1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Jürgen Melzer im Halbfinale der French open

• noste84
  • 2. Juni 2010 um 20:22
  • Weasel
    EBEL
    • 3. Juni 2010 um 18:40

http://tvthek.orf.at/programs/88978…810-French-Open

intressant was da rechts im Begleittext steht :D

• blacky3
    NHL
    • 3. Juni 2010 um 19:01
    Zitat von Weasel

http://tvthek.orf.at/programs/88978…810-French-Open

intressant was da rechts im Begleittext steht :D

lol :D

Dazu fällt mir nur ein: Der ORF, was sich der immer einfallen lässt. [kopf]

ad topic: Einfach eine grandiose Leistung von Melzer. Ich hätte nie mehr geglaubt, dass er diese Partie noch drehen kann, aber umso schöner wars dann Melzer zu sehen, als er nach über 4 Stunden 30 die Hände in den Himmel reißen konnte und den Sieg über Djokovic feiern konnte. :thumbup:
    Natürlich wirds morgen gegen Nadal extrem schwer, aber sag niemals nie (v.a. nicht in seiner derzeitigen Form).

• Henke
    NHL
    • 3. Juni 2010 um 21:23

in der zwischenzeit in österreich:

Ein Eklat zwischen Stefan Koubek und Daniel Köllerer hat die Begegnung zwischen dem TC Gleisdorf und dem UTC Strassburg in der heimischen Tennis-Bundesliga überschattet.

Im Spitzeneinzel des Schlagers der ersten Liga verlor Koubek beim Stand von 4:6 3:2 die Nerven und insultierte seinen als impulsiv bekannten Gegner während des Seitenwechsels.

Laut Tennisnet.com war die Situation nach einer Reihe gegenseitiger Gehässigkeiten eskaliert. In weiterer Folge sei Koubek auf Köllerer zugegangen, der wiederum habe dem Kärntner das Racket aus der Hand geschlagen, woraufhin Koubek ihn an der Gurgel gepackt haben soll.

Wortgefecht bei Seitenwechsel
    "Ich habe Köllerer im zweiten Satz gebreakt und mich mit einem 'Come on' gepusht. Dann hat er das Rebreak geschafft. Beim Seitenwechsel kam es zu einem Wortgefecht", schilderte Koubek die Ereignisse.

Köllerer habe gedroht: "Brauchst mich nicht reizen." Koubek dazu weiter: "Daraufhin wollte ich weiterspielen, er aber sagte: 'Setz dich hin.'" Woraufhin Koubek sauer geworden sei.

"Die Gurgel massiert"
    "Du sagst mir nicht, was ich zu tun habe", habe er seinem Kontrahenten geantwortet und sei weiter Richtung Court gegangen. "Doch Köllerer schimpfte 'Du Wichser'. Daraufhin habe ich ihm die Gurgel massiert. Ich bin Manns genug, um mich nicht beschimpfen zu lassen - schon gar nicht von einem Herrn Köllerer", polterte Koubek.

Köller dementierte. "Ich habe mir vorgenommen, dass ich mir in diesem Spiel nichts zuschulden kommen lasse. Ich habe in dieser Situation zu Stefan gesagt, er soll sich hinsetzen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger", entgegnete der Strassburg-Spieler.

Sofortige Disqualifikation
    Koubek, dem eine vierwöchige Sperre droht, wurde sofort disqualifiziert, die Partie abgebrochen. Die weiteren Matches sollen jedoch plangemäß durchgeführt werden.

:rolleyes:

EBEL
    • 3. Juni 2010 um 21:25

Habs oben auch schon gepostet, einfach nur traurig sowas. Wie gesagt, idiotische Aktion von beiden und nochmal die Frage - kann man sowas nicht ausschließen aus dem ÖTV?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Juni 2010 um 23:31

Koubek, der Würger vom Centre Court

http://video.oe24.at/portal/123/833…re-Court-147379

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. Juni 2010 um 23:56
    Zitat von ofiskaa

respekt an köllerer, da hätten wohl nur die wenigsten diesem arroganten, hochnäsigen koubek keine angerissen.

