der radiokommentator hat gesagt das schußverhältnis nach dem ersten drittel war: 18! zu 5
jetzt im zweitne drittel ( knapp 8 minuten gespielt ) haben die amis schon wieder ca. 10 schüße. aber der lange spielt heute in überform hat schon ein paar 100% gehalten
wieder 18:5 torschüsse. damit insgesamt 36:10 für die amis. wenn lange ned im tor stehen würde wärs schon zweistellig.
die chancen der österreicher waren allesamt saugefährlich, leider ging keiner rein. sie wehren sich mit händen und füßen, kämpfen brav aber naja, die amis sind halt zwei klassen stärker...
vanek spielt glaub ich fast durch wenn man dem kommentator so zuhört.
6: 0 für die amis. knapp 9 minuten gespielt. österreich spielt oft in überzahl kann das aber ned nützen. zerst warens sogar mit 5:3 in überzahl. da hat dann der LATUSA eine strafe wegen behinderung gekommen.... OHNE HIRN !!!!
so das spiel ist vorbei. österreich verliert mit 8:O.
torschüsse, auch im dritten drittel 18 zu 5. damit insgesamt 54:15 also ich glaube das sagt eindeutig aus um was es bei dem spiel ging. die amis drückend überlegen. und wenn der lange ned s fantastisch gehalten hätte, wärs wohl noch weit schlimmer ausgegangen. aber ich denke mal ein ergebnis unter 10 gegen die amis ist auch schon ned so schlecht.
und hier das game summary der finnen, die haben ja ne gute meinung über uns: Austria will struggle to score even a single goal in the round robin games.