1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sidebets zur EBEL Saison 2010/11, Wetten zwischen User...

• Powerhockey
  • 14. Juni 2010 um 20:55
1. offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Juni 2010 um 20:55
    Zitat von Adlerblut

Rangtechnisch sehe ich den VSV zwischen 3 - 6.

hmm vereinsbrille gut und schön, aber dieser tipp ist in meinen augen ned gewagt sondern abstrus ;)
    welche beide mannschaften aus dem kreis: G99, VIC, BWL, MVZ, KAC, RBS schaffen es deiner meinung nach sich gerade noch vor dem VSV zu platzieren?
    drum geb ich mal eine schnöde tragerl gegen kiste wette ab:
    VSV auf platz 3 oder besser nach den GD bekommst ne kiste, sonst begnüge ich mich mit einem tragerl ;) einverstanden? (okay bei platz1 bekommst sogar noch ein tragerl dazu und ich verpflichte mich bei den folgenden playoffs in jedem VSV thread den adler verein gebührend zu huldigen und du wirst bis beginn 2011/12 kein einzig kritisches wort von mir mehr lesen!!)
    jetzt musst aber einwilligen oder?^^

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2010 um 22:33
    Zitat von Powerhockey

VSV auf platz 3 oder besser nach den GD bekommst ne kiste, sonst begnüge ich mich mit einem tragerl

Kiste oder Tragerl wovon ? Champagner? Wein ? Schnaps?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Juni 2010 um 22:51

ggg aso ich dachte, dass dies eigentlich klar sei, aber so sinds wohl die regionalen unterschiede...egal bei was verhältnis immer 20:6 ;)

• gino44
    Highlander
    • 14. Juni 2010 um 23:00

Wahre Begebenheit aus dem Leben von Helmut Qualtiger: Er ( beim Heurigen :( "Herr Ober, bringens mir noch ein Viertel!" Kellner: "Rot oder weiß?" Er: "Hom`s schon amol an rotn Schnaps gsehn?"
    Also alles eine Frage der Sichtweise, wie man sieht. ;)
    PS: Qualtinger ist an den Folgen einer Leberzirrhose verstorben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Juni 2010 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gino44

Kiste oder Tragerl wovon ? Champagner? Wein ? Schnaps?

Red Bull natürlich, liegt wohl auf der Hand oder :D 8))

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tony Soprano
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 13:14

Powerhockey

Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich für den Sportskameraden @Adlerblut einzuspringen und deine Wette zu halten...
    Nicht weil ich ernsthaft glaube, dass wir nach dem GD 3. sind, sondern weil ich der Meinung bin, dass feinste Villacher Braukultur auch im schönen Salzburgerland Einzug halten sollte... :D
    Freihauslieferung versteht sich von selbst! 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 13:59

wobei dies ja fast schon wie entwicklungshilfe klingt :D ich muss ja zugeben, meine bisherigen erfahrungen bzgl. Villacher brau"kunst" ausgenommen der VSVhalle beschränken sich auf die stellung und da war ich ned sonerlich begeistert ggggg
    wird aber sicher meine noch beinah jungfräuliche zunge gewesen sein ;)
    aber gern, also (um diesmal nich zu ungenau zu sein) 1Kiste Stiegl (Goldbräu oder Pils?) gegen 1 Tragerl Villacher Bier! bei platz4 nach dem GD und erreichen des semis denk ich, dass wir pari aussteigen könnten, was meinst?
    diese wette steht natürlich auch noch für adlerblut, weitere müssen jetzt ned unbedingt sein (muss ja erst schauen, wie mir das Villacher überhaupt schmeckt...)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 14:05

damit der VSV-transferthread wie immer 100%ig ontopic bleibt, hab ich die posts bzgl. einer wette hierher verschoben...nachdem ich letzte saison gemerkt hab, dass es ein paar user gibt, die wettfreudig sind, kann dieser thread natürlich für alle wettabsprachen genutzt werden!
    viel spaß allen!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 14:26
    Zitat von Powerhockey

1Kiste Stiegl (Goldbräu oder Pils?) gegen 1 Tragerl Villacher Bier! bei platz4 nach dem GD und erreichen des semis denk ich, dass wir pari aussteigen könnten, was meinst?

