ein neues Thema fürs Sommerloch, allerdings werden hellseherische Fähigkeiten benötigt.
Der User unter mir hat Eishockey lieber als Fussball
EDIT #25 Selbstbeschreibungen waren eigentlich nicht gemeint
ein neues Thema fürs Sommerloch, allerdings werden hellseherische Fähigkeiten benötigt.
Der User unter mir hat Eishockey lieber als Fussball
EDIT #25 Selbstbeschreibungen waren eigentlich nicht gemeint
Hier.
Der untere User hasst Eishockey bis aufs Blut und würde diesen unnötigen Sport am liebsten aus allen Sektoren des täglichen Lebens verschwinden lassen. Desweiteren ist er frauenfeindlich, rassistisch und legt dauerhaft ein rüdes und unhöfliches Verhalten an der Tag. Seine Lieblingsbeschäftigung ist die Tätigkeit in der Geburtsstation des örtlichen Krankenhauses, wo er Zeit für Zeit immer wieder die Namensschilder von neugeborenen Kindern vertauscht und ihnen 18 Jahre später anonyme Briefe sendet.
OMG und ich dachte zumindest hier wäre ich anonym unterwegs....
ich sage der User unter mir ist eigentlich eine UserIn und stammt/lebt aus/in der Schweiz....
naja fast. Mänlich und aus der Steiermark
Ich sage der User unter mir ist Salzburg Fan und auch noch Stolz drauf.
Ich sage der User unter mir ist kein Salzburg Fan und auch noch Stolz drauf.
Da hast ein Wort vergessen!
Der User unter mir hat gerade nichts besseres zu tun als in diesen völlig sinnlosen Fred zu schauen und dann auch noch was hereinzuschreiben
richtiiig
der user unter mir zahlt 1.000.000 € einfach so auf mein konto ein
sollte in kürze auf dem konto sein !!! [winke]
Der Herr oben hat vergessen was über den User unter ihm zu sagen. [kaffee]
Der User unter mir ist ein glühender Fan von Sean Avery und fasziniert von seiner technisch feinen Klinge.
Klar, nach Brashear, Boogard und Andrew Peters einer der technisch besten Spieler und vor allem in der NHL ein absoluter Publikumsliebling!
Der User unter mir hält wesentlich mehr vom nordamerikanischen Eishockey als von der heimischen Kost!
vor allem sein stickhandling hat es mir angetan
Wird sich fragen woher der Yaloan das über mich wusste
Geile Idee.
Der User unter mir, kann gut kochen und putzen und geht gern auf Eishockeyveranstaltungen sowie ein bisschen Hupfball gucken.
habe jetzt genügend Freiziet dafür.
Der USER unter mir, muss auch pasuerien wegen Verletzung
Der User unter mir, kann gut kochen und putzen und geht gern auf Eishockeyveranstaltungen sowie ein bisschen Hupfball gucken.
Puh. Den zweiten Teil vielleicht, aber das andere so lala. Das letzte mal als ich ein Mikrowellen Supperl machen wollt is der totale Krieg ausgebrochen.
Der User unter mir hat eine dissoziative Identitätsstörung.
Wer ich? Warum ich? ......
der user unter "mich" fragt sich was mit "mich" los ist
Warum soll ich mir fragen was mit dich los ist?????
Der User unter mir hat sicher keinen Lila Käfer
Einen lila Käfer habe ich zwar nicht, dafür steht ein pinker momentan in der Garage.
Der User unter mir, drückt Neuseeland und Nordkorea die Daumen bei der WM:
Mein Traumfinale Nord Vs Südkorea und das ganze ohne Regeln
Der User unter mir ist entweder Student, arbeitslos oder hat einen beschissenen Job weil er um die Zeit noch wach ist
... oder der Biorhythmus ist aufgrund der Playoffs aus dem Gleichgewicht.
Der User unter mir verbringt den Sommer alleine und einsam in einem dunklen, nasskalten Keller-Eck und weint sich hin und wieder in den Schlaf.
Wie geil ist das denn???
Nö ich weine sicher nicht den ganzen Sommer im Keller da ich dafür keine Zeit habe,
meine kleine Tochter ist die Einzige die mir zzr. den Schlaf raubt.
Der User unter mir ist nicht aus Wien und sicher ein Caps/Gratton Hasser.
Lg Onetimer
weder noch ich kommt nur teilweise nicht mit der wiener mentalität zurecht [keks]
der user unter mir freut sich wie ein kleines kind zu weihnachten auf die nächste saison und hofft, dass münchen in die liga einsteigt
der user unter mir freut sich wie ein kleines kind zu weihnachten auf die nächste saison und hofft, dass münchen in die liga einsteigt
TADA! Und da bin ich schon. [winke]
Der User unter mir steht zu 99.8482% nicht auf meiner Ignor-Liste.
das will ich hoffen.
der user unter mir, weiss nicht wie er die zeit totschlagen soll, und liest diese zeilen.
warum denkst du dauernd nur an mich?
Der User unter mir wird mir sagen können, warum man aus München nichts mehr hört. Sollte ja Anfang der Woche eine Entscheidung fallen?!
Also im "Talk im Hanger 7" war die Rede von Ende der Woche.Ich hoffe doch sehr stark das es was mit München in der EBEL was wird.
Der User unter mir schaut sicher heute Sc Spiel 6 in der Nacht,sofern er nicht so einen kleinen Quälgeist wie ich zu Hause hat und es arbeitstechnisch geht
Lg Onetimer