Saison mit dem letztjährigen Finalduell beginnt....also der Eishockeygott hat da nicht so viel dazu beigetragenähmm ich glaub die Kärntner schreiben von KAC-VSV
aja, jez hab ich doch glatt das kärntner derby überlesen...sorry
8))
-
Bah, also diesem Derby gleich in der ersten Runde, dem kann ich momentan gar nix abgewinnen....
-
nur 1 derby an einem sonntag, ergo wohl nur 1 mal im free tv zu sehen..najo
-
-
ich bekomm schon wieder die salzburger zum geburtstag .... [prost]
und ich den KAC eventuell unter freien himmel [prost] -
Ein Derby am 1. Spieltag hat es, soweit ich mich erinnern kann, in den letzten 10 Jahren zumindest auch noch nicht gegeben oder?
-
Und wie jedes Jahr, an einen der ersten beiden Spieltage haben wir den KAC zu Hause ..
Wird auch langsam fad find ich
-
hehe, und ich die wiener....auswärts!!!! 8)) [prost]und ich ljubljana daheim. [prost]
-
Also dieser Spielplan ist mMn, überhaupt zwischen 23. Dezember und 10. Jänner, nicht sehr grlücklich gewählt
Überhaupt die Spiele am 1. und 2 Jänner, sorry aber das hätte man sicher besser lösen können.
nehme an, dass das daher rut, dass die Nationalteams in den verschiedenen Gruppen spielen.
weil wenn das absichtlich so wäre, dann gehören die "Spielplanmacher" rausghaut.
mfg
-
-