Wenn, dann machen wirs schon richtig.
    3. oder besser 8o nach dem GD = 1 Kiste Stiegl Goldbräu nach Villach, bei schlechterem Abschneiden ^^ = 1 Kiste Villacher Märzen nach Salzburg...beides inklusive Pfand und im Fall der Fälle deinen Huldigungen in diversen PO Threads... :D
    Ok?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 14:33

sign!!! (inkl. nie vermuteter, dennoch überschweifender huldigungen) ;)
    p.s. ich hab grad gelesen, du bietest auch 1kiste, is ned wirklich notwendig, überlegs dir nochmal!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Juni 2010 um 14:38

i würd ja die kiste annehemen sollten sie schlechter als 7. werden Powerhockey ;)

• Henke
    NHL
    • 15. Juni 2010 um 16:56
    Zitat von Tony Soprano

Wenn, dann machen wirs schon richtig.
    3. oder besser 8o nach dem GD = 1 Kiste Stiegl Goldbräu nach Villach, bei schlechterem Abschneiden ^^ = 1 Kiste Villacher Märzen nach Salzburg...beides inklusive Pfand und im Fall der Fälle deinen Huldigungen in diversen PO Threads... :D
    Ok?

snap.

• Tony Soprano
    EBEL
    • 15. Juni 2010 um 17:51
    Zitat von Powerhockey

überlegs dir nochmal!

Da gibts nix zu überlegen, sonst entsteht noch fälschlicherweise der Eindruck, es bestünde die Möglichkeit ich könnte verlieren... :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Juni 2010 um 18:05

okay posting#9 gilt! (auch wenn ich es als unfair dir gegenüber, Tony, betrachte! gg)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 19. Juni 2010 um 19:08

@ Tony Soprano

Hiermit fordere ich dich zu einer wette auf. Ich gehe davon aus, das serbien gewinnt und deutschland nicht gegen ghana gewinnt und somit in der vorrunde ausscheidet. Und ich gehe auch davon aus, dass du an ein weiterkommen der deutschen glaubst. Wetteinsatz bestimmt der verlierer, also du ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 19. Juni 2010 um 19:28
    Zitat von ZigaretteDanach

@ Tony Soprano

Hiermit fordere ich dich zu einer wette auf. Ich gehe davon aus, das serbien gewinnt und deutschland nicht gegen ghana gewinnt und somit in der vorrunde ausscheidet. Und ich gehe auch davon aus, dass du an ein weiterkommen der deutschen glaubst. Wetteinsatz bestimmt der verlierer, also du ;)

Ja, ich bin mir in der Tat sicher, dass unser Lieblingsnachbar weiterkommt...Würde (als jetzt schon sicherer Verlierer ^^ ) eine Kiste Villacher vorschlagen, ausser natürlich, du kämst für nen Moment in die reale Welt zurück und würdest einen anderen, deinen Wetteinsatz bestimmen... :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Juni 2010 um 00:59

auch wenn man es sich nur irgendwie schwer vorstellen kann, aber ich glaub übrigens auch, dass D heimfliegen kann!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 23. Juni 2010 um 23:34

@Zigarette
    Was war jetzt der Wetteinsatz? :)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Juni 2010 um 01:12
    Zitat von Tony Soprano

@Zigarette
    Was war jetzt der Wetteinsatz? :)

1 kiste villacher wie ausgemacht

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Juni 2010 um 23:09

nachdem man ja bei Deutschland nie so recht weiß, wie man dran is,
    biete ich "nur" 1 6erTräger Salzburger Edelstoff vulgo Stiegl Goldbräu (ich hoff, ich hab den strengen augen Ginos genüge getan)
    gegen 1 profanes Villacher(-Bier) Tragerl, in Klagenfurt vulgo das abwaschwasser :P :D

für aufstieg Argentinien gegen Tony S.
    wie siehts aus? ^^ [prost]

• gino44
    Highlander
    • 27. Juni 2010 um 23:49
    Zitat von Powerhockey

biete ich "nur" 1 6erTräger Salzburger Edelstoff vulgo Stiegl Goldbräu (ich hoff, ich hab den strengen augen Ginos genüge getan)

Korrekt formulierter Wetteinsatz, so is brav ! ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 1. Juli 2010 um 08:34
    Zitat von Powerhockey

nachdem man ja bei Deutschland nie so recht weiß, wie man dran is,
    gegen 1 profanes Villacher(-Bier) Tragerl, in Klagenfurt vulgo das abwaschwasser :P :D

für aufstieg Argentinien gegen Tony S.
    wie siehts aus? ^^ [prost]

Bis aufs "Abwaschwasser" klingt das alles ausgezeichnet, genau so machen wir das... :)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 3. Juli 2010 um 21:05

Powerhockey
    Darf ich ein Doppelt oder Nichts auf den WM-Titel anbieten?
    Ich wär ja für unsere Lieblingsnachbarn... :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Juli 2010 um 21:23

inzwischen trau ich den Deutschen ja alles zu, aber nachdem du als passiva sowieso eine kiste zu buche stehen hast :P :D
    lass ich mich gern auf das ein, wie gesagt, inzw glaub ichs auch schon fast ;)
    sign!

• elmatze
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 15:55

@:#23 Den Fortier werden die nicht halten können. Da bin ich mir ganz sicher.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™