und wie ich eben mitbekommen habe, hat sich mein honduransicher superstürmerjoker verletzt. also, back to the drawing board...
Edit: hüah, irrtum vom amt, namensvetter aus chile verletzt gemeldet für das spiel gegen Honduras.
und wie ich eben mitbekommen habe, hat sich mein honduransicher superstürmerjoker verletzt. also, back to the drawing board...
Edit: hüah, irrtum vom amt, namensvetter aus chile verletzt gemeldet für das spiel gegen Honduras.
Nein danke
Alles klar =)
Na super, jetzt haben sich beide Stürmer von meinem Team verletzt. Da müssen jetzt schon die ersten Personellen Veränderungen erfolgen.
Muss auch jetzt schon umstellen!
Mein Abwehrbollwerk Ferdinand fällt aus (Sehr schade für die Engländer)
Ich hab e auch schon dank Ferdinand das zweite Mal umgestellt...
"Name: K M, Teamname: anonymer hockeyforum mitleser"
wollen wir anonyme hockey mitleser in der liga? 24 hours to object/DIscuss.
und noch kein henke in der liga. schad, eigentlich.
Anscheinend interessiert diese Person die Kiste Weizensaft nicht.
Was gäbe es sonst für einen Grund anonym zu bleiben?!
ist mir eigentlich egal, mir machts mehr sorgen, dass jeder 3. den ich aufstelle sich verletzt (Ferdinand, Robben, Drogba)
also ich bin der "anonyme hockeyforum mitleser" [winke]
zur erklärung: ich lese zwar seit ca. 2 jahren öfter auf eishockeyforum.com, habe mich aber nie registriert da ich erstens über kein "insiderwissen" verfüge um irgendwelche neuigkeiten schreiben zu können und es zweitens bereits genug andere user gibt die einfach irgendwas schreiben!
irgendwie witzig dass ich mich jetzt wegen der fußball WM doch in einem eishockeyforum registriert habe!
PS: bleibt halt die frage ob ich durch diesen einen post weniger anonym bin?!
Jetzt bist du nicht mehr Anonym
Übrigens, falls du es bisher nicht wusstest, dein Geburtstag ähnelt dem Geburtstag von Thomas Vanek sehr Oder bist du es persönlich??
Übrigens, falls du es bisher nicht wusstest, dein Geburtstag ähnelt dem Geburtstag von Thomas Vanek sehrOder bist du es persönlich??
hehe - ja der vanek mein heimlicher zwillingsbruder!
ich sags eh immer wieder: der eine hat etwas gemacht aus seinem leben und der andere spielt in amerika eishockey!
freigeschalten, da protest-frei.
einerseits hoffe ich, du verstehst, dass ich das zur Diskussion gesetllt habe, andererseits erwarte ich vom forumschef meine Mitgliederwerbungs-prämie auf das übliche konto, schließlich brauche ich auch ein steuerfreies viert-einkommen.
andererseits erwarte ich vom forumschef meine Mitgliederwerbungs-prämie auf das übliche konto, schließlich brauche ich auch ein steuerfreies viert-einkommen.
viel spaß, klaus!
da werd ich gleich mal überlegungen anstellen, wen ich in vergangenheit nicht aller zur registration hier "gezwungen" hab...
8))
Auch dabei: Vienna 21
K.A. um was es genau geht aber mal reg.
Lg Onetimer
"die wadenbeisser" und "vienna 21" sind nun mehr in der Liga registriert und stellen sich somit der Herausforderung. IM gegensatz zu jenen, die sich nicht trauen ;D
na ich spiel den FIFA Manager da könnte man auch eine Liga starten
dieser wm manager wäre mein dritter na mal schauen.
"bayern neverlusen" ist auch dabei.
Hab mich auch angemeldet: Sporting General
"sporting general", "kop of the league" ( nice touch, finde ich; anmerkung) und "Vienna Calling" sind drin.
na ich spiel den FIFA Manager da könnte man auch eine Liga starten
also da wäre ich sofort dabei.
meinst online oder?
"fc skruf Extra stark" dürfet wohl das letzte team in der Liga sein, denke ich. Speziell, da ich heute nicht mehr zum rechner kommen werde. in diesem sinne - good luck
bin auch dabei also FC Skruf Xtra Stark
Wie schauts aus bei euch? Ich habe derzeit 21 Punkte und bin auf Platz 2. Bis jetzt bin ich mit meiner Auswahl sehr zufrieden.
bin ich froh, von anfang an einen preis gestiftet zu haben. mitreden kann ich als letzter (und einziger mit negativem Konto) definitiv nicht, danke, australien.
Ja, Australien war wohl eine Fehlinvestition