• Linzer88
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 00:06
    Zitat von ofiskaa

ich hätte köllerer verstanden wen er kobek einen gegeben hätte. das lässt sich normal keiner gefallen

• Joey Fox
    EBEL
    • 4. Juni 2010 um 13:41

Sehr starke Leistung von Melzer gegen Djoker (der aber nicht 100% fit ist/war)....aber gegen Rafa brauchts schon nochmal bessere Umstände. Da braucht Melzer nen Megatag und Nadal nen schlechten, dass es sich ausgehen könnte. So sehr ichs dem Jürgen auch wünschen würde, heute wird er die Segel streichen, sogar recht klar denke ich.

• Phil
    Nationalliga
    • 4. Juni 2010 um 14:44

Ich bin einfach nur begeistert von Melzer!!! Einfach nur eine tolle und grossartige Leistung - an der es fuer mich nichts zu relativieren gibt! Wer es ins Semifinale eines Grand Slams schafft, kann dort jeden schlagen. Natuerlich ist er der krasse Aussenseiter, da muss man Realist sein. Aber wie war die Quote vor dem Turnier dafuer, dass es Melzer ins Halbfinale schafft?
    Im Viertelfinale gegen Almagro hat man gesehen, dass Nadal verwundbar ist. Er hat zwar keinen Satz abgegeben, aber eine klare Angelegenheit war das bei Gott nicht. Starkes Service ist heute absolutes Muss ("nano-na-net") und die halbe Miete zu einem Sensationserfolg.

@Forum
    Ich finde es einfach nur mehr belustigend auch ein wenig beaengstigend, dass es tatsaechlich so affige Leute gibt, die hervorstreichen muessen, dass ihnen etwas am A.... vorbeigeht. Fuer was? Wenn interessiert das?

EBEL
    • 4. Juni 2010 um 14:45

Gleich werden wirs herausfinden, Söderling und Berdych spielen in der Zwischenzeit eine recht ausgeglichene Partie, bis jetzt stehts bei ihnen 1:1 nach Sätzen. Melzer sollte dann gegen 15 Uhr drankommen!

Zitat von Phil

@Forum
    Ich finde es einfach nur mehr belustigend auch ein wenig beaengstigend, dass es tatsaechlich so affige Leute gibt, die hervorstreichen muessen, dass ihnen etwas am A.... vorbeigeht. Fuer was? Wenn interessiert das?

Ach halb so schlimm - ein paar mitteilungsbedürftige Hanseln gibts in jedem Forum, einfach ignorieren.

• blacky3
    NHL
    • 4. Juni 2010 um 14:51

Naja des mit 15 Uhr Beginnzeit könnte etwas eng werden, wenn man bedenkt, dass Berdych und Söderling noch nicht mal bei der Hälfte des dritten Satzes sind und es jetzt aber schon 14:45 Uhr ist. Also ich würde eher auf so ca. 16 Uhr tippen mit dem Beginn der Melzer Partie.

EBEL
    • 4. Juni 2010 um 14:52

Achja stimmt, ganz vergessen dass ab dem Halbfinale aller Partien auf dem Center Court stattfinden.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. Juni 2010 um 15:26

16 Uhr möchte ich stark anzweifeln - frühestens 16:45 (Matchbeginn also nach einschlagen usw.) - würde ich sagen.

EBEL
    • 4. Juni 2010 um 18:03

Wie erwartet doch 2 Klassen Unterschied zwischen den beiden, das wird wohl nix mehr wenn kein Wunder passiert.

• Mr_X
    EBEL
    • 4. Juni 2010 um 18:31
    Zitat von ZigaretteDanach

respekt an köllerer, da hätten wohl nur die wenigsten diesem arroganten, hochnäsigen koubek keine angerissen.

Die Sperre von Koubek wurde AUFGEHOBEN: http://www.laola1.at/128+M59504cd13de.html

Unfassbar... :whistling:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Juni 2010 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

Nadal ist unfassbar

EBEL
    • 4. Juni 2010 um 19:29

Wahnsinns Match von Nadal. Hatte genau eine kleine Schwächenphase drin am Ende vom 3. Satz, die Melzer auch super ausgenutzt hat. Ergebnis geht in Ordnung, Melzer hat sich ordnetlich vom Turnier verabschiedet, am Ende eine geile Show geliefert und insgesamt natürlich super Tennis gespielt.
    Aber einfach unmenschlich was für einen Spin dieser Nadal draufhat und wie wenig unforced errors da rausschauen. Ganz groß !

Und jetzt treffen im Finale zwei Freunde aufeinander :D
    http://www.youtube.com/watch?v=BwvgnYDTTQ0

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™