1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Dichand tot

• Lampy
  • 17. Juni 2010 um 16:23
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juni 2010 um 13:47

back to topic: "dichand ist tot". ja, und? wenn man 89 jahr alt ist, kann das schon einmal passieren.

ich wein ihm keine träne nach. mir tun all seine opfer leid, all die menschen, die er mit seiner medienmacht in maßloser selbstüberschätzung in den dreck gezogen oder gar fertig gemacht hat. definitiv kein guter, trotz seines einsatzes für die rettung der "hainburger au", für den tierschutz und ein paar andere gute dinge.

wie es weitergeht mit diesem schmierenblattl, das vor allem die niederen instinkte der bestia austriaco anspricht und bedient? ich fürchte, es wird sich nichts ändern.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Juni 2010 um 14:45
    Zitat von marksoft

Ich habe die Postings wieder hergestellt

Es ist wieder nur eine sinnlose scheisse mit der Zigarette danach versucht die übliche Diskussion heraufzubeschwören, mit erfolg

Grandioser Kommentar !

Viel Spass

es ist genau so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe, und das bicht (nur) wegen meiner wenigkeit.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Juni 2010 um 16:01

hab diese aeusserst bestuerzende meldung aus der bild erfahren (sic ;) ).

naja, mit 89 darf man sterben, fraglich nur, was die faymanns, nissls, proells und co jetzt machen.

ich hoffe, dass die waz die gesamtanteile vollstaendig uebernimmt und dadurch das niveau steigt und das tendenzioes geschreibe ein ende hat.

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Politik nach Off Topic verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™