1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

ESPN@Xbox 360

• sicsche
  • 14. Juni 2010 um 20:30
1. offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2010 um 20:30

[Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/01/espn-360-rm-eng.jpg]

Hey Leute,

gerade auf der E3 PK angekündigt:
    ESPN wird auf der Xbox (gratis für Goldmember) komplett verfügbar sein in naher Zukunft. Livespiele, Library, etc etc sah in der PK schon mal sehr geil aus.
    Also Leute nimma nach Streams heulen -> Xbox kaufen um NHL in HD zu sehen.

Bevor wer sagt "US only", laut PK soll diese Barriere endlich fallen und alles worldwide available werden.
    *freu freu freu*

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (14. Juni 2010 um 21:17)

• elmatze
    NHL
    • 14. Juni 2010 um 21:21

SAU GEIL.

Dann werma sicha mal gemeinsam Vanek/Grabner/Nödl schaun :D

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2010 um 21:25

Haha passend dazu wurden Nata... ehm ... Kinect Features vorgestellt.
    Live Video Chat, nebenbei Votings und Quiz Fragen beim Spiel, instant Replays etc ;)

Achja und eine Xbox 360 Slim (wesentlich kleiner, built in Wireless N Standard, built in 250 GB, flüster leiste ... haha wers glaubt gg .., und das ganze geht gerade raus an die Händler und soll Ende der Woche, laufe der nächsten Woche im Handel stehn: zum selben Preis wie die jetzigen Boxen .... damn bin grad echt am überlegen ob ich mir eine holen soll ^^)

• elmatze
    NHL
    • 14. Juni 2010 um 21:43

Das mit der slim klingt echt ned schlecht, weil i hob eh ka Garantie mehr und das wär scho ned schlecht. Aber wie soll man die Spielstände von der alten Festplatte auf die slim version bekommen?

http://www.gamepro.de/news/spiele/xb…rhaeltlich.html

Schaut eh recht gut aus. Aus die Socken hats mi ned grissn :D

Einmal editiert, zuletzt von elmatze (14. Juni 2010 um 21:52)

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Juni 2010 um 22:34

Naja aufm selben Weg wie jetzt bei jeden HDD Wechsel.

Es gibt Transferkits (kriegste auch umsonst wenn du den Support anrufst) mit dennen hängst die alte HDD hinten am USB der Xbox legst die Transfer CD ein und kaboom werden alle Dateien rüberkopiert.

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2010 um 07:54

Ich brems euch ja nur ungern - aber von NHL ist da nirgends die Rede.

http://www.xbox.com/en-US/kinect/entertainment.htm?tid=1008&uid=3788059

Featured Content

* NCAA Football
    * NCAA Basketball
    * College Bowl Games
    * NBA
    * MLB
    * Soccer
    * Golf and Tennis majors

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2010 um 08:05

Coldy in der PK war beim durchzappen der diversen Kanäle deutlich auch ein Hockey Kanal zu sehen. Es is ja klar das se nur mal einen Auszug aufzählen was ESPN alles im Angebot hat. Wenn die alles aufzählen was es so gibt sitzen die 2 Jungs von SC 5 Minuten da, nachdem das ganze aber für die PK aufgenohmen wurde und man auch ehrlich gesehn wichtigeres zu tun hat auf der E3 wird zusammengefasst.

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2010 um 08:07

Meinst du nicht, dass es dann zumindest in der Auflistung auf der HP drin wär?
    Gehört ja zumindest zu den großen...
    MLB
    NBA
    NFL
    NHL

NFL is übrigens auch nicht drin. Das ist sicher auch kein Zufall. Das wär normalerweise das erste, was man erwähnen würde.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2010 um 08:13

Die werden sich schon was gedachtg haben dabei der Teufel liegt im Detail:
    " Access over 3500 live global events from ESPN3.com," Auf ESPN 360 läuft nun mal NHL ;)

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2010 um 09:18
    Zitat von sicsche

Die werden sich schon was gedachtg haben dabei der Teufel liegt im Detail:
    " Access over 3500 live global events from ESPN3.com," Auf ESPN 360 läuft nun mal NHL ;)

Also da würd ich fast wetten, dass NFL und NHL nicht enthalten sind. (oder sie sind grad am verhandeln - was ich mir noch am ehesten vorstellen könnte)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2010 um 13:07

Der Screenshot ist aus der PK (hab grad nebenbei im Büro die Wiederholung auf IGN laufen) also wenn da nich dick und fett NHL steht :D Bzw mit NFL hast aber recht, die fehlt tatsächlich.

[Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/5224/hockeyespn360.jpg]

Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Juni 2010 um 14:22

Ok - der screenshot ist schon sehr belastend, aber trotzdem ist das extrem verdächtig, dass NHL auf der HP nicht angeführt wird.

Man darf gespannt sein. Ich nehme NHL aber noch nicht als 100% bestätigt hin :)

Was natürlich auch sein kann, ist dass die den Spot schon gedreht hatten bzw. den Text für HP abgegeben hatten, bevor die Verhandlungen komplett abgeschlossen waren. Das könnte die Diskrepanzen erklären.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Juni 2010 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

auch wenns der chris nicht hören will, bis das bei uns "freigeschalten" wird gibts schon die nächste generation der xbox.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2010 um 14:45

Bin den Text nur überflogen aber im groben hat er sich sehr ähnlich mit dem angehört was auf der PK erzählt wurde. Evtl auch daher der Unterschied.

Du Unken hör auf so negativ zu denken :D Zumindest hat MS noch gross blahblah gemacht das sie zum 10 jährigen Geburtstag der Marke Xbox eine "worldwide" Offensive starten wollen was Xbox Live angeht. Denke gerade bei ESPN wird man sich leichter tun weil Disney ja sowieso die EU Rechte auch hat (durch ESPN - A). Kann man eben nicht direkt vergleichen mit dem Problemen bei last.fm und Zune wo jeweils auch abseits der Xbox eben keine Euro Rechte vorliegen :)

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2010 um 21:15

...aber der fehler ist im detail: espn hat keine rechte an der nhl. zumindest in nordamerika. dort liegen dzt die rechte bei diversen fox kabelstationen und anderen lokalen anbietern, sowie bei nbc und versus. dies wird auch von vielen nhl fans bekritelt, weil die nhl auf espn kaum vorkommt...(vor allem wenn man bedenkt wie college football und die nfl präsentiert werden....)
    online kann man die bei nhl center ice schauen. die rechte für europa liegen bei espn america und espn360. also ich schau z.b. nhl center ice über einen proxy in brasilien(um die blackouts zu übergehen...), find einfach die aufmachung besser als espn360.
    also ich fände es toll für die xbox, nur glaub ich die rechtesituation ist keine einfache...

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Juni 2010 um 22:15
    Zitat von thaelmann-ernstl

die rechte für europa liegen bei espn america und espn360

Naja genau das is eben der Vorteil für uns :D Was die Amis machen kann uns blunzen sein, ausnahmsweise haben wir Vorteile bei der Rechtesituation wenn was auf XBL hinzukommt :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™